Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@Polomatze1986 schrieb am 26. Juli 2018 um 20:39:45 Uhr:
So morgen 15:30 ist es soweit dann hole ich meinen White Silver Polo ab
Ich hoffe, Du schickst uns ein paar Eindrücke und Bilder. Viel Spaß...
Ich habe meinen ja nun schon seid einer Woche und eigentlich nichts was man hier noch nicht gesehen hat. Aber das ist er, mein kleiner :-)
Irgendwie will mein Telefon nichts posten 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@StrykerRV schrieb am 27. Juli 2018 um 12:52:34 Uhr:
Ich habe meinen ja nun schon seid einer Woche und eigentlich nichts was man hier noch nicht gesehen hat. Aber das ist er, mein kleiner :-)Irgendwie will mein Telefon nichts posten 🙁
Genau so hatte ich ihn mir auch zusammen gestellt!
Sehr schön.
Ich musst ihn dann leider ihn rot nehmen 🙄
Zitat:
Ich habe meinen ja nun schon seid einer Woche und eigentlich nichts was man hier noch nicht gesehen hat. Aber das ist er, mein kleiner :-)Irgendwie will mein Telefon nichts posten 🙁
Gratulation und viel Spaß mit dem Flitzer.
Zitat:
@Colucci-_ schrieb am 27. Juli 2018 um 13:00:53 Uhr:
Zitat:
Sehr schön.
Ich musst ihn dann leider ihn rot nehmen 🙄
Danke, für mich besitzt er alles, was man so braucht exkl. schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln - aber das Roof-Paket ist in Deutschland ja nicht verfügbar und das Pano-Dach ist es mir einfach nicht Wert.
Musste? Hat die Regierung gesprochen? 😁
Zitat:
@ToniCorsaCschrieb am 27. Juli 2018 um 13:00:53 Uhr:
Gratulation und viel Spaß mit dem Flitzer.
Danke schön, ich kann nur sagen, selbst beim Einfahren macht er Spaß wie Sau. :-)
@StrykerRV
Hab bei mir neue Spiegelkappen in schwarz Klavierlack draufgebaut, hat mich in Summe knapp 100 € gekostet und gefällt mir eigentlich ganz gut, v.a. in Kombi mit dem Panoramadach 🙂
Zitat:
@lp1209 schrieb am 27. Juli 2018 um 14:25:12 Uhr:
@StrykerRV
Hab bei mir neue Spiegelkappen in schwarz Klavierlack draufgebaut, hat mich in Summe knapp 100 € gekostet und gefällt mir eigentlich ganz gut, v.a. in Kombi mit dem Panoramadach 🙂
Cool, es gibt auch Einstellhallen in Deutschland. Bis jetzt dachte ich, jeder wohnt da auf dem Land mit schönem Vorplatz um das Auto waschen zu können 😉
Gute Sache mit dem Schwarz!
Zitat:
@StrykerRV
Hast Du da zufällig eine Teilenummer? Finde ich super!
Zitat:
@StrykerRV schrieb am 27. Juli 2018 um 14:19:56 Uhr:
Zitat:
@Colucci-_ schrieb am 27. Juli 2018 um 13:00:53 Uhr:
Sehr schön.
Ich musst ihn dann leider ihn rot nehmen 🙄Danke, für mich besitzt er alles, was man so braucht exkl. schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln - aber das Roof-Paket ist in Deutschland ja nicht verfügbar und das Pano-Dach ist es mir einfach nicht Wert.
Musste? Hat die Regierung gesprochen? 😁
Zitat:
@StrykerRV schrieb am 27. Juli 2018 um 14:19:56 Uhr:
Zitat:
@ToniCorsaCschrieb am 27. Juli 2018 um 13:00:53 Uhr:
Gratulation und viel Spaß mit dem Flitzer.Danke schön, ich kann nur sagen, selbst beim Einfahren macht er Spaß wie Sau. :-)
In meinem Fall bin zum Glück ich die Regierung 😁
Nein also ich hab schnell ein Auto gebraucht und in der Ausbildung nach etwas bezahlbarem gesucht.
Hatte die Wahl zwischen 3 verschiedenen Polo GTI‘s und hab dann den genommen der am nächsten an der Ausstattung lag, die ich haben wollte. Habe alles bis auf keyless was mir wichtig war. Die Farbe war dann halt das geschluckte übel
Die Teilenummern lauten
2G0 857 537 A GRU (links) und
2G0 857 538 A GRU (rechts)
GRU steht für grundiert, ich habe die Kappen damals dann privat lackieren lassen 😉
Zitat:
@POLOreefblue schrieb am 26. Juli 2018 um 16:44:48 Uhr:
Zitat:
@Burmtim schrieb am 25. Juli 2018 um 23:32:02 Uhr:
Hier die ersten Bilder... ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu grinsen 😁
Die Tage mach ich noch mal ein paar mehr Fotos... das waren nur die, die schnell mitm Handy entstanden sind....und der tolle Hintergrund passt perfekt dazu: Traumauto - Traumkulisse!
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 26. Juli 2018 um 18:16:18 Uhr:
Zitat:
@Burmtim schrieb am 25. Juli 2018 um 23:32:02 Uhr:
Hier die ersten Bilder... ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu grinsen 😁
Die Tage mach ich noch mal ein paar mehr Fotos... das waren nur die, die schnell mitm Handy entstanden sind.
Gratuliere! Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Toll fotografiert übrigens.
Danke euch 🙂
Zitat:
@StrykerRV
Sieht sehr gut aus. Da würden jetzt noch gut schwarz glänzend pulverbeschichtete Brescia passen. Ich hab da jedenfalls sofort was machen lassen...