ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!

Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!

Themenstarteram 10. September 2005 um 10:14

ohne mir irgendwie bescheid zu geben, einfach weg. find ich irgendwie doof...

 

bei mir geht der link nicht mehr:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

wäre für eine antwort von dem verantwortlichen dankbar!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. September 2005 um 10:27

Hmmm also für sowas könnte man nem Mod auch ne PN schreiben :rolleyes:

Wird sicher nen Grund gehabt haben, aber worum gings in deinem Thread ?

am 10. September 2005 um 10:30

Re: Re: Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!

 

Zitat:

Original geschrieben von RespektosS

So gehts mir jedesmal mit meinem Nick - einfach weg:D

Soso, dann auf Wiedersehn

Ich habe den Thread zwar nicht gelöscht, aber möchte trotzdem die fehlende Begründung nachliefern.

Der Thread wurde gelöscht, weil er zum Spammen missbraucht wurde. Wie das hier in letzter Zeit sehr häufig passiert. Und da der Thread auch noch sehr kritisch mit unserer FSK 13 Regelung umgeht wurde er gelöscht.

Gruß Crime

am 10. September 2005 um 10:32

Re: Re: Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!

 

Zitat:

Original geschrieben von RespektosS

Da wirst du lange drauf warten können, derjenige wird keinen Arsch dafür haben seine Fratze zu zeigen;)

 

So gehts mir jedesmal mit meinem Nick - einfach weg:D

Bei dir wirds erst Recht nen Grund haben.... 2 Posts und beide absolute Scheisse.

Re: Re: Re: Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!

 

Zitat:

Original geschrieben von StS Undertaker

Bei dir wirds erst Recht nen Grund haben.... 2 Posts und beide absolute Scheisse.

Er kanns nicht besser... War schon immer so...*kopfschüttel*

Da dieser Fred bestimmt auch wieder gelöscht wird.

@ Crime:

Welches Forum führt eigentlich in der Statistik der gesperrten oder gelöschten Threads? E36? hrhr

Leider der E36 Bereich. Aber wir arbeiten daran.

Gruß Crime

Ohne Witz jetzt? Brutto oder Netto? Also im Vergleich mit der Themen und Beiträgen Anzahl oder im direkten Vergleich?

Im BMW Bereich ganz eindeutig E36. Insgesamt bei Motor-Talk reiht sich das E36 Forum sehr dicht an den Golf Bereich an. Leider. Aber eine numerische Auswertung machen wir nicht. ;)

Gruß

Sind wir ja doch nicht die schlimmsten;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wieso wurde mein Thema gelöscht? was soll denn das?!