Mein Traum-Golf 6 ist in Fallersleben 5000,00 Eur. preiswerter!
Wie ist das möglich?
Soll ich nun bei Voets teuer kaufen, (BS), oder in Fal. meinen Neuwagen in Emfang nehmen?
Mir geht es um die Garantie, denn die Nachsorge ist für mich sehr wichtig, da ich auf so etwas sehr großen Wert lege.
Der 6 er kommt von einem Band, und er ist unterschiedlich teuer!
K
Beste Antwort im Thema
Selten so einen sinnfreien Thread gelesen. Schade um die Zeit, die man beim Lesen vergeudet hat.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Skr1940
Soll ich nun bei Voets teuer kaufen, (BS), oder in Fal. meinen Neuwagen in Emfang nehmen?
Mir geht es um die Garantie, denn die Nachsorge ist für mich sehr wichtig, da ich auf so etwas sehr großen Wert lege.
Jeder VW Händler ist verpflichtet Garantie-Arbeiten (bezahlt VW) zu leisten,egal woher das neue Auto kommt!
hallo Skr1940,
für die 5000,oo würde ich noch einen schönen urlaub machen - dan haste 2 fliegen mit einer klappe.
da ergeben sich keine nachteile wegen der garantie - also los auto günstig kaufen, und dann ab in das nächste reisebüro.
empfehlung: sommertime in california - einfach Göttlich . . . 🙂
gruß rc 46 fi 😎
California???
für mich zu teuer, leider, aber ich werde meinen Golf für 32320,06 Euro
mit Schmerzen kaufen, da gibt es ja schon einen Benz dafür, warum ist Volkswagen so teuer?
Mit Gruß, K.
Ein ~37.000 Euro Golf hat aber wahrscheinlich schon Leistung und Ausstattung für die du, wenn du einen vergleichbaren Benz willst, etwas mehr zahlen müsstest 😉 ...
Ähnliche Themen
Entschuldige,
wer bezahlt für das gleiche Auto freiwillig 5000 Steine mehr...
Nur Du...😁
Das ist ja echt krank...🙁
Zitat:
für mich zu teuer, leider, aber ich werde meinen Golf für 32320,06 Euro
mit Schmerzen kaufen, da gibt es ja schon einen Benz dafür, warum ist Volkswagen so teuer?
Moin!
stell Dir doch mal eine vergleichbar ausgestattete B-Klasse oder alternativ einen 1er-BMW oder einen Audi A3 zusammen, da wirst Du Dich wundern, was da rauskommt.😉
Dann freust Du Dich plötzlich, wie preiswert VW doch ist.😁
Ich hatte auch mit einem A3 Sportback geliebäugelt, aber der war in gleicher Ausstattung rund 5 T€ teurer und das war es mir nicht wert.
Aber andere Frage, bei einer Differenz von 5 T€ zwischen Braunschweig und Fallersleben stellt sich mir die Frage, ob es da wirklich um identische Autos geht oder ob das in Fallersleben eventuell eine Tageszulassung ist und der in Braunschweig ein Neuwagen? Sind bei dem angepeilten Preis immerhin 15% Unterschied, das würde schon bedeuten, daß Voets auf den Listenpreis gar keinen Nachlaß gibt und das wäre sehr ungewöhnlich.
Gruß
Stefan
Das stimmt, wobei 5.000 Euro mal eben Navi, DSG und Xenon weniger wären 😉 .. kann mir also auch nur vorstellen das es sich tatsächlich um eine Tageszulassung handelt.
Zitat:
Original geschrieben von slinesportback
Was?Zitat:
Original geschrieben von Golf Oma
....Jägerlatein....😛GO
😁
Lustig, einer versteht was nicht. Höhöhö. Köstlich ...
Was hat das mit Jägerlatein zu tun? Ich bin Jäger!
:-D
Ich würde Selbstmord begehen, wenn ich 5.000 EUR mehr bezahlt hätte!
Hier die Anleitung dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku
Viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von slinesportback
Lustig, einer versteht was nicht. Höhöhö. Köstlich ...Was hat das mit Jägerlatein zu tun? Ich bin Jäger!
:-D
Ich wollte dich nicht verarschen, sorry dafür. 😉
Fand den Humor von GO halt lustig und der Thread ist glaub ich eh schon tot.
Steht doch in der Überschrift dass er den Golf 5000 Euro billiger in Fallersleben bekommen könnte und eigentlich haben flieger und rc 46 fi schon alles dazu gesagt.
Aber nochmal @ TE:
Der Garantieservice ist überall gleich, es ist allerdings
in der Regelschon so, dass das Autohaus, bei dem du gekauft hast, etwas kulanter mit dir umgeht wenn es um andere Dinge wie (Motor-)Schäden ausserhalb der Garantie oder Birnchenwechseln geht. Das wäre / war mit allerdings auch keine 5000 Tacken wert.
Porgi