ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein Neuer 2.8er..

Mein Neuer 2.8er..

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 14:51

Servus,

 

Nachdem Ich mein 328i verkauft habe weil Ich günstig mein 7er bekommen hab..

Hab Ich es bereut und mir wieder nen 2.8er zugelegt..

Er stammt aus 1. Hand und hat 150tkm runter..

Bin 400km mit einem anderen 328i dorthin gefahren als Ich in ihn eingestiegen bin

das erste was mir aufgefallen ist die bessere Gas annahme und die bessere schaltung (beide gleiche kilometerlaufleistung)

aufem rückweg dann der beweiß wir haben es mehrmals getestet und ich war immer schneller =)

Beweißvideo

Als ich dann hier war meine Freunde die auch 2.8er fahren haben auch direkt gesagt

Ey guck ma wie der Gas an nimmt usw.. geht gut usw..

Jetzt hab Ich noch ne M50 Brücke draufgemacht hab es gestern mal getestet

Der Unterschied ist extrem untenrum geht er genau so gut aber der haut jetzt sowas von den Begrenzer rein einfach der Hammer, ma schaun was noch bei der Optimierung rauskommt..

 

 

Was Ich schon gemacht habe :

Auspuffhalter Neu

Mobil 1 0W40 New Life + Ölfilter und neue Ablassschraube

Luftfilter Neu

Wasserpumpe + Thermostat neu

Beide Riemen neu

Klima neu befüllt

Scheiben getönt

M50 Brücke :D (Ich sag nur Geil)

 

Was noch kommt :

Komplette M3 3.2 Auspuffanlage

Komplett M Packet,

Schöne 17er oder 18er

Eisenmann Anlage wie bei meinem Schwarzen

Angel Eyes,

Schwarzer Himmel

Anderes Lenkrad

 

Ein Paar erste fotos hab Ich schon hochgeladen.. teilweise mein 7er dabei..

 

Viel spaß und gibt ma nen Feedback ;)

 

 

12062010913
12062010912
12062010911
+6
Beste Antwort im Thema

Also ich weiß nicht, wie man bei 250km/h laut Tacho noch mit dem Handy rumfummeln kann... Find ich echt traurig sowas.

Das sind dann die die sich bei solchen Geschwindigkeiten um den Baum wickeln und die Versicherung uns alle wieder ein Stück höher einstuft zum Jahresanfang..

Aber naja, solange ich so nicht fahre und ich auf der Autobahn nicht auf solche wie dich treffe, ists mir eig auch wieder egal, wollte ich halt nur mal loswerden..

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Warum hast du die Fotos in einer dunklen Tiefgarage gemacht. Man sieht ja kaum was :confused:

Scheint ein schönes Auto zu sein. Glückwunsch, findet man nicht mehr oft aus erster Hand. Darf man erfahren, was er gekostet hat?

Bitte nicht allzuviel umbauen.

17 Zoll und M-Paket reichen völlig, finde ich. Mega-tief, breit, hart und laut gibt's genug.

Übrigens: Wäre es meiner, würde ich gar nichts verändern. Nur super-saubermachen, auf Hochglanz polieren und fertig. Und mich freuen, einen der wenigen originalen 328i zu fahren. :)

war der tank deines kumpels denn auch vollkommen leer??:D ansonsten liegt da schonmal ein gewichtsvorteil.

mit der ansaugbrücke nimmst du dem m52 das drehmoment,hebst aber die leistung,...ein leistungsprotokoll wäre da interessant.

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

war der tank deines kumpels denn auch vollkommen leer??:D ansonsten liegt da schonmal ein gewichtsvorteil.

 

mit der ansaugbrücke nimmst du dem m52 das drehmoment,hebst aber die leistung,...ein leistungsprotokoll wäre da interessant.

Die Tankanzeige war defekt bei mir wer liest ist klar im vorteil ;) beide autos waren gleichvoll getankt und 1 Person drin..

 

Drehmoment verlust hab ich keinen gemerkt, leistungsprotokoll kommt noch..

 

Bessere Fotos kommen noch hab ja extra geschrieben es sind die ersten :cool:

 

Und keine Angst Ich lasse das Auto schön dezent.. ;)

sehr schön! ist das mauritiusblau?

andere felgen werden ihm gut stehen... m-paket ist geschmackssache...

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

sehr schön! ist das mauritiusblau?

 

andere felgen werden ihm gut stehen... m-paket ist geschmackssache...

Montreaulblau-Metallic

 

Felgen kommen noch, Bin mehr der Fan vom M Paket.. ;)

Hi Orkun,

dann mal Glückwunsch zum neuen Auto und vor allem Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute!

Feier schön.

Gruß Martin

geburtstag?

von mir auch, alles gute! :)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, unbekannterweise.

Auf ordentliche Fotos bin ich gespannt.

Meine Frage von oben ist wohl untergegangen ;): Darf man erfahren, was er gekostet hat?

 

Und von mir auch alles Gute!

was für eine Ausstattung hat der ?

Vollaustattung?

 

Hab nämlich auch nen 2.8 aber mit Vollausstattung bis auf Leder....und ich weiß nicht ob meiner für nen 2.8 schnell genug ist...^^

Kenne leider keinen der auch nen 2.8 fährt mit dem ich mich vergleichen kann...

Zitat:

Original geschrieben von ThaBoss88

Hab nämlich auch nen 2.8 aber mit Vollausstattung bis auf Leder....

widerspricht sich irgendwie, meinste nicht?

ich möchte darüber hinaus wetten, dass dir noch einiges mehr zur vollausstattung fehlt...

ausserdem sieht man doch bereits auf den bildern von orkun, dass er keine VA hat. ;)

jaja jeder hat vollausstattung:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen