Meine Freundin hat jetzt auch ein Compi...

BMW 3er E36

Abend leute,meine Freundin hat sich jetzt auch ein compi gekauft,allerdings nen 316I,ist bestimmt auch zu schnell für SIE.Das Auto ist BAujahr 1995,grün und recht gur erhalten.

Was mir nicht gefällt sind die trommelbremsen..Da sie ihren kleinen auch etwas verfeinern will,wollte ich mal nachfragen wo es solche Bremsscheibendummys gibt und wie das aussieht?Ich finde das Auto sieht richtig kastriert aus mit den trommelnEinfach pott hässlich!

Ich könnte mir vorstellen,das es mindestens besser aussieht als wie jetzt,oder?

Hat jemand Bilder?Wäre sehr dankbar!Hab mit meinem Gewissen einiges gut zu machen und hätte ihr dann mal solche Attrappen gekauft....

Na los eure Meinungen sind gefragt.Bitte schreibt nicht steht dazu...denn das 316I bleit ja dranne,mir gehts einzig und allein um die Optik,er soll nit schneller "aussehen",sondern besser!!!

Grüsse aus Brandenburg/Havel

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich wußte es immer: compi = frauenauto 😉

ist er vllt das???? 😁

hehe mal sehen was nun wieder kommt 😉

ach du scheisse!!! wer hat ihm das angetan?

ich bepiss mich 😁

ich hab letzens in frankfurt einen vieeeeeeel schlimmeren gesehen...der wagen war so richtik knall pink und dan hat der noch so ne effektschicht drübergehabt die anscheind net gelungen war.. das sah so wolkig aus aufm audo... also voll ungleichmässig.. und zur krönung fettes monsterface vorn... naja der typ sah entsprechend aus.. diese wannebe stylos halt... man hta ich n lachkrampf 😁

Also erstmal danke für die tipps,es hätte ja sein können das die dinger relativ echt aussehen können!

Zitat:

leg den wagen doch tiefer, so wie deine freundin oh oh

Wenn auf einer 10Kilometer langen und 20Meter breiten strasse irgentwo ein Loch ist,dann findet sie es.😉

Naja war ja nur mal ne Idee,zum glück hab ich keine trommeln hinten,es versaut irgentwie die seitenansicht!Die stechen total ins auge....

:-)

Ach Gott lass das lieber möchtegern Bremsscheiben ohne Bremssättel sehen bestimmt nicht gut aus.