ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. mein neues spiel zeug.....

mein neues spiel zeug.....

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 9:22

so jetzt is es so weit in der kw 01/05 bekomm ichs geliefert und werde mich dann wohl von euch verabschieden werde zwasr immer wieder mal vorbei fliegen aber eher pasiv,

zu meiner neuen lotus elise 111 S

kurtz gesagt go-kart für erwachsene,

sollte jemand intresse an meinen tt haben pn an mich.

so noch ein bild von meiner eli

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi!

Schick schick. Will ich mir auch mal zulegen. Kannst du per PN vielleicht einen kleinen Fahrbericht an mich senden?

Wäre echt super.

Schade dass du dann nicht mehr bei uns bist.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Go-Kart.

Man sieht sich, spätestens im Rückspiegel :)

Schade!

Aber viuel Spaß damit, und komm bloß später nciht und klage über deine Bandscheiben....

Marc

Wünsche Dir auch viel Spaß mit der Elise.

Wird sie dann Dein Alltagsauto oder ist das dann nur der FUN Racer für gute Witterungsbedingungen ??

Habe gehört das die Dinger nicht sonderlich Langstreckentauglich sein sollen ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 10:26

danke für die wünsche, wird mein sommer auto so wie auch mein tt ein reines sommer auto war.

muss im winter net sein da kauf ich mir immer was der witerung entsprechendes.

fahrbereicht kann man kurtz und knapp gestalten

einsteigen und spas haben ;-)

aber mit meinen tt hatte ich auch sehr viel spas aber alles kann MANN halt nicht haben

daten eli

107 kw bei 714 kg

0-100 5,4 sec ;-)))

am 13. Dezember 2004 um 10:33

...Dafür kein Drehmoment und damit lausige Elastizitätswerte! Zudem ne niedrige Endgeschwindigkeit! Auf der AB fährt dir jeder Diesel weg, ABER: Auf kurvigen Strecken bist du damit absolut unschlagbar!!!

Darf man fragen was Du für die Kiste zahlst und wie hoch die Höchstgeschwindigkeit ist ???

Die Höchstgeschwindigkeit interessiert bei dem Wagen auch nicht, da es einfach keinen Spaß macht mit der Kiste auf der AB zu "ballern".

Aber im kurvien Strassenverlauf entschädigt der Wagen wieder ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 10:42

also bab kannst natürlich vergessen aber is ja eh langweilig, wie auch schon geschrieben auf der landstrasse der absolute burner und alles andere wie ein massen produkt wurden nur 1000 einheiten gebaut von 99-00.

tja der preis das is a sache für sich ;-)

am 13. Dezember 2004 um 10:44

Irgendwas bei 200 Km/h, knapp drüber! 206-210? Aber das ist bei dem Kurvenkiller echt wurscht! ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 10:51

eingetrasgen mit 213 v-max aber des intressiert bei dem auto nicht, und deswichtigste keine elektro müll on board

Hallo,

Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit der Elise MKII meines Chefs zu fahren (tuned by Komo-Tec). Das ist echt eine reine Spass-Maschine! Das Ding macht einen höllischen Lärm, da ist Autobahn geradezu eine Tortur. Aber auf der Landstrasse :D Wenn man dann das Zwischengas beim Schalten noch beherrscht, dann fallen den Passanten die Augen aus dem Kopf (und die Ohren).

Ich würde meinen TT sofort für eine Elise hergeben, aber dann bräuchte ich auch ein Winter, bzw. ein Schlecht-Wetter-Auto, da das Leichtgewicht absolut unfahrbar bei Schmuddelwetter ist.

MfG,

Sven

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Irgendwas bei 200 Km/h, knapp drüber! 206-210? Aber das ist bei dem Kurvenkiller echt wurscht! ;)

Wollte nur wissen was das Ding an Endgeschwindigkeit läuft.

Das die Elise keine Vmax Rekorde bricht ist mir schon klar ihr Scherzkekse :)

@TTraffic: das Drehmoment ist doch bei so einem Leichtgewicht nicht so wichtig. Da reicht auch bereits ein 1,8er Sauger, um gut vom Fleck zu kommen.

Das ist schade, dass Du Dir keinen Audi mehr gekauft hast. Aber dennoch viel Spass mit dem Monster. Lotus ist schon echt knackig zu fahren. Vielleicht hat Kumo (Komo??) ja noch was für Dich im Sortiment. Würde auf jeden Fall mal über andere Felgen nachdenken.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. mein neues spiel zeug.....