Compi Nachfolger :D
Endlich mal wieder ein Compi Nachfolger (Den E46 nicht einbezogen🙁🙁)
Wie findet ihr den?
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bumer 3er
Ich finde der sieht nach Was aus, im Vergleich zu Volvo c30 z.B. und der is aufm Pic Serie😁
Versteh jetzt nicht was ein 1er und ein Compact mit nem Volvo zu tun hat.
der Volvo C30 is in der gleichen Fahrzeugklasse an zu siedeln
is das nich das neue 1er Coupè ?
Ähnliche Themen
Der 1er und der Volvo sind aus der selben Compactklasse. Da der e36 schon in die Jahre gekommen ist und der e46 Compact nicht wirklich der Hit war gefehlt mir keiner aus dieser Klasse. Der 1er mit 3 Türen gefehlt mir heute wie mein 316er Compi vor 12 jahren.
Endlich hat BMW mal wieder bissl das Hirn angeschaltet und an die guten E30 und E36 Zeiten gedacht..Es wird beim 1er Edition Pakete geben und auch einen Sport Limited Edition..Zwar leider nicht ganz so wie beim 323ti aber immerhin...Ich find den Wagen sehr gelungen..Könnte auch was für mich sein...
Zitat:
Original geschrieben von paule318isbln
is das nich das neue 1er Coupè ?
Das kommt erst noch und zwar mit Stufenheck.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Sieht aus wie ein überdimensionierter Schuh...
deswegen nennt man das Z3 Coupe auch Turnschuh.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
deswegen nennt man das Z3 Coupe auch Turnschuh.... 😁
Dit wes ik doch😁
Ebenfalls ein "gewöhnungsbedürftiges" Fahrzeug.
Man müsste den 1er mal in natura sehen um sich ein besseres Bild zu machen, Liebe auf den ersten Blick ist es keine und es werden vermutlich unmengen im täglichen Straßenbild zu sehen sein...daher wohl auch nichts für Individualisten.
Mir selber sagt momentan irgendwie gar keine Marke so richtig zu, alles eine Art "Einheitsbrei" was momentan auf den Markt geworfen wird.
Steh aber auch glücklicherweise vor keiner Kaufentscheidung. Mir schwebt da zwar was vor, aber da werd ich noch bissi was sparen müssen...