Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
ist meiner meinung nach richtig.
alles was mit dem diebstahl zusammenhängt (in direkter verbindung dazu steht) wird ersetzt.
wenn also beim diebstahl etwas beschädigt wurde.
die anderen teile wurden im rahmen von vandalismus beschädigt.
doof, ist aber so. tut mir leid
Zitat:
Original geschrieben von promexx
ist meiner meinung nach richtig.
alles was mit dem diebstahl zusammenhängt (in direkter verbindung dazu steht) wird ersetzt.
wenn also beim diebstahl etwas beschädigt wurde.die anderen teile wurden im rahmen von vandalismus beschädigt.
doof, ist aber so. tut mir leid
dann bekomme ich also die Zierleisten ersetzt (140) euro da TK mit 150 euro SB = 0 euro und auf dem Schaden beide Türen,Kofferraumdeckel,Motorhaube.Kotflügel,Heckseitenteil darf ich den Lackierer bezahlen .. na super das wird ja günstig ... Wirtschaftlicher Totalschaden
Ich habe bei meiner Versicherung nachgefragt..
die bieten für mein Auto keine VOLLKASKO an.. ?!!
Zitat:
Eine Vollkaskoversicherung bieten wir für Ihr Fahrzeug auf Grund der Erstzulassung nicht mehr an.
🙁
ist das nun generell so?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Ich habe bei meiner Versicherung nachgefragt..
die bieten für mein Auto keine VOLLKASKO an.. ?!!
🙁
ist das nun generell so?
nein, ne versicherung verzichtet doch nicht freiwillig auf prämien...halte die aussage sowieso für völligen quatsch! was glaubst du, wieviele leute ihre oldtimer oder sonstige alte fahrzeuge noch vollkasko versichern, egal ob der wagen noch 500 e wert hat...jier zählt auch der ideelle wert...