Mein TT nach LG-Behandlung
Hallo Leute,
mich hab ich ja schon vorgestellt, aber das TT'chen
nur mit Text. Hier jetzt endlich zwei Bilder, nach
der 1. LG Behandlung.
Vermutlich werde ich wegen Sichtbeinträchtigung
aufgrund des Blendens bald aus dem Verkehr gezogen. 🙂
Gruß,
TTienchen
90 Antworten
Sagt mal, ich bin poliertechnisch eher eine faule Sau, kann man sowas machen lassn? Ich meine, speziell mit LG?
Oder @TurboTienchen - Du machst es mir?
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Sagt mal, ich bin poliertechnisch eher eine faule Sau, kann man sowas machen lassn?
@strost,
WAS erwartest Du denn nun genau?
Wie man das mit LG richtig macht oder wie?
Machen lassen kannst Du es Dir immer 😁
Zitat:
Oder @TurboTienchen - Du machst es mir?
Ne, Junge, das machst du dir schön selber! 😁 Ich creme nicht fremd!
Und wenn du's dir machen lassen willst, kostet es wie üblich im Leben, sicherlich eine Stange Geld. Wobei ich niemanden kenne, der das für polierfaule macht.
Gruß,
TTienchen
Ich dachte halt, dass es evtl. Aufbereiter gibt, die auf LG schwören, in dem Sinne (nicht, was der alte moerf oder Du TTienchen gedacht habt 😁)
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich dachte halt, dass es evtl. Aufbereiter gibt, die auf LG schwören, in dem Sinne (nicht, was der alte moerf oder Du TTienchen gedacht habt 😁)
Stefan
Ich hab dich schon richtig verstanden. 🙂 Wie gesagt, kenne ich niemanden, der dir dein Auto mit LG bearbeitet. Das kann man, soweit ich weiß, eh nur bei Petzolds kaufen und Firmen nehmen meist die Mittelchen, die sie selbst im Sortiment haben.
Da wirst du wohl doch selber ran müssen, wenn du es mit LG machen willst.
TTienchen
Zitat:
(nicht, was der alte moerf oder Du TTienchen gedacht habt 😁)
@strost,
also ich dachte eher daran, dass es dazu schon einen Thread gibt.. SuFu?
edit.
oder nimm den hier so lange:
http://www.motor-talk.de/t355022/f160/s/thread.html
Kann ja kein Unterschied sein 😁
...und nochmal eine Frage an die LG-Spezis:
Habe bei diesem Link (Klick) gelesen, daß man vor dem Auftragen weiterer LG-Schichten den Wagen erneut mit dem mitgelieferten Waschkonzentrat reinigen sollte. Hm. Mal angenommen, zwischen dem ersten "Einbacken" und dem zweiten Auftragen wird der Wagen nur von/in die Garage bewegt, wozu dann die Reinigung? 🙄
Das gilt nur, wenn Du den Karren zwischen den Schichten wieder verdrecken läßt 😉 ... bei meiner ersten LG-Marathon-Party, hab ich an einem WE direkt 3 Schichten geschafft (war genug Sonne zum "backen" da! ... zwischendurch nur "gewedelt" (für Insider 😉 )
Gruß
ralle
Muß diesen Thread "leider" nochmal aus der Versenkung holen...
...habe hier gelesen, daß man auch die Felgen und Scheiben versiegeln kann. Felgen...ok, liegt auf der Hand der Vorteil. Wozu sollte ich die Scheiben versiegeln? Perlt der Regen dann besser ab? Weniger schmutzanfällig?
Kann da jemand was zu sagen?
Der Regen perlt viel leichter ab, Scheibenwischer werden fast überflüssig, Eis bleibt nicht haften usw...
Zitat:
Original geschrieben von TurboTienchen
Hier noch von hinten, meiner Lieblingspose:
Hi,
die Heckansicht ist genau der Grund, warum ich auch einen TT wollte ... das Auto hat direkt nach mir den geilsten Hintern der Welt ... 😉
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
Eindeutig die beste Pose beim TT.
?? Was ist LG ??
Ciao
Die beste Pose? Finde gerade die Rückansicht des TTs, wenn man genau parallel zur Heckflosse steht, nicht die beste, da wirkt er wie ein Beetle. Leicht von der Seite betrachtet, wie TTienchen ihn fotografiert hat, sieht er wirklich spektakulär aus.
Hat von Euch schon mal einer die Felgen mit LG behandelt?
Probiere das gerade an nagelneuen Felgen aus. Benutze dazu die Schwämmchen. Man soll ja sehr sparsam sein mit dem Zeug, aber ich hab das Gefühl es bleibt auf der Felge gar nichts haften (weil zu glatt?).
Kann mir da jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von B. Stromberg
Hat von Euch schon mal einer die Felgen mit LG behandelt?
Ja!
Mach einfach ma, is prima.
Es bleibt genügend drauf, wenn Du LG deckend aufbringst.
Trocknen lassen, nachpolieren, fertig.