Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Wir haben unseren Polo am Freitag in Wolfsburg abgeholt. Sind sehr zufrieden, alles funktioniert wie erwartet gut. Lieferzeit war bei uns jetzt mit 2,5 Monaten auch völlig in Ordnung. (Hatten am 17.7. bestellt)
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit. Bei absolut perfektem Wetter ein schickes neues Fahrzeug abholen, besser geht es nicht... 🙂.
Ich persönlich lese hier immer mit und finde Anmerkungen auch nicht so tragisch. Ergibt sich doch auch irgendwie von selbst, dass mal eine Frage auftaucht oder ein Kommentar zur Ausstattung abgegeben wird. Wobei Kritik an der gewählten Lackierung natürlich überflüssig ist: Jeder wie er mag... aber spontane kurze Rückfragen zu Details finde ich auch in diesem Thread OK und sollten erlaubt sein. Seitenlang über ein Thema debattieren bringt es hier im Bildertread natürlich nicht...
Ach ja @Kirakun: 2,5 Monate sind ja flott. Macht sich der Partikelfilter irgendwie bemerkbar bzw. gibt es dazu in der Bedienungsanleitung Hinweise oder evtl. eine zusätzliche Kontroll-Leuchte? Und sorry für diese kurze Zwischenfrage... 😉
Ähnliche Themen
Damals der erste in meiner Arbeit ausgelieferte Polo. Im Nachhinein (also jetzt nach 10000 Kilometern) hätte ich doch noch ein paar Kreuzchen mehr setzen dürfen... Nachdem mir dann meine bessere Hälfte eine Felge ruiniert hat... Fahrt bitte niemals die Felgen an, die Glanzgedrehten kann man man fast kaum richten lassen und eine neue kostet im Zubehört 420€...
Zitat:
@PJoe246 schrieb am 8. Oktober 2018 um 10:49:53 Uhr:
Damals der erste in meiner Arbeit ausgelieferte Polo. Im Nachhinein (also jetzt nach 10000 Kilometern) hätte ich doch noch ein paar Kreuzchen mehr setzen dürfen... Nachdem mir dann meine bessere Hälfte eine Felge ruiniert hat... Fahrt bitte niemals die Felgen an, die Glanzgedrehten kann man man fast kaum richten lassen und eine neue kostet im Zubehört 420€...
Autsch! Mir wurde in Hinblick auf Reparaturen auch eher zu Standard-Alus geraten und nicht zu glanzgedrehten Felgen. Glanzgedrehte müssten in der Regel ersetzt werden, ich habe allerdings nicht weiter nachgefragt, da ich mich ohnehin für "gewöhnliche" Alufelgen entschieden habe.
Welche Kreuzchen würdest du denn noch setzen, wenn du heute erneut konfigurieren könntest?
Wo ich bestellt hatte, hat es vieles noch nicht gegeben. Schwarzer Dachhimmel, schiebedach, Keyless Go, Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel, elektrisch anklappbare Außenspiegel. Den Digitalen Tacho wollt ich nicht, find das normale schöner... Dann hätte er Vollausstattung.
Moinsen ,
Hier Mal meiner den ich heute abgeholt habe in Wolfsburg ...
Bin mega zufrieden wie er live aussieht und sich fährt !!!
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:42:40 Uhr:
Wieso fragst du das uns?
Sollte keine Frage sein , sorry habe ich geändert
Achso, dann viel Spaß!
R-Line ist ein muss an dem Auto, gute Wahl 🙂
Ist wirklich sehr groß für ein Auto welches von der Industrie als "Kleinwagen" kategorisiert wird.
Hatte bei meinem GTI jetzt schon sehr viele die fragten ob es der neue Golf sei, muss da immer grinsen 😉
Würde sogar sagen die Mehrheit meinten es sei ein Golf, und kein Polo.
Zitat:
@niGH7m4rE schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:44:38 Uhr:
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:42:40 Uhr:
Wieso fragst du das uns?Sollte keine Frage sein , sorry habe ich geändert
warum sind Deine kennzeichen unkenntlich, aber von dem anderen nicht?
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:52:13 Uhr:
Achso, dann viel Spaß!
R-Line ist ein muss an dem Auto, gute Wahl 🙂
Ist wirklich sehr groß für ein Auto welches von der Industrie als "Kleinwagen" kategorisiert wird.Hatte bei meinem GTI jetzt schon sehr viele die fragten ob es der neue Golf sei, muss da immer grinsen 😉
Würde sogar sagen die Mehrheit meinten es sei ein Golf, und kein Polo.
Ich muss auch immer zwei Mal hinsehen, aber von hinten sieht man es dann doch deutlich.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 10. Oktober 2018 um 11:58:50 Uhr:
Zitat:
@niGH7m4rE schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:44:38 Uhr:
Sollte keine Frage sein , sorry habe ich geändert
warum sind Deine kennzeichen unkenntlich, aber von dem anderen nicht?
Echt jetzt ?
Zitat:
@niGH7m4rE schrieb am 9. Oktober 2018 um 21:40:33 Uhr:
Moinsen ,Hier Mal meiner den ich heute abgeholt habe in Wolfsburg ...
Bin mega zufrieden wie er live aussieht und sich fährt !!!
Hallo,
tolle Fotos! Danke!
Ist das Limestone-Grey oder DeepBlackP?
Gruß