Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 22. Juli 2018 um 02:53:46 Uhr:

Irgendwie sieht der R Line cooler von hinten aus wie der GTI ... schade, dass der GTI nicht auch eine rechts links Abgasanlage bekommen hat.

Rechts und links wäre als echte Anlage sicherlich hübsch, aber wenigstens ist das Doppelrohr beim GTI echt. Beim R sind das beides Fake-Auslässe und damit in meinen Augen stilistisch überholt und megapeinlich.

@bjoernb77 vielen Dank. Ich werde die App mal testen.

Zitat:

@SariAusHamburg schrieb am 22. Juli 2018 um 00:19:38 Uhr:

Liebe <3

Geile Bilder! Ich komme aus der Nähe von Hamburg und darf meinen nächste Woche abholen 😁

Für alle, die wie ich, auf einen Highline in white-silver-met. warten, mal zwei Fotos, auf denen die Farbe treffend rüberkommt. Hätte es das Angebot vor 4 Wochen gegeben, wäre es sicher meiner geworden.

Dscn1871
Dscn1867
Ähnliche Themen

@SariAusHamburg Sehr schick das Grau! Und SPO: <3 Seeehr sympathisch! ;-)

Zitat:

Liebe <3

@SariAusHamburg - Welches Grau ist das wenn ich fragen darf? 🙂

Zitat:

@Zerius schrieb am 23. Juli 2018 um 13:27:07 Uhr:

Zitat:

Liebe <3

@SariAusHamburg - Welches Grau ist das wenn ich fragen darf? 🙂

Limestone

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 23. Juli 2018 um 13:47:02 Uhr:

Limestone

Die geilste Farbe überhaupt. Nicht nur weil meiner sie auch hat.... 😉

Finde ich auch! Ich hatte mein Wunschfahrzeug auch zuerst als schwarz oder rot konfiguriert, mich dann aber auch für Limestone Grey entschieden. Nicht zuletzt auch wegen der Bilder von @GreenYoshi 😉

Endlich ist er da! In Wolfsburg abgeholt. Hioghline 1.0 TSI, DSG und paar goodies.
Ich muss bemerken, dass wir von der Organisation und Freundlichkeit während der gesamte Übergabe sehr beeindruckt waren.
Es lief perfekt und schnell, ohne überflüssige Wartezeiten, etc. Der "Betreuer war super nett und kompetent.
Generell war es überall sehr freundlich.
Der Polo fährt super, Verbrauch nach 900 Km so ca. 5,6-6 Liter. Da kann man nichts negatives sagen.
Er wirkt und fährt überhaupt nicht so, wie ein "Kleinwagen". Als "Zweitwagen" ist er ganz schön groß. Aber toll... :-)
Sogar der ACC regelt etwas feinfühliger, als bei meinem Volvo SUV.
Also alles richtig gemacht!

Img-5223
Img-5277
Img-5280a
+2

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 23. Juli 2018 um 13:50:43 Uhr:

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 23. Juli 2018 um 13:47:02 Uhr:

Limestone

Die geilste Farbe überhaupt. Nicht nur weil meiner sie auch hat.... 😉

Unser Polo 6 wird auch in Limestone bestellt 🙂

Hier die ersten Bilder... ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu grinsen 😁
Die Tage mach ich noch mal ein paar mehr Fotos... das waren nur die, die schnell mitm Handy entstanden sind.

25d30ba7-65db-4a22-8c3f-6fc345d0e2b6
42745b34-5ff8-47cc-a1fb-bf96ae396456

@Burmtim Glückwunsch!

Zitat:

@Burmtim schrieb am 25. Juli 2018 um 23:32:02 Uhr:

Hier die ersten Bilder... ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu grinsen 😁
Die Tage mach ich noch mal ein paar mehr Fotos... das waren nur die, die schnell mitm Handy entstanden sind.

...und der tolle Hintergrund passt perfekt dazu: Traumauto - Traumkulisse!

Zitat:

@Burmtim schrieb am 25. Juli 2018 um 23:32:02 Uhr:

Gratuliere! Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Toll fotografiert übrigens.

Deine Antwort