ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein (Traum)Auto ... ;-))

Mein (Traum)Auto ... ;-))

Themenstarteram 30. September 2003 um 21:33

LINK

Passt doch einfach perfekt, oder ? Und die Säcke haben mich doch tatsächlich wieder rausgezogen ... :D

Ähnliche Themen
38 Antworten

gibst aber eine wirklich gute figur ab ;)

was warn des???

etwa ein CSL?

das lenkrad iss ja geil.

mit alcantara leder bezogen?

gruß

Anschnallen nicht vergessen ;-)

wahrscheinlich kam es nicht mal zum anzuschnallen.

und schwupps war er draußen :D

hm... ich seh da ne radio-blende statt nem radio und nen einsamen knopf aufm lenkrad *g*. dürfte also wirklich n csl sein ;) ich sach ma: geiles teil, aber ich hätt mich da drin angekettet und die hätten mich da nie wieder rausgekriegt :D

klar ist das ein mehr als hübsches auto.

mir selbst gefällt der "normale" M3 jedoch besser.

der mensch gewöhnt sich halt an den komfort.

beim CSL wurden da sehr viele dinge einfach mal rausgelassen, oder auf das wesentliche reduziert...

klar, gewichtsersparnis.

aber wenn man schon einen M3 hat, dann gibt man sich auch damit zufrieden ;)

gruß

Themenstarteram 30. September 2003 um 22:07

Na was meint IHR denn, das ist natürlich MEIN neuer CSL ... :D

War am 11.9. auf der IAA :) .

aha....

und was ist das dann fürn roter flitzer links in der leiste über deinem nickname?

warum läßt du dich dann in diesem roten wagen sowohl fotografieren, als auch filmen?

@MisterBJ

ich verstehe ;)

das machst du jedesmal nur, wenn du den kick im CSL verloren hast.

da setzt du dich ne weile in den roten flitzer und danach wieder in den CSL.

damit du jedesmal wieder der "krassen" unterschied merkst und dich jedesmal wieder freuen darfst, welch eine "schüssel" du doch fährst :D

gruß

Themenstarteram 30. September 2003 um 22:12

Scheise, Inspektor Quaishan kann man heute auch nichts vormachen ... ;) :D

tja....*stolzsei*

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Na was meint IHR denn, das ist natürlich MEIN neuer CSL ... :D

War am 11.9. auf der IAA :) .

Du stellst deinen neuen CSL auf die IAA? Hm... also... mir wär das zu riskant, meinen m3 csl auf die iaa zu stellen wenn sich da tausende idioten drumherum drängeln ;) :D

aber echt würd den ja nur aus der garage lassen wenn wenns wieder sahara temperaturen hatt das wirklich kein tröpfen druf kommt und ein luftgewehr immer mitführen falls ne taube draufscheist

mfg

manuel

luftgewehr? näää... satellitengestützte abwehrmaßnahmen :) keine taube im umkreis von 10 km ;)

sahara-temperaturen käm aber irgendwie n bissl doof, denn wenn ich mich recht erinner, hat der CSL in der leichtgewicht-ausstattung auch keine klima oder so :)

@Zenon

also ich würde meinen CSL auch niemals auf der IAA zur präsentation hinstellen.

da gäbe es viel zu viele leute, die sich heineinsetzen würden und mit ihren fingern, die zuvor mit pommesfett betupft wurden, das schöne lenkrad beflecken :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein (Traum)Auto ... ;-))