Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
Sind denn nur noch solche Ärsche unterwegs!ich weiß wie dir ist,bei mir haben sie vor 2 wochen auch de Motorhaube zerkratzt und de TK zahlt keinen Cent und Grünen haben nur mit de Schultern gezuckt!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ist da ironie mit im spiel? nee, bin aus frankfurt am main...
nene laut Kennzeichen bin ich auch aus Frankfurt 😉
Dann wundert mich das echt nicht, Frankfurt ist zwar ne geile Stadt aber auch die assozialste da kann sowas schon passieren ;(
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
nene laut Kennzeichen bin ich auch aus Frankfurt 😉
Dann wundert mich das echt nicht, Frankfurt ist zwar ne geile Stadt aber auch die assozialste da kann sowas schon passieren ;(
jo frankfurt ist son sozialer brennpunkt ne 😉?
schwester arbeitet da und wohnt inner nähe.., ich kenn dat 😉
Ähnliche Themen
wenn ich nur mal nen kurzen rückblick anstelle: gestern habe ich mit ein paar usern noch darüber duskutiert, ob ich mir eine kenwood multimediastation mit tv, dvd, navi etc hole und heute ist mein wagen optisch komplett im ar***
tja, frankfurt eben, mit garage gehts, aber ohne...pech gehabt. mal sehen, ob ich das auto verkaufe oder so...für das geld kann ich mir nen gut erhaltenen 325er holen, mache felgen drauf und schluss...so ein mist....
OH F**K!!!!!!das tut mir echt voll leid für dich,flo!!!!über diese art von bauern hatten wirs doch letztens erst,als du deine bilder rausgenommen hast...das sind genau dieselbe art von menschen!mir ist ganz komisch geworden als ich das jetzt gelesen hab echt!!!
hast du dich mal erkundigt wieviel so ne LACKAUFFRISCHUNG kostet,wo die karre nur ganz fein angeschliffen wird(bis die kratzer halt weg sind)und dann einmal ne schicht drüber+klarlack halt.das müsste bedeutend billiger kommen.
zum thema carguard...wollt mir die woche die pentagon bestellen,du hattest am anfang ja auch gemeint die ist ganz gut.das lass ich jetzt mal schön sein.ich lass mir was ganz SPEZIELLES einfallen.nee ohne scheiss ich lass mir in polen eine direkt für solche leute angepasste anlage einbauen.da gibts ein haufen sachen...
und mein auto zu lackieren vergeht mir auch wenn ich das höre!!!!!wie kann man nur so behindert sein um so neidisch zu sein????
ich mein ich steh echt auf der richtigen seite des gesetztes(MP!!!) aber bei sowas einfach drauf...dann in die karre,drüber und nochmal rückwärtsgang...
auf jeden fall mein vollstes mitgefühl.lass dich net unterkriegen.jetzt erst recht net.wenn du jetzt deine leidenschaft fürs auto wegen so paar pennern aufgibst dann haben die erreicht was sie wollten...BAUERN!!!!
MfG
Maciek
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
OH F**K!!!!!!das tut mir echt voll leid für dich,flo!!!!über diese art von bauern hatten wirs doch letztens erst,als du deine bilder rausgenommen hast...das sind genau dieselbe art von menschen!mir ist ganz komisch geworden als ich das jetzt gelesen hab echt!!!
hast du dich mal erkundigt wieviel so ne LACKAUFFRISCHUNG kostet,wo die karre nur ganz fein angeschliffen wird(bis die kratzer halt weg sind)und dann einmal ne schicht drüber+klarlack halt.das müsste bedeutend billiger kommen.zum thema carguard...wollt mir die woche die pentagon bestellen,du hattest am anfang ja auch gemeint die ist ganz gut.das lass ich jetzt mal schön sein.ich lass mir was ganz SPEZIELLES einfallen.nee ohne scheiss ich lass mir in polen eine direkt für solche leute angepasste anlage einbauen.da gibts ein haufen sachen...
