mein neues spiel zeug.....

Audi TT RS 8S

so jetzt is es so weit in der kw 01/05 bekomm ichs geliefert und werde mich dann wohl von euch verabschieden werde zwasr immer wieder mal vorbei fliegen aber eher pasiv,

zu meiner neuen lotus elise 111 S
kurtz gesagt go-kart für erwachsene,

sollte jemand intresse an meinen tt haben pn an mich.

so noch ein bild von meiner eli

51 Antworten

Bei mir in der Nähe gibts den richtigen Ansprechpartner für dich ( Brandes und Dschüdow ) 😁 . Lass dir mal den RS4 Motor reinhauen, DANN hast du ne Rakete ! 😁

ohohoh, meinst den esti 2.7 gelle?😰

KomoTech sitzen bei Köln, oder?

Was ist denn an denen nicht gut?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ohohoh, meinst den esti 2.7 gelle?😰

Jepp, genau den ! 😁

Ähnliche Themen

b&d sind auch agenten die esthi is bei mtm ewig gestanden weil b&d die kiste nicht zum laufen gebracht hat. und verkauft haben die auch noch keine.

also alles was geändert wird mach ich selber

(hab des schlieslich auch mal gelernt ;-) und zufällig bei lotus )

wie kann den in Dtld. bei Lotus lernen? Haben die eigene Stützpunkte? Ich dachte, Lotus seie seit jeher in Dtld. via Opel vertreten...?

gute frage ?

... aber was mich mal interessieren würde ... der Verbrauch lieht doch eher weiter unten, oder ?

1. mann muss ja nicht in ger lernen

2. lotus wurde nicht und wird nicht über opel vertrieben es gibt eigene lotus händler in ger wo jeder einzige import macht. lotus deutschland gibt es nicht

verbrauch liegt zwischen 7,8-9,5 wennst sportlich landstrasse fährst pendelt er sich so auf 8-8,5 ein
renn strecke halt mehr aber das is ja bei unseren tt´s das selbe wenn ich überleg was meiner sich manchmal gegönnt hat..... aber was kostet die welt wen er leer is fahr ma halt zum tanken

Sieh an, sieh an, ein Bruder im Geiste... 😁
Und dann noch ´ne schöne MKI, fein, die ist wenigstens noch leicht. 😉

Gibts eigentlich was neues von unserem Lotus Brenner ?

Erfahrungsberichte ? Ich stehe ja total auf das Heck der MKII...

Haalllooo Baeder1 !?!

hallo mcfly?

Wat is Mc Gyver ?

also bin mal wieder hier.....

du möchtest einen erfahrungs bericht....kann ich in ein paar worten fassen.

einsteigen spas haben nur noch goiel !!!!!!!!

bilder?🙂

Deine Antwort