Mein Traum wurde war A4 Cab ist da!!

Audi A4 B7/8E

Hallo, zunächst allen einen lieben Dank an die, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben....heute war mein großer Tag in Neckarsulm und ich kann nur sagen wenn Neuwagenkauf dann mit Abholung in Neckarsulm.

Erste Sahne, der Motor ein 2.0 TFSI auch klasse...mit 3 Mann zurück....zwischen 140-180 (max 3500 Umdrehungen, einmalig 4000 bei 200 km/h im 6 Gang) nur 8,6 Liter.....

Ich bin sau glücklich!!!....vorallem das Bose Soundsystem ist MEGA Geil.....wer da noch ein Sub einbaut...den kann ich nicht verstehen... 1a Klang!!!

Mfg
Karsten

hier zunächst die ersten Bilder...weitere folgen....bin froh Misanorot genommen zu haben...sieht so geil aus.

http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

Hi Karsten,

von mir auch Glückwünsche zum neuen Audi. Drücke die Daumen damit die Felgen passen. Vielleicht werde ich mir auch welche besorgen. Finde die S-Line auf die Dauer etwas langweilig... Und, wie findest du den Motorsound (besonders im Stand) 😁

Viel Spaß mit deinem Cabby

Andy

@all

Vielen Dank zunächst allen für diese tollen Glückwünsche, muss gestehen bin schon ein wenig gerührt😉

Neue Bilder sind jetzt auch online (mit ASA) aber leider noch zu hochbeinig😉 nur Sline....

Also ich bin vom Sound soetwas von begeistert .....okay beim starten klingt es etwas wirklich nach Dieseln,lool...aber fährt man los hat man ein wunderschönes dumpfes brummeln.....sicher ist es kein V6 aber bin voll und ganz begeistert.

Mfg
Karsten

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Hallo Karsten, hast Du die original RS4 Pedale gekauft? Ich will mir die auch bestellen und weißt Du ob ich da zusätzlich das elektr. Gaspedal brauche oder reichen die Kappen? (für Fußablage, Brems-, Gas- und Kupplungsbedal)

Viele Grüße
Ingo

Sind die RS4 Pedale samt Fussablage aus meinem Ex Avant 😉

passen 100%

Gruss
Karsten

hi karsten....

schaut sehr gut aus.....mit den felgen wirkt das rot noch besser....und sieht nicht mehr so brav aus....

meinst du deiner ist höher als meiner....mit den RS6er

gruss

carsten

Hallo Karsten sieht super aus Dein neuer :-) Kannst ja auch mal Bilder von der Seite machen, damit man die Felgen etwas besser sieht.
Zu den RS4 Pedalen. Hast Du die original RS4 Pedale genommen und war das viel Arbeit sie anzubringen und hast Du nur die Ausätze benutzt oder muß man für das Gaspedal das komplette elektr. Pedal bestellen. Mein freundlicher hier wußte es leider nicht.

Viele Grüße
Ingo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Hallo Karsten sieht super aus Dein neuer :-) Kannst ja auch mal Bilder von der Seite machen, damit man die Felgen etwas besser sieht.
Zu den RS4 Pedalen. Hast Du die original RS4 Pedale genommen und war das viel Arbeit sie anzubringen und hast Du nur die Ausätze benutzt oder muß man für das Gaspedal das komplette elektr. Pedal bestellen. Mein freundlicher hier wußte es leider nicht.

Viele Grüße
Ingo

Du kannst die originalen RS4 Pedalauflagen nehmen. Für das Gaspedal wird auch nur der Aufsatz benötigt (er wird einfach über das normale Pedal gestülpt). Montieren kannst du sie am einfachsten wenn du die Pedalauflagen vorher ins heiße wasser legst.

Zitat:

Original geschrieben von Klaus66

Du kannst die originalen RS4 Pedalauflagen nehmen. Für das Gaspedal wird auch nur der Aufsatz benötigt (er wird einfach über das normale Pedal gestülpt). Montieren kannst du sie am einfachsten wenn du die Pedalauflagen vorher ins heiße wasser legst.