und mein auto zu lackieren vergeht mir auch wenn ich das höre!!!!!wie kann man nur so behindert sein um so neidisch zu sein????
ich mein ich steh echt auf der richtigen seite des gesetztes(MP!!!) aber bei sowas einfach drauf...dann in die karre,drüber und nochmal rückwärtsgang...auf jeden fall mein vollstes mitgefühl.lass dich net unterkriegen.jetzt erst recht net.wenn du jetzt deine leidenschaft fürs auto wegen so paar pennern aufgibst dann haben die erreicht was sie wollten...BAUERN!!!!
MfG
Maciek
danke für die aufmunternten worte, aber ich merke einfach, dass es keinen sinn hat, ein solches auto umzubauen. ich habe ohne den wagen insgesamt knapp 12000 € reingesteckt...und deshalb auf vieles verzichtet und das ist nun der dank für meine freude/hobby? hab mit dem lackierer meines wagens gesprochen, da lässt sich nichts machen, außer ne neulackierung, außer manche stellen...ich kann da jetzt eh keine objektive meinung bilden! auch wenns blöd klingt und nur ein auto ist, aber der schmerz sitzt schon tief. muss mal sehen...
und kauf dir keine pentagon, ich nehme alles zurück...
re
boah hart echt hast mein Beileidt 🙁
Wieviel haste für die Haube geblecht ist ja nen Spezialumbau. Würd mich ma interessieren weil ich sowas in der Art auch such 🙂 (mit lackieren)
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
boah hart echt hast mein Beileidt 🙁
Wieviel haste für die Haube geblecht ist ja nen Spezialumbau. Würd mich ma interessieren weil ich sowas in der Art auch such 🙂 (mit lackieren)
der haubenumbau war billig, hat 100 € gekostet. musste hakt machen lassen, der schweißen kann, ist halb so wild, aber davon sieht man jetzt auch nicht mehr viel bei den macken.
Bei uns hier schlagen manchmal russen mutwillig auf die Autos ein, bei den Benz fählt überall der Stern, bei dem VW Sirocco von meinem nachbarn haben sie sogar Tür fast komplett eingetreten.
Zum glück habe ich Garage 😁
das mit dem schmerz ist mir vollkommen klar.wie du schon sagst man verzichtet echt auf viel(ich mein wir sind ja keine millionäre,ich zumindest net😉 )
und dann scheints so als ob von einer minute auf die andere alles einfach fürn ar***h war!!!!das jemand so kalt ist und sich net mal 10sec. gedanken machen kann bevor er handelt ist mir unverständlich.da kann man dir jetzt noch soviel gutes zureden das bringt dich z.zt. auch net wirklich hoch,ne?ich kenn das von mir.willst das jetzt echt durchziehen mit dem verkaufen?schlaf doch wenigstens drüber!flo du musst dir im klaren sein was für einen heftigen finanziellen verlust du mit solch einer aktion erleidest.du bekommst net mal einen bruchteil von den 12T zurück!!!!das rechnet sich in keinem fall!!!!!!!!!!!!wie gesagt überlegs dir.
MfG
Maciek
hy flo!
man, schon krass wenn man sowas hört.
