Mein Traum-Golf 6 ist in Fallersleben 5000,00 Eur. preiswerter!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie ist das möglich?

Soll ich nun bei Voets teuer kaufen, (BS), oder in Fal. meinen Neuwagen in Emfang nehmen?
Mir geht es um die Garantie, denn die Nachsorge ist für mich sehr wichtig, da ich auf so etwas sehr großen Wert lege.
Der 6 er kommt von einem Band, und er ist unterschiedlich teuer!

K

Beste Antwort im Thema

Selten so einen sinnfreien Thread gelesen. Schade um die Zeit, die man beim Lesen vergeudet hat.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Ich würde Selbstmord begehen, wenn ich 5.000 EUR mehr bezahlt hätte!

Hier die Anleitung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Viel Spass!

Danke!

😁

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Ich würde Selbstmord begehen, wenn ich 5.000 EUR mehr bezahlt hätte!

Hier die Anleitung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Viel Spass!

....ich würde Gift nehmen, ist weiblicher....

nix für ungut...

GO

Sorry leute, aber ich verstehe hier nur Bahnhof?!?

Zitat:

Moin!
...
Stell Dir doch mal eine vergleichbar ausgestattete B-Klasse oder alternativ einen 1er-BMW oder einen Audi A3 zusammen, da wirst Du Dich wundern, was da rauskommt.😉
Dann freust Du Dich plötzlich, wie preiswert VW doch ist.😁
Ich hatte auch mit einem A3 Sportback geliebäugelt, aber der war in gleicher Ausstattung rund 5 T€ teurer und das war es mir nicht wert.

...

Gruß
Stefan

-------------------------------------------------------------------

Im Prinzip richtig, aber nicht unbedingt hilfreich. Beim Autokauf sieht man immer, was die Leute für "Image" und ein paar PS mehr zu zahlen bereit sind. Das setzt sich von DB über BMW, Audi und Porsche bis zu Spitzenmodellen von VW fort.

Andererseits gibt's Leute, die (-spätestens seit dem Premium-Fiasko des Golf IV) nicht mehr daran glauben, daß "Premium" gleich Super-Qualität ist und die auch keine aberwitzigen PS-Zahlen brauchen . Da bleibt nur noch ein realer viel zu hoher Preis für einen eingebildeten Wert. Das war es Dir nicht wert, wie Du schreibst, -und mir übrigens auch nicht. 😉

Aber so ist's nun mal in der Marktwirtschaft: Es wird rausgerissen was geht. Solang sich genügend Schafe finden die zahlen. 🙂

MfG Walter

Ähnliche Themen

Ein wirrer Eingangspost, aber scheinbar gibt es Leute die sofort den Durchblick haben.
Mich würde mal die Fakten interessieren!
5.000 EUR billiger als was?
Denn, ich spekuliere mal, 32.000 EUR Liste - Rabatt Händler A - 5.000 EUR bei Händler B = Ein Rabatt, der eigentlich für den Händler B nicht wirtschaftlich ist.

Entweder der TE möchte uns verarschen, oder bei Händler A wurde ihm der Listenpreis und bei Händler B der Hauspreis genannt.

Eine Differenz von 5000,-EUR im Hauspreis kann ich mir in dieser Preisklasse beim besten willen nicht vorstellen!

32320,06 Euro ist Liste, oder Hauspreis.....? 😕

Handelt es sich eigentlich hier um einen Golf R, oder hast du alles an Zubehör genommen, was der Golf so hergibt? 😕

Folgenden Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:

Zitat:

für mich zu teuer, leider, aber ich werde meinen Golf für 32320,06 Euro
mit Schmerzen kaufen, da gibt es ja schon einen Benz dafür, warum ist Volkswagen so teuer?

Mit ein wenig Zurückhaltung kann man auch einen Golf "Schmerzfrei" kaufen. 🙄

Selten so einen sinnfreien Thread gelesen. Schade um die Zeit, die man beim Lesen vergeudet hat.

Ist jetzt wohl/scheinbar bester Sendeplatz:

Mein neuer Golf hat mir nur 11.500 € gekostet. VW gab mir fast 28 Prozent Nachlass (Händler und UP+).

Es ist recht verbreitet, dass gern das Doppelte oder gar Dreifache bezahlt wird.

Für mich ein echtes (konkurenzloses) Schnäppchen! Konkurenzlos bezieht sich sowohl auf den gesamten Automarkt, als auch innerhalb der Golf-Modellpalette.

WEIß JEMAND, WIE ICH BEIM RCD310 die Displaybeleuchtung dauerhaft einschalten könnte?

Ach Leute. Jetzt lasst diesen doch an sich sinnfreien Thread durchrutschen und holt ihn nicht wieder hoch.

Dies ist doch mal wieder ein Paradebeispiel eines mit Halbsätzen eröffneten Threads zu dem nichts mehr als Mutmaßungen gesagt werden können und der Threadersteller selbst (höchstwahrscheinlich) nie wieder auftaucht.

Also lasst ihn bitte in der Versenkung verschwinden, solange der Threadersteller nicht mit verständlichen Sätzen für Klarheit und somit für eine würdige Diskussionsgrundlage sorgt.

Lasst euch von diesen Troll nicht weiter verarschen. Zu diesen Thread hat er nichts mehr zu melden, dafür aber dieser neue sinnfreie Thread..... 🙄

Kein Geld mehr für Winterreifen, aber große Fresse..............🙄

EDIT: Habe so etwas noch nie gesagt.........., aber hier kann man auch zu machen!

Deine Antwort