Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
@flo_36
sieht gut aus, ich wünsche dir eine schöne Fahrt damit...
Panoramadach habe ich auch bestellt, wenn ich die Bilder hier so anschaue auf jeden Fall eine richtige Entscheidung, trotz des hohen Preises...
Allgemein wundere ich mich, dass hier so wenige "Deep Black Perleffekt" bestellt haben...Wir haben nämlich nach langem hin und her uns für diese Farbe entschieden.
Ich wollte auch erst das Panoramadach haben ... Aber dadurch ist die Kopffreiheit etwas eingeschränkt (an den Seiten) also habe ich es rausgenommen. Dann hätte ich meinen GTI in schwarz bestellt aber alle sagten mir man muss ein GTI in weiß kaufen .... Also bekomme ich jetzt einen weißen aber jetzt wird nichts mehr umbestellt
@hakcil
Danke schön!
Ich bin zuvor 8 Jahre einen Golf 6 GTI gefahren in Deep Black Perl. und wollte diesmal einfach mal ne andere Farbe haben und dem Polo GTI steht dieses White besonders gut finde ich. Ich muss gleich zur Arbeit und freue mich schonwieder loszudüsen🙂
Schönen Tag Euch...
Moinsen,
hier nochmal der versprochene Nachtrag zur Lederausstattung:
habe nun die Rechnung erhalten. 1.500 EUR für die Lederausstattung (Porsche Nappa schwarz mit roten Nähten), 200 EUR für das Vernähen der roten Rauten auf den Mittelteilen und 300 EUR für das Verbauen einer Sitzheizung in der Rückbank. Macht zusammen 2.000 EUR. Die MWSt kommt noch on Top.
Schöne Grüße aus Hamburg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Svenne7 schrieb am 31. Juli 2018 um 20:18:16 Uhr:
Moinsen,hier nochmal der versprochene Nachtrag zur Lederausstattung:
habe nun die Rechnung erhalten. 1.500 EUR für die Lederausstattung (Porsche Nappa schwarz mit roten Nähten), 200 EUR für das Vernähen der roten Rauten auf den Mittelteilen und 300 EUR für das Verbauen einer Sitzheizung in der Rückbank. Macht zusammen 2.000 EUR. Die MWSt kommt noch on Top.Schöne Grüße aus Hamburg
Cool, das hört sich sehr günstig an! Sieht ja wirklich auch gut aus. Möchte gar nicht wissen, was sowas in der Schweiz kostet.
Danke für die Info.
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 28. Juli 2018 um 23:58:18 Uhr:
Hier sind ein paar Bilder von meinem Vorführwagen ...
Ich habe auch einen schwarzen bestellt, überlege allerdings ob ich ihn nicht doch in weiß nehmen soll ???
Genau das Auto habe ich vor ein paar Wochen auch Probe gefahren. 😁
Bekomme meinen hoffentlich nächste Woche.
Hallen Zusammen!
Ich hab den Polo Highline in Deep Black Pearl und heute ist mir aufgefallen, dass das Bremspedal grün ist. Ist das bei euch auch so? Man beachte bitte nicht die dreckigen Matten. :-)
Zitat:
@Pueppi88 schrieb am 31. Juli 2018 um 20:58:26 Uhr:
Hallen Zusammen!
Ich hab den Polo Highline in Deep Black Pearl und heute ist mir aufgefallen, dass das Bremspedal grün ist. Ist das bei euch auch so? Man beachte bitte nicht die dreckigen Matten. :-)
Sorry, aber ich sehe da nicht Grünes 😕
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 31. Juli 2018 um 21:11:52 Uhr:
Zitat:
@Pueppi88 schrieb am 31. Juli 2018 um 20:58:26 Uhr:
Hallen Zusammen!
Ich hab den Polo Highline in Deep Black Pearl und heute ist mir aufgefallen, dass das Bremspedal grün ist. Ist das bei euch auch so? Man beachte bitte nicht die dreckigen Matten. :-)Sorry, aber ich sehe da nicht Grünes 😕
Zitat:
@RedPoloBeats schrieb am 31. Juli 2018 um 21:18:11 Uhr:
Das Gestänge vom Bremspedal schimmert schon etwas grün.
Ist das normal?
@10emmi68
Ich ehrlich gesagt auch nicht ...😕
@Pueppi88
Was man sagen kann, ist, dass das Bremspedal in der Mitte einen schwarz lackierten Metallarm hat, weil es recht große Kräfte übertragen muss.
Sowohl das Kupplungs-, als auch das Gaspedal sind komplett aus Kunststoff und daher nicht lackiert, da die hier zu erwartenden Kräfte recht überschaubar sind.
Aus dieser Tatsache resultiert der optische und haptische Unterschied zwischen den Pedalen. Aber etwas Grünes kann ich, wie oben erwähnt, nicht erkennen.
Zitat:
@Master of Desaster schrieb am 31. Juli 2018 um 21:20:56 Uhr:
@10emmi68
Ich ehrlich gesagt auch nicht ...😕@Pueppi88
Was man sagen kann, ist, dass das Bremspedal in der Mitte einen schwarz lackierten Metallarm hat, weil es recht große Kräfte übertragen muss.
Sowohl das Kupplungs-, als auch das Gaspedal sind komplett aus Kunststoff und daher nicht lackiert, da die hier zu erwartenden Kräfte recht überschaubar sind.
Aus dieser Tatsache resultiert der optische und haptische Unterschied zwischen den Pedalen. Aber etwas Grünes kann ich, wie oben erwähnt, nicht erkennen.
Vielen lieben Dank! Also wenn der Metallarm normal ist, dann bin ich beruhigt. Hab mich gewundert, warum die anderen beiden aus Kunststoff sind und nur der eine nicht! ??
Zitat:
@Pueppi88 schrieb am 31. Juli 2018 um 21:26:33 Uhr:
Vielen lieben Dank! Also wenn der Metallarm normal ist, dann bin ich beruhigt. Hab mich gewundert, warum die anderen beiden aus Kunststoff sind und nur der eine nicht! ??
Hat er doch im Detail erklärt 😉
Zitat:
@ChrisAx schrieb am 31. Juli 2018 um 21:30:10 Uhr:
Zitat:
@Pueppi88 schrieb am 31. Juli 2018 um 21:26:33 Uhr:
Vielen lieben Dank! Also wenn der Metallarm normal ist, dann bin ich beruhigt. Hab mich gewundert, warum die anderen beiden aus Kunststoff sind und nur der eine nicht! ??Hat er doch im Detail erklärt 😉
Jap, super gut. Vielen Dank nochmal und eine schönen abend! ??