ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MHV wurde nicht eingetragen!! Angeblich zu tief!!!

MHV wurde nicht eingetragen!! Angeblich zu tief!!!

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:10

Hi,

heute wollte ich meine MHV eintragen mit dem Fahrzeugbrief aus dem Syndikat-Forum!

Der Typ vom TÜV hat dan gemessen und meinte dann:

Lichtkegel am Abblendlicht ist ok aber vom Ferlicht nicht!

Ist zu tief und er will das ich das Blech jetzt Abschneide damit es 1cm höher ist!!!

Der Böse-blick ist aber nicht tief, er ist minmal tiefer als der aus BMW-Syndikat

Foto stell ich morgen Früh rein!!!

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Was soll ich jetzt machen?

Ich hab ihm dann gesagt das der Lichtkegel vom Fernlicht 30% eingeschränkt sein darf! (Hab das hier mal irgendwo gelesen!!)

Könnt ihr mir Gutachten von "Bösen Blicken" (ich weiß hört sich blöd an) aus Plastik mailen

oder die sachen mit denen ihr das eingetragen habt!

Mail:EMail-Addy editiert von msorcerer86

DANKE!!!

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 2. August 2005 um 17:23

Der erste Tip ist sicherlich immer:"Fahr zum anderen Tüv".;)

jopps zum anderen TÜV...

aber ein Tip erst eintragen lassen, dann lacken lassen ;)

Bei welchem TÜV warst du denn?

Ich kann dir KÜS empfehlen da gibts einen im Autowelt bei der Bodenseestraße oder geh mal zur Dekra in Gauting.

Da gibt es einen Herrn Eckehard Marek der hat sich bei mir sehr hilfsbereit gezeigt. Bei der Eintragung meiner Felgen und hat mir über eine halbe Stunde ein Guttachten gesucht.

Themenstarteram 2. August 2005 um 17:46

Einzelabnahmen darf in Bayern nur der TÜV machen!!!!

Habt ihr nix wo ich gutachten zu nem Bösen-Blick aus Plastik finde??

MFG

am 2. August 2005 um 18:03

mhv

 

habe selbst eine gemacht. und habe meine beim tüv ohne probleme eingetragen gekriegt. bin leider nicht so fitt in pc sachen. kann dir mein vergleichsgutachten per mail schicken wenn du sie mir übermittelst.

gruss an alle

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:07

Re: mhv

 

Zitat:

Original geschrieben von SB-Power

habe selbst eine gemacht. und habe meine beim tüv ohne probleme eingetragen gekriegt. bin leider nicht so fitt in pc sachen. kann dir mein vergleichsgutachten per mail schicken wenn du sie mir übermittelst.

gruss an alle

Was meinst du mit übermitteln????

BITTE BITTE SCHICKEN!!!!!!

zu mir meinte mein tüv ich müsse es nicht eintragen lassen da alles aus metall ist

Themenstarteram 2. August 2005 um 18:23

hattest du nen Bösen Blick dazu??

ja mein auto war fertig als ich dort war

am 2. August 2005 um 18:30

ja hatte ich.

meine e-mail ist

sergej.beirit@gmx.de

schicke mir einfach eine e-mail mit dem wort ANFRAGE und ich antworte dir dann.

mfg

am 2. August 2005 um 19:12

ich hoffe es klappt so wie ich es mir gedacht habe.

alle wichtigen informationen stehen drin.

ansonsten würde die alte post auch bestimmt helfen.

bei mir wurden die überlappungen mit den einzelnen maßen in den schein eingetragen.haben zur kontrolle ein stück klebeband an den scheinwerfer aufgeklebt und dann gemessen.

zur fahrzeugmitte am scheinwerfer 30mm, mitte des scheinwerfers 20mm der abblendlichtscheinwerfer gar nicht.

für mich persönlich ist er dort auch ein wenig abgedeckt aber die abdeckung läuft dort nur aus und ist max 5mm

gruss an alle bimmer

Themenstarteram 2. August 2005 um 21:14

UND WIE IST ES MIT DEM LICHTKEGEL??

Stimmt es das 30% vom Fernlich abgedeckt sein dürfen????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MHV wurde nicht eingetragen!! Angeblich zu tief!!!