Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@sdnhns schrieb am 18. August 2018 um 11:48:27 Uhr:
Habe das Grau letztens live gesehen und war enttäuscht. Es sieht m.M.n. sehr bieder aus und geht schon fast Richtung braun/beige. Würde ich definitiv von abraten. Aber ist ja nur meine Meinung.
Hier ist die gegenteilige Meinung.
ich schließe mich @ChrisAx an
Absolutes Senioren-Braun-Grau. Ich schließe mich @sdnhns absolut an!
Ähnliche Themen
Zitat:
@sdnhns schrieb am 18. August 2018 um 14:44:32 Uhr:
Sieht auf den Fotos immer ganz nett aus, stimme ich euch zu! Aber live geht die Farbe gar nicht.
Alle Leute die mein Auto sehen, sprechen sofort die Farbe positiv an. Viele, die die Geschichte kennen, sagen ich solle froh sein, habe ich auf Grau gewechselt. Aber das ist alles egal, weil ich mich selber immer wieder freue, wenn ich meinen Polo sehe.
Das heisst nicht, dass du keine andere Meinung haben kannst, nur dass viele tatsächlich eine andere haben 😉
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 18. August 2018 um 15:00:55 Uhr:
Park doch mal woanders als auf dem Seniorenheimparkplatz!
Der Wolf-im-Schafspelz-Faktor ist doch mit dem Grau viel größer :P
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 18. August 2018 um 14:56:55 Uhr:
Zitat:
@sdnhns schrieb am 18. August 2018 um 14:44:32 Uhr:
Sieht auf den Fotos immer ganz nett aus, stimme ich euch zu! Aber live geht die Farbe gar nicht.Alle Leute die mein Auto sehen, sprechen sofort die Farbe positiv an. Viele, die die Geschichte kennen, sagen ich solle froh sein, habe ich auf Grau gewechselt. Aber das ist alles egal, weil ich mich selber immer wieder freue, wenn ich meinen Polo sehe.
Das heisst nicht, dass du keine andere Meinung haben kannst, nur dass viele tatsächlich eine andere haben 😉
Will dir deinen GTI auch nicht schlecht reden, das wichtigste ist, dass einem die Farbe selbst gefällt :-)
Ich meine auch, dass man nicht ständig nach Bestätigung bei anderen suchen muss. Wenn Dir die Farbe gefällt, hast Du alles richtig gemacht. Wenn es Dir mehr um die Meinung anderer geht, solltest Du an Dir arbeiten. Die meisten Leute, die Du direkt im realen Leben ansprichst, werden Dir im Zweifelsfall das sagen, was Du hören willst. Farben sind, wie vieles andere auch, Geschmackssache. Höre auf Deinen Geschmack und nicht auf den der anderen.
Dieses Seniorenbashing ist immer wieder interessant. Diejenigen, die glauben, dass dann die Farbe Grau vorherrscht, Technik keine Rolle mehr spielt oder Langeweile Programm wird, sollten sich rechtzeitig erschießen. Sie werden dann allerdings verpassen, wie aufregend es auch im Alter sein kann.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 18. August 2018 um 22:47:58 Uhr:
Grau ist nicht das Thema, würde hier nicht braun dominieren!
Ich fänd ein Nardograu auch schöner - trotzdem, jedem das Seine 😕
Die Farben sind eh alle langweilig beim GTI
Hallo, mein GTI in die Produktion. Januar 2019
Zitat:
@Alkis-cze schrieb am 19. August 2018 um 13:18:10 Uhr:
Hallo, mein GTI in die Produktion. Januar 2019
Passt zwar nicht in diesen Thread, aber im Tschechischen Konfigurator sind 0-144 CO2 angegeben. Wenn dass schon die WLTP Werte sind, dann wären das nur 10g mehr als bisher, was dann steuerlich nicht die Welt ausmacht (138€ statt 118€)
Edit ... naja 1.) ist der mit Schaltgetriebe und 2.) fährt der mit Luft 😁 0 l/100km 🙄