RICHTIG....Kupplung geht sau einfach, Bremse ist m.M. das schwierigste.....Gaspedal am besten von unten nach oben draufziehen.

So Bilder von den anderen Mitstreitern sind auch jetzt online auf meiner Page...zudem noch Fotos von Marcus und meinem Cab beim Ausflug in der Asse bei Wolfenbüttel!

Ich weiß nicht ob sie höher sind als mit deinem 2.0 Multi TFSI....denke aber schon....könnte daran liegen das die Multi etwas mehr wiegt.

Mfg
Karsten

Achja noch etwas zum leidigen Thema einfahren....der 2.0TFSI soll die ersten 1000km nur bis 4000 und dann bis 1500km bis 5000 gedreht werden.....

ich habe es nur einmal bei der Fahrt nach Hause gemacht mit 3 Personen....im 6 Gang 4000 Umdrehungen und 200km/h war echt erstaunt!!!

Denke nicht das man da noch chippen muss.

Hruss
Karsten

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

So Bilder von den anderen Mitstreitern sind auch jetzt online auf meiner Page...zudem noch Fotos von Marcus und meinem Cab beim Ausflug in der Asse bei Wolfenbüttel!

Schon gesehen,

Merci

Hi Roter Teufel,

natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem rattenscharfen Wahnsinnsteil.

Die Jungs aus dem Chat können es gar nicht erwarten, Dein Schmuckstück beim Treffen am Samstag hier in Hannover live zu erleben - ich selbst übrigens auch nicht.

Also: allezeit viel Spaß und gute Anreise. Ich freue mich 🙂

Greeetz, Thomas

Danke Thomas,

leider werde ich wohl nach jetzigen Stand nicht lange bleiben können...soll nach meiner Früsschicht wegen Krankheit noch ne Nachtschicht ranhängen....hoffe aber wenigstens mal kurz auf einen Plausch erscheinen zu können.

Mfg
Karsten

yo karsten. geiles teil... endlich wieder einer der sich für rot entschieden hat ^^

hoffe du hast mit der tieferlegung und den felgen nicht sone probleme wie ich...toitoitoi

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

yo karsten. geiles teil... endlich wieder einer der sich für rot entschieden hat ^^

hoffe du hast mit der tieferlegung und den felgen nicht sone probleme wie ich...toitoitoi

Da ja einige mir umsonst Angst gemacht haben--dürfte ich eig. gut durch de Tüv kommen.

Denn habe ja nur 8,5x19 ET35 😉

Danke trotzdem....hoffe es klappt noch alles bei dir.

Mfg
Karsten

OOOOOooooooohhhhhhhh!!! 😰

*Staun*

Hallo Karsten!

Mensch, da hat sich das Warten aber richtig gelohnt.

Wenn ich das so sehe, dann weiß ich schon wieder nicht, was mein nächstes Gefährt sein soll!

Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Cabby und viel Spaß damit!!!
Und natürlich allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Sieh mal zu, dass du am Samstag kommst. Würde mich freuen!

Gruß Olli

P.S. Das Wetter ist ja wohl sowas von g... für ein neues Cabby.

Danke dir olli, werde gerne kommen....soweit ist es ja nicht....schaff es bestimmt für ne Stunde.....würde mich auf dich und die Leute sehr freuen....kann nur sagen....hab noch nie solch geiles auto gefahren...sicher merkt man den typischen Turbo Bumms nicht aber Durchzug ist von unten bis oben geil...und das schon ohne chip😉

Gruss
Karsten

Ps würde mich auf ein paar Gästebucheinträge freuen!!

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Ps würde mich auf ein paar Gästebucheinträge freuen!!

😰

Hab ich noch nicht ?

*Schäm*

Mach ich noch!

Gruß Olli

Deine Antwort