Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@Alex0091 schrieb am 18. Oktober 2018 um 20:47:40 Uhr:
Gefällt mir, aber Du hast die Halogenscheinwerfer oder?
Sieht gut aus glänzend oder wo hast du die Folie gekauft?
Zitat:
Gefällt mir, aber Du hast die Halogenscheinwerfer oder?
Ja
Ähnliche Themen
Zitat:
@FL0R14N schrieb am 18. Oktober 2018 um 20:49:54 Uhr:
DSGVO 😎
Ja für unsere Experten hier 🙂
Zitat:
@TC27 schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:03:26 Uhr:
Zitat:
Gefällt mir, aber Du hast die Halogenscheinwerfer oder?Sieht gut aus glänzend oder wo hast du die Folie gekauft?
Von einem Kumpel , ist selbstklebend und mit ein wenig Gefühl und Ruhe , selber kein Problem .
Das glänzende passt gut zu dem glänzenden schwarz unten am Spoiler ...
Als kleiner Tip für die , die ihr hinteres VW Zeichen schwarz haben wollen , versucht es nicht mit Folie . Es wird nicht funktionieren, aufgrund der Rundung und den einzelnen Chrom Streben .
Ich werde mir für 22 € das Teil bei VW holen und schwarz lackieren .
Am Donnerstag unseren Familienzuwachs abgeholt :-) Polo Beats mit 95 Ps. War ein wagen mit Tageszulassung. Allerdings stand er wohl etwas in einer sehr staubigen Ecke rum. Die Aufbereiter vom Verkauf haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Heute erstmal gewaschen und gewachst. Winterräder haben wir gleich drauf machen lassen. Schönes Auto was sich wirklich toll fahren läßt. Die neue Anordnung vom Radio gefällt mir richtig gut . Da bin ich fast neidisch das ich es bei meinem Golf nicht so habe. Der Klang der Anlage ist wirklich sehr gut .
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:52:13 Uhr:
Achso, dann viel Spaß!
R-Line ist ein muss an dem Auto, gute Wahl 🙂
...
Hätte ich auch gerne genommen, aber beim Polo in Verbindung mit Sauhaken nicht möglich, beim Golf VII war das kein Problem. Ebenso vermisse ich die Standheizung, die es im Polo nicht ab Werk gibt.
Ansonsten ist der Polo sehr erwachsen geworden, einzig an den Klang und die leichten Vibrationen des 3-Zylinders kann ich mich nicht so richtig gewöhnen.
Ach so, habe den 1.0 Benziner mit 115 PS.
Zitat:
@thebang2 schrieb am 30. Oktober 2018 um 19:31:09 Uhr:
Hat zufällig jemand das Style-Paket und kann mal ein paar Fotos von den Sitzen machen? 🙂
Hallo,
anbei ein Detailfoto vom Abholtag.