Mein neuert Jetta ...ein paar Fotos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen ,

da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...

1,6 L 102 PSA , Comfortline,Winterpaket, Inneraumopaket, Climatronic,Reflexsilber, 6,5x15 Atlanta in Anthrazit,
Original 8 LS + Kenwood 7537U mit USB + Kenowood BT 100 FSE....

Find denn Jetta mal richtig schick nach all den ganzen Gölfen die ich gefahren bin .....😁

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Schickes Auto, der Jetta.Wenn man mal von GT Sport und GTI absieht,sieht der Jetta von vorn schon ne Ecke besser aus als der Golf 5.

und er steht nicht an jeder ecke wie ein golf .....😁

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

Zitat:

Original geschrieben von dg600h

Schickes Auto, der Jetta.Wenn man mal von GT Sport und GTI absieht,sieht der Jetta von vorn schon ne Ecke besser aus als der Golf 5.

Vor allen Dingen nicht in Duisburg. 😁😁😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von GolfV-Starter

Zitat:

Vor allen Dingen nicht in Duisburg. 😁😁😁

Gruß

Martin

das stimmt martin 🙂 hab glaub ich bis jetzt vielleicht 5 Stück gesehen frag mich nur warum .. also ich find den Jetta richtig schick image hin oder her ... und der preis war mehr als attraktiv einen jetta zum golf preis ... 😁

Zitat:

.....

Wenn ich mit diesem Teil fahren müßte,

würde mir wahrscheinlich selbst in dieser Jahreszeit auch heiß werden 😉

E.

Ähnliche Themen

Gratulation zum neuen Jetta mastertribun !!

Genau Golf fährt jeder , bei uns in 48599 gibt es nur 2 Jetta !

Noch was zum Radio ich würde mir das von dir auch nicht einbauen , nichts gegen das Radio aber wer nur Radio hört ist mit denen von VW gut bedient wie ich finde allein der Optik wegen !

Gruß
ein Jettafahrer! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Gratulation zum neuen Jetta mastertribun !!

Genau Golf fährt jeder , bei uns in 48599 gibt es nur 2 Jetta !

Noch was zum Radio ich würde mir das von dir auch nicht einbauen , nichts gegen das Radio aber wer nur Radio hört ist mit denen von VW gut bedient wie ich finde allein der Optik wegen !

Gruß
ein Jettafahrer! ;-)

DANKE DANKE

endlich mal ein ... jetta fahrer und es gibt sie doch hier 😁

na ich hatte vorher dieses rcd 200 heißt das glaub ich drin die 1 Din Lösung mit Fach unten vom Werk und da ich den Wagen als Tageszulassung gekauft hatte ... konnte ich nichts mehr ändern.

mir hätte auch ein vw radio mit wechsler und FSE gereicht hab in meinem Firmen Golf das RNS 300 + Wechsler und BT FSE drin klang ist schon gut wobei ich sagen muß mit dem Kenwood Radio ist der Klang um längen besser und ich kann meinen usb stick dran hängen und hab die BT FSE dabei... mir gefällt es optisch paßt es auch ganz gut rein finde ich ist aber alles geschmacks sache ...

ich weiß noch vor vier jahren als ich meinen golf v neu hatte wollte jeder das original radio raus schmeißen :-) und jetzt geht der trend wieder zurück zum originalen 😁

Nichts für Ungut ich hatte sonst auch immer das Original Radio gegen ein besseres ausgetauscht so mit CD usw. was aber bei Radiobetrieb immer echt zu wünschen übrig ließ wegen den Empfang !

Jetzt mit dem Originalen passt einfach alles Antenne - Radio also Empfang.

Mal was anderes , möchtest du dein Jetta noch verändern zB. Felgen , Optik usw. ?

Hallo

habe mir auch einen Jetta gekauft 1,6 FSI 115 Ps 6Gang.

Wollt mir da 18 Zoll Felgen drauf machen. Finde aber keine Seite wo ich güstig fahrwerk bekomme.

Da beim Trendline eins verbaut werden muss.

