Mein Umbau 2007
Hier also nochmal der Thread zu meinem Winter 2006/2007.
Mache den auf, da ein paar User auf die Fotos warten, nicht um die allgemeine Meinung einzuholen.
Bilder seht ihr in dem link in meiner Signatur. Direkt auf die Bilder klicken und sie erscheinen in großer Auflösung.
Möchte mich an dieser Stelle noch bedanken bei
Moiritz, Buisinessman, Calaquendi, Mission Control, Testsieger u.v.a. bei smhb! Ihr wisst schon wofür 😉
Verändert wurden...
- komplette S3-Bremsanlage vorn, Extraschicht Glanzschwarz lackiert, gelochte/geschlitzte Bremsscheiben 345/30mm, Bremssattelk hinten Glanzschwarz lackiert
- Himmel, A-, B-, C-Saülen, Schiebedachkassette und Sonnenblenden mit Audi Echtleder entsprechend der Sitze bezogen
- A6 Deckenleuchten (hinten mit Ambienetebel.) vor dem Beledern in den Himmel eingearbeitet, LED-Beleuchtung
- Mitteltunnel ebenfalls mit Leder bezogen, TT-Designparts Armlehne vorher eingearbeitet, Auflage ebnfalls geledert
- Türarmlehnen vorn/hinten schwarz geledert mit silberner Ziernaht im S3-Stil
- S3 Handbremshebel und Schaltsack, TT2-Lichtschalter, TT2-Luftdüsen, TT2-Tacho
- A6 LED-Fondbeleuchtung vorn und hinten unter die Sitze eingearbeitet (leuchten bei Licht dauerhaft, ähnlich Ambientebeleuchtung)
- Blinddeckel Mittelkonsole graviert und beleuchtet, Symbol Eisernes Kreuz (Weiß) und Bang&Olufsen Schriftzug (Rot) Bilder fehlen noch
- Dreiecke an den Spiegeln (innen) Glanzschwarz lackiert
- S6 LED-Tagfahrlicht in die US S-line Exterieurstoßstange eingearbeitet, Deckel vom Abschlepphaken gecleant, Gitter bei den S6-LED's Eigenbau und Platiniumgrau lackiert, dahinter modifizierte S4 Lufteinlässe kombiniert mit Eigenbau Trichtern Mattschwarz lackiert und Flexschlauch zum Luftfilter. Ansteuerung der LED's wie beim S6 --> TFL ca. 90% Leistung, Standlicht/Abblendlicht ca. 10% Leistung, abschaltbar über TFL-Rad an TT2-Lichtschalter
- Eigenbau SFG-Grill aus S6 und A3 Grill, Nummernschildhalter modifiziert und Platiniumgrau lackiert (S3-Optik, aber ohne Spalt unten)
- Seitenmarkierungsleuchten Weiß selbst gegossen, da nicht als Zubehör erhältlich
- S-line Exterieur Heckstoßstange, Diffusoreinsatz Platiniumgrau lackiert, Abdeckung Abschlepphaken gecleant
- Heckklappeninnenleben Glanzschwarz lackiert, Seitenteile Kofferaum Glanzschwarz lackiert und mit Leder bezogen, sonstige Plastikteile in Kofferaumgegend Glanzschwarz lackiert, hochglänzender Schiffsboden im Kofferaum (Bilder folgen noch)
- TT2-Fußstütze hellgraue Ausführung
ich glaube das wars erstmal, ein Knaller kommt noch die nächsten Wochen...
EDIT:
Doch noch was vergessen... 🙂
- Bang&Olufsen Hochtöner aus dem A8 in die A-Säule eingearbeitet
- Hundekörbchen geledert
- A6 LED Umfeldbeuchtung unter den Außenspiegeln, LED Türgriffbeleuchtung außen gekoppelt an Fußraumbeleuchtung des Innenlichtpakets
- TT2-Lenkrad
... war etwas Arbeit 🙂
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sempai
Ganz großes Tennis, also echt fetten Respekt!!! Gefällt mir mega gut. Frage, was soll das hier eigentlich sein?
http://www.a3-freunde.de/DATA/009/0891597001179912323.jpg
und wie hast du die Tagfahrlichter gemacht? Passt das vom S6 da so einfach rein oder musstest du da ein paar sachen umbauen?
MfG Sempai
das ist ein Bang und Olufsen Hochtöner aus einem A8...sieht mit dem Selbstbau etwas seltsam aus, und anscheinend nicht (was imo das Highlight daran ist) einfahrbar....
hey!
Echt starker Auftritt mit dem Wagen; die Front wirkt durch die LEDs echt komplett anders, muss ja verdammt gut rüberkommen auf der Autobahn (bei den anderen ganz ganz kurz im rückspiegel) 😁
mfg
hast du mal ein Bild von den Pedalen?? Würde gern mal sehen wie die hellgraue Ausführung aussieht...
Jetzt bin ich aber echt gespannt, was das große Highlight ist! 🙂