Mein neuer Allroad 2.5 TDI
Ich fahre jetzt auch ein Allroad. Hab mal ein paar Bilder eingestellt.
29 Antworten
Also es ist ein V6 Diesel mit 180PS
BJ. 05.2001
180 tkm
ja und hat Vollausstattung. Was mich halt nervt ist der analog Fernsehempfang. Sonst bin ich ganz zufrieden. Ist auch mein erster Audi .
Ja hab das Heck clean gemacht und ihn gleichmal LED Rückleuchten verpasst. Sind von in.pro
Zitat:
Original geschrieben von kleiner1985
Also es ist ein V6 Diesel mit 180PS
BJ. 05.2001
180 tkm
ja und hat Vollausstattung. Was mich halt nervt ist der analog Fernsehempfang. Sonst bin ich ganz zufrieden. Ist auch mein erster Audi .Ja hab das Heck clean gemacht und ihn gleichmal LED Rückleuchten verpasst. Sind von in.pro
Wenn du DVD und DVB-T nachrüsten willst kannst mir ein PM senden. Hab grad ein unmoralisch günstiges Angebot laufen...
Ähnliche Themen
hihi - der Bruder von meinem... gleiche Leder-Ausstattung, nur ich hab ein kleines Navi und Schalter. Aber selbst die Rückleuchten stimmen... 😁😁😁😁😁
Ach, ehrlich mal gesagt, wann schaut man Fernsehen im Auto. Im Stau? Wenn de Pech hast, biste zu weit weg und hast kein Empfang. Dann doch lieber nen DVD Player einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Ach, ehrlich mal gesagt, wann schaut man Fernsehen im Auto. Im Stau? Wenn de Pech hast, biste zu weit weg und hast kein Empfang. Dann doch lieber nen DVD Player einbauen.
Oder 'n gescheites Navi, dann stehst auch nicht im Stau sondern sitzt gemütlich auf dem Sofa!! 😁
Zitat:
Oder so. Aber Navi hab ich ja das RNS-D NaviPlus
ist egal, brauchst maximal nen anderen Kabelsatz (19,90)
herzlich willkommen im club der 'männerautos' und allzeit knitterfreie fahrt.
und bevor du im inneren weiterschraubst, pack erst mal eine nabenkappe hinten links drauf 😎
Zitat:
ja und hat Vollausstattung.
ne, hat er nicht. Ist wie meiner gut ausgestattet, aber eben nicht voll. Zumindest fehlen mal die getönten Scheiben hinten...
Ist aber egal: für mich ist der Wagen "voll ausgestattet", wenn mir nichts fehlt und ich eventuell sogar ein paar Sachen drin hab, die ich nicht mal brauche (Ski-Sack z.B....).
Wie gesagt: das einzige, was ich bei meinem "vermisse" sind großes Navi und Xenon. Ließe sich aber im schlimmsten Fall nachrüsten... Wobei ich beim Navi - ohne die Diskussion erneut starten zu wollen - eh viel lieber auf ein mobiles setze.
Aber macht schon Spaß, der Dicke, eh? ;-) Hab meinen noch gechipt auf etwas über 200 PS und mit zusätzlich ca. 50 Nm. Das spürt man deutlich, vor allem, wenn der Chip mal wieder rausgenommen wird... hihihi...
Beim silbernen Allroad würde ich aber - sofern Du nicht ins Gelände fährst - u.U. auch die Stoßfänger lackieren. Sieht irgendwie dann besser aus. Meiner ist schwarz, da fallen die matt schwarzen Stoßfänger nicht so auf.
glückwunsch zum Allroad.. hab meinen auch erst 3 Wochen.
Leider hat meiner kein Schiebedach.
Allzeit Gute Fahrt... aber 180tkm ist auch schon ne stolze Leistung!!