aber lass dich von solchen pennern nicht unterkriegen, vielleicht wäre es aber doch sinnvoller bei so nem extrem hergerichteten auto ne garage anzumieten?! 🙄
ist bei mir genauso, habe nen garagenplatz in nem anderen wohngebäude angemietet, muss da zwar immer ca. 5 min zu fuß hingehen aber ich denke es lohnt sich. hört sich zwar vielleicht jetzt blöd an, aber ich habe bei meinem auch ne VK, ist bei mir ca. nur 200,- € teurer als ne TK und die 200,- € kommen bei vandalismus sehr schnell zusammen. weiß nur nicht wie groß bei euch in D der unterschied von TK zur VK ist?! 🙄
kopf hoch und wie gesagt: jetzt erst recht! diese assos müsste man einfach einmal nur erwischen.... 😎
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
das mit dem schmerz ist mir vollkommen klar.wie du schon sagst man verzichtet echt auf viel(ich mein wir sind ja keine millionäre,ich zumindest net😉 )
und dann scheints so als ob von einer minute auf die andere alles einfach fürn ar***h war!!!!das jemand so kalt ist und sich net mal 10sec. gedanken machen kann bevor er handelt ist mir unverständlich.da kann man dir jetzt noch soviel gutes zureden das bringt dich z.zt. auch net wirklich hoch,ne?ich kenn das von mir.willst das jetzt echt durchziehen mit dem verkaufen?schlaf doch wenigstens drüber!flo du musst dir im klaren sein was für einen heftigen finanziellen verlust du mit solch einer aktion erleidest.du bekommst net mal einen bruchteil von den 12T zurück!!!!das rechnet sich in keinem fall!!!!!!!!!!!!wie gesagt überlegs dir.MfG
Maciek
ja, du hast sicher recht. mein bruder und meine freundin waren genauso erschrocken und wollten mich aufmuntern...aber im moment nicht. ich muss mal sehen, weiß im moment gar nichts, kann nur jedem empfehlen, dass er nicht zu viel an seinem auto machen soll, wenn er keine garage hat...
naja, ich werde mir nun mal meine gedanken machen. mal schauen.
flo
Hi Flo!
Tut mir echt verdammt leid für dich und deinen Bimmer! Ehrlich!! Kann verstehen, wie hart das ist....
Hasse solche Schweine - uns hat man mal, ebenfalls vor der Haustür ins Auto (damals noch Opel) eingebrochen - Scheibe hin, viel geklaut, die ganzen Scherben im Auto und gezahlt hat auch kein Mensch! 🙁
oder auch mal - wieder vor der Haustür, selber Opel -mit Steinen zerschlagen, Haube (mit Mattig-Bösem-Blick), Scheinwerfer, Blinker, alles im Ar*** gewesen...
Ich versteh das nicht, wie man sowas machen kann! Hab doch viel mehr davon, wenn ich ein geiles Auto anschau, mich ev. mit dem Besitzer anfreunde und so vielleicht doch auch mal selber eine Runde damit drehen kann, als dass man mutwillig drauf einschlägt, nur weil einer was hat, was man selber gerne hätte!!
Tut mir sehr leid für dich!! *tröst*
Vor allem auch wegen dem Perlmuttlack... den kriegt man eh nie wieder so hin... ausbessern kannst da vergessen... 🙁 *seufz* mir fehlen echt die Worte! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Stag
hy flo!
man, schon krass wenn man sowas hört.
aber lass dich von solchen pennern nicht unterkriegen, vielleicht wäre es aber doch sinnvoller bei so nem extrem hergerichteten auto ne garage anzumieten?! 🙄ist bei mir genauso, habe nen garagenplatz in nem anderen wohngebäude angemietet, muss da zwar immer ca. 5 min zu fuß hingehen aber ich denke es lohnt sich. hört sich zwar vielleicht jetzt blöd an, aber ich habe bei meinem auch ne VK, ist bei mir ca. nur 200,- € teurer als ne TK und die 200,- € kommen bei vandalismus sehr schnell zusammen. weiß nur nicht wie groß bei euch in D der unterschied von TK zur VK ist?! 🙄
kopf hoch und wie gesagt: jetzt erst recht! diese assos müsste man einfach einmal nur erwischen.... 😎
mfg
hmm, also bei mir wäre der sprung sehr hoch von tk auf vk! hab den wagen auf mich zugelassen und nicht auf meine eltern, wie das viele machen...
egal, die versicherung würde mich eh rausschmeißen, wenn ich dauernd was hätte. und garagen gibt es hier nur 20 min mit dem bus entfernt, die 280 € kostet, hab da schon mal gefragt.leider...