Mein Traum wurde war A4 Cab ist da!!

Audi A4 B7/8E

Hallo, zunächst allen einen lieben Dank an die, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben....heute war mein großer Tag in Neckarsulm und ich kann nur sagen wenn Neuwagenkauf dann mit Abholung in Neckarsulm.

Erste Sahne, der Motor ein 2.0 TFSI auch klasse...mit 3 Mann zurück....zwischen 140-180 (max 3500 Umdrehungen, einmalig 4000 bei 200 km/h im 6 Gang) nur 8,6 Liter.....

Ich bin sau glücklich!!!....vorallem das Bose Soundsystem ist MEGA Geil.....wer da noch ein Sub einbaut...den kann ich nicht verstehen... 1a Klang!!!

Mfg
Karsten

hier zunächst die ersten Bilder...weitere folgen....bin froh Misanorot genommen zu haben...sieht so geil aus.

http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

Hallo Karsten,

das ist ja ein echter Knaller geworden, kein Vergleich zum Serienzustand.
So ein Mist, ich hatte den Wunsch nach Erdung so langsam verdrängt, aber nach diesen Bildern...
Hast Du bei den ersten Tests irgendwelche Probleme festgestellt? Schleifen/Aufsetzen oder so? Es gab hier ja doch ein paar Problemkandidaten, die einem die Lust auf Tieferlegung verderben könnten.
Wäre mal interessant was der TÜV zum Endzustand sagt.

Also wenn ich ihn so lassen will muss ich endweder den Filz im Radhaus beschneiden oder 3 Begrenzersticks verbauen, werde vermutlich zu den Begrenzern tendieren um Tüv zu bekommen.

Andere Möglichkeit an der HA ca. 1cm höher drehen und nur 1-2 Begrenzer verbauen....werde am Mittwoch oder Donnerstag mal genau sehen was am besten ist.

Heute bei einer extremen Kurvenfahrt mit Huckel hat es leicht am Filz geschliffen, beim kontrollieren waren es tatsächlich diese blöden filznasen.....der Vorteil beim KW1 Gewinde ist das man es Kinderleicht wieder verstellen kann.

Und das trotz nur 8,5x19 ET35 😉----die Filznasen brauch auch nicht wirklich jemand im Radhaus,loool

Mfg
Karsten

Hey Karsten,

hab die Bilder grade erst gesehen ... very nice 😉 Ist mal was ganz anderes, rot mit Chromfelgen am Cabby. Du wirst bei der Tour herausstechen ... positiv. Finde es total schick und freue mich schon, es bald life zu sehen 🙂

Glückwunsch! TÜV ist doch nur Formsache ... 😉

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Und das trotz nur 8,5x19 ET35 😉----die Filznasen brauch auch nicht wirklich jemand im Radhaus,loool

Mfg
Karsten

jo und bei mir mit ET30 geht nix mehr...warte imemr noch auf antwort von bilstein. wenn ichs zurückgeben kann(was ich hoffe) baue ichs bald aus und fahre wieder serie....mal schauen wann es mich wieder überkommt 🙂

schaut sehr gut aus 🙂