Mein (Traum)Auto ... ;-))
LINK
Passt doch einfach perfekt, oder ? Und die Säcke haben mich doch tatsächlich wieder rausgezogen ... 😁
38 Antworten
@Zenon
der arme wagen hat so gut wie garnichts.
das einzige, was dem armen ding mutternatur geschenkt hat, war der drang nach geschwindigkeit.
der wille, immer der schnellste auf deutschlands strassen zu sein.
gruß
NEID???
und sows aus einem deutschen munde.... tsssst 😁
Ähnliche Themen
ich persönlich hatte bisher 2 mal das vergnügen mit dem m3 meines onkels fahren zu dürfen aber ich glaub wenn ich in dem csl hocken würde
keine chance das mich da einer nochmal rausbekommt
jetz wollt ich mit dem normalen m3 schon durchbrennen aber leider war mein onkel mit dem vorgeschlagenen schlüsseltausch net so ganz einverstanden versteh ich gar net is doch ein gaaaaaaaaaannnnnzzzz normaaaaleees autochen oder
mfg
manuel
Jau, wir hatten auch mal nen Leihwagen von nem Autohaus, allerdings ohne SMG. Der normale M3 macht schon dermaßen süchtig, wie muß das erst beim CSL sein ... 🙄
wie lange durftet ihr den behalten?
ich kann mir das schon so richtig vorstellen.
MisterBJ mit sonnenbrille.......
auf FRAUENJAGD innem M3!!!! 😁
gruß
ich kanns mir leider net mal vorstellen wies is
aber ich werd devinitiv mit meinen onkel im memminger bmw händler vorfahren und den mal ausleihen zum testen den wen ich hinfahre lachen die mich aus
{ is jetz schon so dermasen süchtig
freu mich schon wenns in 3 wochen wieder heist onkelchen besuchen hoffe solange hält das wetter noch
mfg
manuel
Folge einfach den Pfeilen... Mir scheint, die Auffassungsgabe des Inspektors leidet unter der fortgeschrittenen Stunde .... 😉 😁
Also wir hatten den M3 für einen Nachmittag und durften ca. 200 km fahren , erst mein Onkel, dann mein Cousin und ich.
Ich kam dann ab nem Autobahn-Parkplatz dran, war DAS geil mit 8000 U/min im 3. Gang auf der Beschleunigungsspur ... 😁
Später musste ich dann unbedingt noch nen Sprint aus den Stand hinlegen, musste so lachen, weil danach keiner mehr im Rückspiegel zu sehen war ... 😉
meinte damit mich hehe sorry
so nun gehtz ab ins bett und laaannge träumen von einem auto das ich mir vieleicht irgendwann mal leisten kann
wie gesagt träumen darf man ja wenigstens
mfg
manuel
habe mal gelesen oder gehört, dass der 330d den M3 von der beschleunigung her "plattmacht".
stimmt das?
habe keine werte vorliegen....
hm... der 330d beschleunigt schon verdammt gut, aber den m3 platt machen? *grübel* würd ich jetz ma bezweifeln.