Mein neuert Jetta ...ein paar Fotos
Hallo zusammen ,
da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...
1,6 L 102 PSA , Comfortline,Winterpaket, Inneraumopaket, Climatronic,Reflexsilber, 6,5x15 Atlanta in Anthrazit,
Original 8 LS + Kenwood 7537U mit USB + Kenowood BT 100 FSE....
Find denn Jetta mal richtig schick nach all den ganzen Gölfen die ich gefahren bin .....😁
81 Antworten
hey, glückwunsch zu deinem jetta.
hab meinen jetzt ein halbes jahr und bin echt zufrieden. und das biedere rentner image das der jetta früher mal hatte trifft auf den neuen gar nicht mehr zu.
zum radio, schließlich hat ja jeder sein eigenen geschmack (zum glück). manchen geht es halt um die leistung des radios, z.b. laufzeitkorrektur. das hat das 510er soweit ich weiß nicht.😁
mfg olli.
Glückwunsch. Ich habe meinen nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Mein Sitz quitscht, die automatische Rückstellung des rechten Spiegels funzt nich immer und die Heckklappe fährt nicht richtig hoch beim Öffnen per FFB, aber mal schauen was noch passiert
das mit der heckklappe habe ich auch.
denke das ist so gewollt.
da wenn regen drauf ist geht diese nicht von alleine auf. wer ja schlimm wenn doch
bei sonnenschein ohne probleme so bei mir jedenfalls
also das mit dem sitz und der heckklappe is bei mir auch.
das mir der heckklappe liegt glaub ich nicht am regen. wenn es warm is geht sie bei mir auf, wenn es kälter wird nicht. glaub das öl oder was auch immer in dem dämper an der hecklappe ist wird zu zäh, oder so?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli224
also das mit dem sitz und der heckklappe is bei mir auch.das mir der heckklappe liegt glaub ich nicht am regen. wenn es warm is geht sie bei mir auf, wenn es kälter wird nicht. glaub das öl oder was auch immer in dem dämper an der hecklappe ist wird zu zäh, oder so?
Ja ist ein Temperaturproblem denke ich auch, als wir - Grade hatten ging sie gerad mal so aussem schloss. Wenn er ne Weile in der Sonne steht geht´s einwandfrei und das es so gewollt ist kann ich mir nicht vorstellen. Aber wahrscheinlich Stand der Technik
Das mit dem Sitz habe ich aber nicht immer. Kann es also nicht nachstellen. Das ist Mist. Macht das dein Sitz seit Anfang an?
also immer macht das mein sitz auch nicht. mal quietscht der fahrersitz mal der beifahrersitz. die letzte zeit gar nix mehr.
Komisch ist das ja. Bei mir nun seit 2 Tagen nicht mehr. Aber mal schauen, ab nächste Woche muss ich wieder täglich fahren, am besten ist wahrscheinlich, wenn ich in einer Quietschfahrt gleich zum :-) durchfahre
Zitat:
Original geschrieben von SvenneB24
Komisch ist das ja. Bei mir nun seit 2 Tagen nicht mehr. Aber mal schauen, ab nächste Woche muss ich wieder täglich fahren, am besten ist wahrscheinlich, wenn ich in einer Quietschfahrt gleich zum :-) durchfahre
hi
als mein fahrersitz quitschte auch was ... hab dann einfach mal wd 40 in die laufschiene gesprührt und es war danach ruhig bis jetzt auf jedenfall 😁
das der kofferraum deckel alleine aufspringt wenn man den schlüssel drückt wußt ich noch gar nicht.... hab den knopf noch nie benutzt und mir immer die finger an der heckklappe dreckig gemacht ... wofür war nochmal die bedienungsanleitung 😁
aber sonst ist der jetzt ne ganze ecke besser verarbeitet als mein golf von 2004 ....
Hmm, aber ich seh´s nicht ein, dadran rum zu fummeln, der hat gerade mal 2600km runter, da darf nichts quitschen. Zum Thema Heckklappe und mittlere Taste der FFB gibt´s hier irgendwo nen Thread... Aber egal, da habe ich´s auch her, den im Boardbuch steht das nicht. zu mindest habe ich es nicht gefunden. Verarbeitet ist er gut, das stimmt. ich bin Neujahr den Astra von nem Kumpel gefahren, da sieht das alles irgendwie billig aus innen, das ist beim Jetta nicht so
Zitat:
Original geschrieben von SvenneB24
Hmm, aber ich seh´s nicht ein, dadran rum zu fummeln, der hat gerade mal 2600km runter, da darf nichts quitschen. Zum Thema Heckklappe und mittlere Taste der FFB gibt´s hier irgendwo nen Thread... Aber egal, da habe ich´s auch her, den im Boardbuch steht das nicht. zu mindest habe ich es nicht gefunden. Verarbeitet ist er gut, das stimmt. ich bin Neujahr den Astra von nem Kumpel gefahren, da sieht das alles irgendwie billig aus innen, das ist beim Jetta nicht so
hab ja nicht gefummelt nur gesprayt 😁 sollte es wieder kommen werd ich auch zum 🙂
fahren .... hab nur keine lust und noch weniger zeit immer dahin wegen so kleinigkeiten dahin zu fahren auch wenn ich es könnte 🙂
aber das mit der klappe ist echt cool .... 🙂
naja zum thema andere marken qualität ist immer schwer zu beurteilen ... wir fahren schon seid immer alle in der familie vw da kam eigentlich nie was anderes in frage da kennt man eben alles
genau so ist es bei anderen auch viele die immer opel gefahren sind werden dir sagen das vw auch seine maken hat ist immer als subjektiv finde ich... ich bin mit meinem jetta echt super zufrieden eben ein vw für mich keine design experimente wie zb beim honda civic mit dem raumschiff amaturen brett ist eben Wolfsburger Barock :-)
Naja ich wüßt noch nicht mal wo ich sprayrn sollte, weil es in der rechten Seite der Rückenlehen quitscht. Nein deswegen allein nicht, aber ich hab ja noch das Spiegelprob und der Rückwärtsgang geht schwer rein, bzw springt gleich wieder raus manchmal. Wenn ich beim Kupplung kommen lassen jedoch gegen den Schaltknüppel halte, dann merke ich wie er ein Stück nach vorne rückt und "richtig" drin ist. Naja Garantie ist ja noch bis 08/09...
zu dem Rest muss ich dir zustimmen, bin auch nur VW gewohnt, aber es ist gut soweit. Honda Civic kann ich von innen nicht beurteilen, aber da schreckt mich schon das Heck ab...
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
Hallo zusammen ,
da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...
...Ein Passat für Arme 😁 😁 😁
Spaß beiseite, Glückwunsch zur Errungenschaft 😉
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
...Ein Passat für Arme 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
Hallo zusammen ,
da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...Spaß beiseite, Glückwunsch zur Errungenschaft 😉
seh ich auch so ein kleiner passat :-) muß man von hinten schon genau gucken welcher es ist.. 😁
aber mehr auto brauch ich nicht golf mit kofferraum ist für mich perfekt 🙂