Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
Cyrix ..... das ja, als ob man in sein eigenes Fleisch schneidet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Wurde nur die motorhaube zerkratzt oder noch mehr ?? Stell mal bitte Bilder online !!
Bei meinem Paps haben se letzte Woche einmal mit dem Schlüssel rundherum alles zerkratzt ...... is der Audi A8 Quattro V8 und stand auch direkt bei uns vor der Tür.
Solche Arschgeigen dürften mir net begegnen !!
nee, also motorhaube komplett, fahrerseite komplett und auf der beifahrerseite einen über die ganze seite von hinten nach vorne...
ja nur ganz ehrlich,in die werkstatt muss er sowieso, also ob die nun noch nen schloss mitwecheseln oder nicht hauptsache wäre mir die bezahlen den lack.
Dann hau wirklich nen Schraubenzieher durch die Fahrertür ....... dann müsste die Versicherung eigentlich bezahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
aber icgh wei0 es nicht genau aber zahlt dfie versucherung überhaupt vandalismus??? glaube nämlich nicht,wenn es so ist dann hau nen schraubendreher in dein schlo9ss und sag die wollten das auto aufknacken und weil sie es nicht konnten habern sie das auto zerkrazt
ja zahlt sie, aber nur wenn man Vollkasko hat 🙁 !
Ich geh doch mal stark davon aus, dass Flo ne Vollkasko hat bei so nem Auto !!
Jetzt sag nix falsches Flo, sonst erklär ich dich für verrückt !!
nur teilkasko... 🙁
nee, versicherung kann ich vergessen...mein vater arbeitet für eine gesellschaft. der lack stammt von lamborghini, super, war nen zufall, dass ich den lack billiger bekam, denke auch, dass ich das nachlacken lassen muss. aber nochmal soviel geld ausgeben, ich weiß nicht. hab schon mit einigen leuten gesprochen heute, vielleicht verakaufe ich das auto und hole mir nen normalen 320er ohne tolle optik. denke, dann muss ich mir keine großartigen gedanken mehr machen...das ist es echt nicht wert...
und baue mir nach belieben irgendwann mit 40 oder so nochmal nen modell so auf.
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
nee, also motorhaube komplett, fahrerseite komplett und auf der beifahrerseite einen über die ganze seite von hinten nach vorne...
oh oh, der beschreibung nach hilft ja tatsächlich nur ne komplette neulackierung...
ich würd wieder was stinknormales nehmen, so etwas (schönes) auffälliges zieht halt solche asis ne ecke mehr an 🙁?!
Der Flo ist verrückt !! ;-(
ach du scheißes! man sockhe wixer! das kann ja wohl nicht angehen!
wenn ich irgendwann aml einen sehe, der egal an welchen auto kratzt, vergess ich mich! den hau ich mit seiner birne gege jeden seiner kratzer! sry. aber langsam reicht es!
ist ja faST SO SCHLIMM; WIE BEI DEM TT FAHRER; DEM SE DEN TANKDECKE RAUSGESCHNITTEM HABEN!
Zitat:
Der Flo ist verrückt !! ;-(
ja, da hast du in der hinsicht recht... das auto sieht echt aus, als ob nen baum auf den wagen gefallen ist... ich verstehe nur nicht, dass das keiner gesehen hat... für sowas braucht man richtig zeit...
Hast wenigstens schon der Polizei gemeldet ??
Zitat:
bringt doch nichts solang keiner erstochen wurde
machen die eh nicht....ist doch voll der Gesangsverein
Zitat:
mein vater hat mich auch hinschicken wollen, aber was bringt das schon? ich verstehe mich mit meinen nachbarn ganz gut und die würden mir schon sagen, wenn sie was gesehen hätten...aber sind nur alte leute...in meiner gegend wird sowas oft angezeigt, kam nie was bei rum...
zumal die motivation bei sowas sehr weit unten angesiedelt ist. das einzigste was ich mal gehört habe, war:"tja, dann dürft ihr eure autos eben nicht so herrichten," bin da mit nem bekannten gewesen, der ähnliche probs hatte!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
nur teilkasko... 🙁
nee, versicherung kann ich vergessen...mein vater arbeitet für eine gesellschaft. der lack stammt von lamborghini, super, war nen zufall, dass ich den lack billiger bekam, denke auch, dass ich das nachlacken lassen muss. aber nochmal soviel geld ausgeben, ich weiß nicht. hab schon mit einigen leuten gesprochen heute, vielleicht verakaufe ich das auto und hole mir nen normalen 320er ohne tolle optik. denke, dann muss ich mir keine großartigen gedanken mehr machen...das ist es echt nicht wert...
und baue mir nach belieben irgendwann mit 40 oder so nochmal nen modell so auf.
lass mich raten du kommst aus ner kleinen Stadt ?