Mein neuert Jetta ...ein paar Fotos

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen ,

da es ja nicht ganz so viele Jetta Fahrer gibt dachte ich ich mal ein paar Fotos von meinem neuen...

1,6 L 102 PSA , Comfortline,Winterpaket, Inneraumopaket, Climatronic,Reflexsilber, 6,5x15 Atlanta in Anthrazit,
Original 8 LS + Kenwood 7537U mit USB + Kenowood BT 100 FSE....

Find denn Jetta mal richtig schick nach all den ganzen Gölfen die ich gefahren bin .....😁

81 Antworten

Halllo Jetta FAhrer,
Glückwunsch zum wirklich guten Auto. Mein neues Wägelchen kommt ja auch aus dem selben Werk wie Euer Schmuckstück, und ich muss sagen der Wagen ist einfach nur genial.
Der Jetta wäre normal meine ersta Wahl gewesen, weil ich sehr auf Limousinen stehe, jedoch hat bei der Tagung des Familientagung der Variant das Rennen gemacht.
Von der Optik er ist der Jetta wirklich ein kleiner Passat. Mir gefällt eh die Amatur/Tacho im Golf/Jetta besser als beim Passat } ist aber Geschmackssache.
VW hat mit dem Jetta/Golf Variant wirklich 2 tolle Autos auf dem Markt, die man auch noch dezent optisch aufwerten kann.

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

@ mastertribun

....Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit den Jetta.....😉

Hast Du eigentlich jetzt auch Deinen Wochenzeitplan umgestellt, die Zielgruppe mit "Rucksackgolfs" muss doch Mittwochs um 8 Uhr immer "bei Aldi nach de Schnäppche gugge" 😁

Tschau
Vadder

hi :-) danke

ne steh immer am trinkgut und lad mir den riesen kofferraum voll bier 😁 da geht so richtig was rein .....😉

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

ne steh immer am trinkgut und lad mir den riesen kofferraum voll bier 😁 da geht so richtig was rein .....😉

Jo , welcher Golf kann schon 12 Kisten Bier im Kofferraum verstauen , und genug Bier ist nun mal das wichtigste !😉😉🙂😁

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

Jo , welcher Golf kann schon 12 Kisten Bier im Kofferraum verstauen , und genug Bier ist nun mal das wichtigste !😉😉🙂😁

Uwe

rischtisch 😁