Wer kann mir ne Seite geben.

Der Jetta ist voll das schöne Auto.

War mehr als überrascht als ich den gesehen habe und mich reingesetzt habe.

Muste ihn einfach kaufen vor allem zu den Preis schnäpchen.

Zitat:

Original geschrieben von thebrain2000

Finde aber keine Seite wo ich güstig fahrwerk bekomme.

Glaube mir hol dir kein "günstiges" Fahrwerk! am ende zahlste nur drauf, spreche aus erfahrung.

@Topic

Sei gegrüßt,

ein Jetta ist immer gut 😁 schönes Auto glückwunsch...

Ein Jetta ist echt schick, was mich nur nervt ist das hier nicht der GLI angeboten wird 🙁
So sollte der dann aussehen:

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Nichts für Ungut ich hatte sonst auch immer das Original Radio gegen ein besseres ausgetauscht so mit CD usw. was aber bei Radiobetrieb immer echt zu wünschen übrig ließ wegen den Empfang !

Jetzt mit dem Originalen passt einfach alles Antenne - Radio also Empfang.

Mal was anderes , möchtest du dein Jetta noch verändern zB. Felgen , Optik usw. ?

:-) moin .. also der radio empfang ist top bei mir ... selbst unser Sender Radio Du der immer Probleme macht ist glass klar... aber wie gesagt alles geschmacks sache ...

machen werd ich nicht mehr viel am jetta wenn max noch ein paar federn rein 35 mm ... aber ich glaub das hab ich bei jedem auto bis jetzt gesagt ...lach....

aber so spoiler und so ein kram kommt mir nicht ans auto soll schön dezent bleiben der wagen

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Ein Jetta ist echt schick, was mich nur nervt ist das hier nicht der GLI angeboten wird 🙁
So sollte der dann aussehen:

Ja, das Volkswagen in DE nicht den GLI anbietet finde ich auch sehr schade. Denn den GLI Hätte ich mir auf jeden Fall geholt.

Hallo,

also ich muß sagen, der Jetta is echt ein super schönes Auto.
Ja gut das Image ist hierzulande nicht das beste, was ich aber nicht verstehen kann.
In anderen Ländern verkauft sich der Jetta ja auch super.
Also ich bin mit meinem wirklich zufrieden. Nicht ganz so groß wie ein Passat aber größer als nen Golf.

MfG Hakel

Hallo,

also was soll ich denn nehmen für ein Fahrwerk.

Ich mein 15 mm tiefer wer er dann soweit ich weiß das die 18 zoll felgen passen.

Ab wieviel Euro bekommt man ein gutes Fahrwerk.

Werde auch nur schöne Felgen aufziehen und halt Fahrwerk rein mehr nicht.

Was mich noch interessiert wird der 'Wagen von der Beschleunigung viel langsamer oder merkt man das kaum wenn man von 16 auf 18 zoll geht.

Zitat:

Original geschrieben von thebrain2000

Hallo,

also was soll ich denn nehmen für ein Fahrwerk.

Ich mein 15 mm tiefer wer er dann soweit ich weiß das die 18 zoll felgen passen.

Ab wieviel Euro bekommt man ein gutes Fahrwerk.

Werde auch nur schöne Felgen aufziehen und halt Fahrwerk rein mehr nicht.

Was mich noch interessiert wird der 'Wagen von der Beschleunigung viel langsamer oder merkt man das kaum wenn man von 16 auf 18 zoll geht.

also ich würde dir ein marken fahrwerk zb h&r cupkit empfehlen so um die 550 eur ... da hast du einen guten kompromiß zwischen komfort und tieferlegung oder auch ein sachs perfonace fahrwerk.

bin auch schon mal eine kombinationa aus bilstein sprint dämpfern und vogtland federn gefahren war auch ok ... kommt auch drauf an was du für ansprüche hast an das fahrwerk.

mir würden federn reichen zb von h&r die 35mm harmonieren gut mit den serien dämpfern da liegst du mit einbau so bei rund 350 euro

Deine Antwort