Mein Traum wurde war A4 Cab ist da!!

Audi A4 B7/8E

Hallo, zunächst allen einen lieben Dank an die, die mir mit Rat und Tat beiseite gestanden haben....heute war mein großer Tag in Neckarsulm und ich kann nur sagen wenn Neuwagenkauf dann mit Abholung in Neckarsulm.

Erste Sahne, der Motor ein 2.0 TFSI auch klasse...mit 3 Mann zurück....zwischen 140-180 (max 3500 Umdrehungen, einmalig 4000 bei 200 km/h im 6 Gang) nur 8,6 Liter.....

Ich bin sau glücklich!!!....vorallem das Bose Soundsystem ist MEGA Geil.....wer da noch ein Sub einbaut...den kann ich nicht verstehen... 1a Klang!!!

Mfg
Karsten

hier zunächst die ersten Bilder...weitere folgen....bin froh Misanorot genommen zu haben...sieht so geil aus.

http://www.a4-cabriofreunde.de/21125.html

65 Antworten

Mensch Karsten,

ich freue mich, dir als erster gratulieren zu dürfen 🙂
Superschöne Farbe, toller Wagen. Nur die Felgen müssen noch geändert werden 😉 Ich weiß, das passiert sicher bald. Sind jetzt die 17"er, das sehe ich richtig ?!?
BOSE rockt total, habs ja auch drin. Obwohl ich immer wieder erstaunt bin, wie gut auch das originale Sound-System ist. Also Welten liegen da nicht zwischen.

Also, immer knitterfreie und sichere Fahrt mit dem schönen Cabby. Und immer ein bißchen Sonne von oben 😉
Wann kriege ich den Wagen "life" zu sehen ?!? 😉

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Jan

Vielen lieben Dank Jan,

ja sind 17"...sollen ja auf meinen Ex Avant....

das Akustikverdeck ist ein Traum...soetwas von leise idt echt ne pracht..., Bose ist laut meinem Kumpel schon eine Welt für sich, so ein satter Bass trotz offenen Verdeck...Wahnsinn!!!

ja morgen wird getestet ob die ASA Ar1 8,5x19 ET35 mit 3mm Distanzen an der Bremszange vorbei gehen...wenn ja wird es vermutlich sau geil aussehen...und kW1 ist ja noch im Zulauf😉

Mfg
Karsten

Gibts die genaue Konfiguration irgendwo nachzulesen? 😉

BOSE ist offen auch erste Sahne, habs grad vor ner halben Stunde auf dem Heimweg über leere Landstraßen noch voll ausgekostet 😁

werde ich morgen posten...nun bin ich etwas platt ...aber glücklich😉....bis dahin....liebe Grüße an alle Cabby Fahrer.

Mfg
Karsten

Ähnliche Themen

kannst doch jetzt eh nicht schlafen 😁 😁

Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Cabby. Habe heute auch erfolgreich meines in Ingolstadt abgeholt (d.h. ich muss wohl meine Signatur ändern). Bin von dem 3.0 TDI-Motor schon in der Einfahrphase begeistert. Hier schon mal ein Pic. Ausführlicher bei Gelegenheit im Neuwagenthread

(Nachtrag: Das mit dem Pic hat nicht geklappt, na ja andermal, ist schon spät)

hey karsten......

sieht sehr schick aus.....aber das mit der "11" !!! du nachmacher.......

:-)

gruss

Carsten

WOOOW... was für ein schönes Cabrio. Besonders das Misanorot kommt gut rüber... zumal man das nicht so oft sieht auf unseren Straßen.
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich auf mehr Bilder....
Grüße von Andree

Hi Karsten,

endlich hat deine Warterei auch mal ein Ende war ja schon kaum mehr zum aushalten.... 😉
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und genieße die kommenden schönen Tage in vollen Zügen, natürlich oben ohne!!!

Da kann ich dir auch nur recht geben, das Bose ist wirklich ein Hammer in FL Cabrio und ich kann bei Gott die Leute nicht verstehen die sagen, dass das Bose voll für die Fisch sei...

Fairerweise muss man sagen das sich auch Audi beim FL Mühe gegeben hat, denn lt. 🙂 hat Audi auch einiges am Bose verändert!

Chic, chic!

Und hast Du gut geschlafen, oder bist die ganze Nacht ums Cabby geschlichen?
Ich freue mir für Dich, daß die Warterei nun endlich ein Ende hat. Hoffentlich hält der Sommer noch eine Weile durch. Schätze mal Dir wird es bald wir mir gehen: Ich will nur noch offen fahren, das Verdeck brauch ich eigentlich nur in der Tiefgarage auf Arbeit.
Misanorot ist wirklich sehr schön, besonders aufm Cabby. Das Verdeck ist schwarz? Sieht bestimmt auch geschlossen lecker aus.

Also allzeit gute Fahrt, immer reichlich Frischluft und hoffentlich sehen wir uns am 12. August.

p.s. Bin schon auf Deine Pimp-my-Cabby Threads gespannt, die ja bestimmt bald folgen...

grins dann wünsch ich dir schon mal viel sonne

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Fairerweise muss man sagen das sich auch Audi beim FL Mühe gegeben hat, denn lt. 🙂 hat Audi auch einiges am Bose verändert!

Ich werd dann mal beim Karsten "Vergleichshören". Denn auch in meinem Vor-FL bin ich vom BOSE voll und ganz überzeugt 😉

Hallo Karsten,

auch von mir der offizielle Glückwunschgruß :-) endlich war es soweit und ich muß sagen, das Misanorot sieht wirklich top aus. Und wenn dann noch die 18er draufkommen wirkst dann noch schöner. Ich bin grad am überlegen welche Auspuffanlage ich bei mir noch drunter mache schwanke da noch zwischen Bastuck und BN-Pibes und dann noch ein paar Felgen weiß aber nicht obs 19er oder 20er werden.

So, Dir jetzt erst mal viel Spaß mit Deinem tollen teil und freu mich schon auf die Hartztour. Kommst Du nun auch für ein paar Stunden dazu?

Viele Grüße aus SB
Ingo

Ja werde auf jeden Fall mal kurz vorbei schauen, vielen lieben Dank für die netten Komentare😉

Muss jetzt erstmal schauen und ein wenig basteln,loool

Daumen drücken wegen den ASA bitte Jungs!!! zudem RS4 Pedale umbauen und mein Chromring für den Lichtschalter😉

So gibt viel zu tuen melde mich heute Abend noch einmal.

Mfg
Karsten

@jum2202

wenn du mir die Bilder schickst stell ich die auf meine Homepage bei Gelegenheit 😉 rein...dann können sie alle sehen.

webmaster@a4-cabriofreunde.de

Deine Antwort