Mein Traum wurde war A4 Cab ist da!!
Hallo, zunächst allen einen lieben Dank an die, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben....heute war mein großer Tag in Neckarsulm und ich kann nur sagen wenn Neuwagenkauf dann mit Abholung in Neckarsulm.
Erste Sahne, der Motor ein 2.0 TFSI auch klasse...mit 3 Mann zurück....zwischen 140-180 (max 3500 Umdrehungen, einmalig 4000 bei 200 km/h im 6 Gang) nur 8,6 Liter.....
Ich bin sau glücklich!!!....vorallem das Bose Soundsystem ist MEGA Geil.....wer da noch ein Sub einbaut...den kann ich nicht verstehen... 1a Klang!!!
Mfg
Karsten
hier zunächst die ersten Bilder...weitere folgen....bin froh Misanorot genommen zu haben...sieht so geil aus.
http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html
65 Antworten
Hallo Karsten,
mutig Farbe bekannt! Klasse! Rot gefällt mir immer noch sehr gut beim Cabrio, meines wird jedoch Violett werden, nachdem schon die letzten beiden rot waren, hab' ich Lust auf etwas Abwechslung.
Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem TFSI. Bei der Probefahrt war ich wirklich beeindruckt von dem Motor und habe ihn ebenfalls geordert. Passt m.E. sehr gut zum Charakter des Cabrios.
Hast Du die Freisprecheinrichtung mitbestellt? Wie ist denn die Verständigung so bei offenem bzw. geschlossenem Verdeck?
Gruß
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Sind die RS4 Pedale samt Fussablage aus meinem Ex Avant 😉
passen 100%
Gruss
Karsten
Danke für die Antwort....ich hab meine eben bestellt und sollen morgen da sein, bin mal gespannt ob das wirklich so hinhaut :-)
Viele Grüße
Ingo
hallo karsten !
ich darf dir auch gratulieren zu deinem schicken roten flitzer ! sieht echt geil aus !
glaube du hast auch alles richtig gemacht bei der bestellung ! den 2,0 T mit handrührung würde ich auch gerne mal probe fahren , ist mit chip bestimmt eine gute alternative zum 3.2er ! aber 200 sollten normal ja auch schon ausreichend sein , oder ?
viel spass noch und viele beulenfreie sommer 😁 !
@schorni31
die pedale in heiss wasser einlegen wie klaus schon meinte und bevor du sie drauf schiebst noch ein wenig spülmittel ! dann flutschen die kappen so drauf 😁 !
MFG : raudi..............der hinten endlich 8mm spurplatten drauf hat 🙂 !
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
@schorni31
die pedale in heiss wasser einlegen wie klaus schon meinte und bevor du sie drauf schiebst noch ein wenig spülmittel ! dann flutschen die kappen so drauf 😁 !
MFG : raudi..............der hinten endlich 8mm spurplatten drauf hat 🙂 !
@raudi danke schön...wird schon irgendwie klappen und meine 2 linken Hände werd ich vorher noch etwas zurechtbiegen 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von os-m
Hallo Karsten,
Hast Du die Freisprecheinrichtung mitbestellt? Wie ist denn die Verständigung so bei offenem bzw. geschlossenem Verdeck?
Gruß
Oliver
Ne Freisprechen habe ich weg gelassen....habe bislang eh so gut wie nie im Auto telefoniert...da dachte ich leg mal noch 300 Euro drauf und hol dir dafür lieber noch ein schönes Gewinde,grins.
Vielen Dank nochmals für eure super netten Komentare!!!
Mfg
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von os-m
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
ich hab die Freisprecheinrichtung bei mir eingebaut (aber leider gibts für mein Handy keinen Adapter, also Bluetooth)
und die Qualtiät ist bei geschloßenem Auto wesentlich besser wie offen. Offen hört dich Dein Gesprächspartner etwas blechern und es scheint so als ob man weiter weg ist aber ist noch OK. Geschloßen soll es sich dagegen wieder richtig gut anhören.
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Hallo Oliver,
ich hab die Freisprecheinrichtung bei mir eingebaut (aber leider gibts für mein Handy keinen Adapter, also Bluetooth)
und die Qualtiät ist bei geschloßenem Auto wesentlich besser wie offen. Offen hört dich Dein Gesprächspartner etwas blechern und es scheint so als ob man weiter weg ist aber ist noch OK. Geschloßen soll es sich dagegen wieder richtig gut anhören.
Danke, ich werd' mich mal überraschen lassen. Habe auch keine native Unterstützung per Adapter für mein derzeitiges Telefon. Bluetooth sollte aber nichts an der Sprachqualität ändern, solange das Signal gut genug ist. Bei schlechtem Empfang könnte die Antenne des Autos hilfreich werden und die wird ja bei Bluetooth nicht genutzt.
Gruß
Oliver
hab heute mein KW1 Gewinde verbaut...sieht m.M. nach lecker aus.....eventl an der HA nochmal 0,5-1cm höher...müssen aber 2-3 Begrenzer an der Ha rein.
http://download.audi4ever.at/.../...3ffca102f8ee59053ae152119617d9.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...e6edf949bc5b21bf58cfed446a3188.jpg
http://download.audi4ever.at/.../...ddbd6dcfdc2df6546a529820d70eed.jpg
Okay die Felgen sind nicht sauber...aber denke kann sich schon sehen lassen oder?
Jaaaaaa, das kann was... Wenn ich nicht den Platz brauchte (mit zwei Kindern...) wär so ein Cabby ne nette Geschichte...
Viel Spaß damit!
Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio und viel Spaß damit und natürlich allzeit eine knitterfreie Fahrt...
Mit dem "Umbau" der Felgen und dem Fahrwerk ist noch das i-Tüpfelchen hinzugekommen! Sieht super aus ;-)
Ciao
Tube
sachmal karsten, hat der nen Hängearsch ???????
😁 😁 der musste jetzt sein 😉
schaut klasse aus, gibts nix auszusetzen...freue mich ihn live zu sehn am 12.08.
..bis dahin
gruß
danny
Hallo Karsten,
das ist ja ein echter Knaller geworden, kein Vergleich zum Serienzustand.
So ein Mist, ich hatte den Wunsch nach Erdung so langsam verdrängt, aber nach diesen Bildern...
Hast Du bei den ersten Tests irgendwelche Probleme festgestellt? Schleifen/Aufsetzen oder so? Es gab hier ja doch ein paar Problemkandidaten, die einem die Lust auf Tieferlegung verderben könnten.
Wäre mal interessant was der TÜV zum Endzustand sagt.