Übelster Compi dens gab:D
Oh man der is ma richtig Goil. Ein m3 Compact😁
http://cgi.ebay.de/...010QQcategoryZ9801QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem
33 Antworten
Der hat ja alles getunt, was zu tunen gab. Chip für Vanos, Chip für Motorsteuerung... Wat is denn das für n Ding rechts vom Schaltknauf an dem Mitteltunnel?
Meinst du den Nothammer?
Ähnliche Themen
Der absolute Hammer 😰
aber mir gefällt diese pseude e39-Front nicht.
Fährt sich bestimmt wie ein GoKart 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Bumer 3er
Der hat ja alles getunt, was zu tunen gab. Chip für Vanos, Chip für Motorsteuerung... Wat is denn das für n Ding rechts vom Schaltknauf an dem Mitteltunnel?
Das wird beim M3 so gemacht, weil die Vanos da ein extra Steuergerät hat.
An ishc finde ich den Compact schon nicht schlecht, aber die ganzen Aufkleber gehen ja gar nicht.
Der übelste Compact, den es je gab, is das bestimmt nicht.
Der übelste Compact is für mich der Racing Dynamics K55 Compact.
5,5 Liter V12
427PS bei 5900 U/min
405Nm bei 4700 U/min
Vmax: 306 km/h
0-100: 4,5sec
Meinst du den Nothammer? Jap 😁
Vom Motor her ja , aber die Optik finde ich bei Ebaykiste klasse😁 Und die Aufkleber gehen meiner Meinung nach in Ordnung im Hinblick auf die Performance.
wenn der bei ebay das e36m-paket hätte sehe er noch besser aus.ich mag die heckstossi und den frontumbau nicht so aber sonst scheint das echt ein gut gemachter compi zu sein der sicherlich ne menge spaß bereitet....der von racing dynamics ist natürlich nen tier....aber kommt bestimmt edel mit über 300 km/h am 360 modena vorbei zu ziehen 😁!!
greetz bender
Geiles Teil...respekt. Hätte er doch bloss nicht auf BB umgebaut.
Naja, sobald wbf325i das hier sieht, ist dicht...der mag ja nicht, das hier ständig irgendwelche Links reingestellt werden 😁
Na komm wird ja nicht gelästert sondern gesabbert😁
Aber ich denk ma dass´man bei soner Kiste mehr Zeit in der Werkstatt verbringt wie man damit fährt. Wisst was ich mein😉
Wenn der bei ebay das e36m-paket hätte sehe er noch besser aus.
---------------------------------------------------------------------
Musste sein😁😁
Es lebe das Motto des e36 Forums😛
Ja da kann ja was nicht sein! Der 318ti hat ja Euro 2, und der m3 3,0 nicht. Normalerweise darf man nicht in eine schlechtere Norm, oder irre ich mich da?