Mein TT nach LG-Behandlung

Audi TT 8N

Hallo Leute,

mich hab ich ja schon vorgestellt, aber das TT'chen
nur mit Text. Hier jetzt endlich zwei Bilder, nach
der 1. LG Behandlung.

Vermutlich werde ich wegen Sichtbeinträchtigung
aufgrund des Blendens bald aus dem Verkehr gezogen. 🙂

Gruß,
TTienchen

90 Antworten

Re: Swizöl

Zitat:

Original geschrieben von ErnsTTR

Nehmt Swizöl, da habt Ihr den ganzen Schmarrn mit Schichten auftragen, kein warmes Blech u.s.w.und so fort nicht.
Es läßt sich babyleicht auftragen und abwischen.

Das Ergebnis ist aber eintigatrtig!

Wieviel % Wachsanteil hat den LG oder Meguars?

Nur damit Ihr das richtig versteht, ich bin kein Händler oder Verkäufer, nur ich habe so viele Mittel probiert und muß aus meiner 33 jährigen Erfahrung als Autofahrer sagen, Swizöl ist wirklich der Hammer und konkurenzlos Super!
😁
MfG
ErnsTTR

Konkurrenzlos? Sag das mal Zymöl Nutzern😉

Meguiar's Waxe haben unterschiedliche Zusammensetzungen je nach Produkt; ob GoldClass, #26, #16 (mein Favorit), Deep Crytal Step3, etc. NXT ist aber rein auf Polymerbasis.

Wer eher was in Richtung Versieglung statt Wax sucht (hat beides seine Vor und Nachteile) sollte auch mal einen Blick auf ZAINO werfen. Verbindet alle Vorteile von LG bei besseren Glanz und konkurrenzloser Standzeit. Ab 3 Schichten braucht man schon recht harte Geschütze um es runterzubekommen, das kann man getrost den Winter über unberührt lassen und im Frühjahr hat man immer noch eine sehr gute Schutzwirkung+Glanz. Wenn man sich noch das ZFX Additiv dazu gönnt, dann kann man im Gegensatz zu LG auch 3 Schichten am Tag draufmachen.

Deine Antwort