ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Honda S2000

Mein Honda S2000

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:22

Zeigt doch mal eure schicken Babys.

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2008 um 13:14

Da is mein Baby aber süsser ;-)))

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

*würg*

am 25. August 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von othello

*würg*

word!

am 25. August 2008 um 13:14

Da is mein Baby aber süsser ;-)))

Themenstarteram 25. August 2008 um 14:29

was seid ihr für Kunden.

Könnt ich Kotzen über sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso? - das Baby ist doch mal süüüüüß! :D

PS: wir sind hier nicht bei geilekarre …

Zitat:

Original geschrieben von duckeboy

was seid ihr für Kunden.

Könnt ich Kotzen über sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso das denn? Weil uns dieser BlingBling Fast&Furious Style nicht gefällt? Wenn du ehrliche Antworten nicht hören willst, dann sag das in Zukunft vorher!

Um dich aufzuklären: Hier stehen die Leute auf Performance Teile. Bau dir ein Rennfahrwerk ein, pack ein paar Semislicks dran, schönen Käfig in die Karre, paar Schalensitze rein, dann erntest du hier 3 Seiten Lob!!!!

am 25. August 2008 um 18:14

Ich will ein Nudelfoto. Die ganz billigen von Kaufland auf einer BILD auf der Motorhaube. Nur dann glauben wir dir, dass es deiner ist.

Man man man.

Schon lang kein Blender mehr hier gewesen... Jetzt kommt wieder Stimmung auf.

Hallo!

Wer keine Kritik verträgt sollte sich in keinem Forum bewegen. Mit Bildern wird man immer irgendwo kritisiert oder bewundert. Aber hier finden Bling-Bling Hondas wenig Zuspruch, ist nunmal so. Also nicht gleich sauer sein wenn der S2000 niemand hier gefällt, ist einfach das falsche Forum für Deinen S.

der arme s2000 :(

naja schlimm ist was anderes. Mir gefällts nicht aber so schlecht siehts ja nun nicht aus

Vorne hast nen schönen Schneepflug. Gefällt mir nicht.

Die Radkästen und die Felgen drunter sind auch nicht so dolle.

 

Schade um den S2K.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Zitat:

Original geschrieben von duckeboy

was seid ihr für Kunden.

Könnt ich Kotzen über sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso das denn? Weil uns dieser BlingBling Fast&Furious Style nicht gefällt? Wenn du ehrliche Antworten nicht hören willst, dann sag das in Zukunft vorher!

Um dich aufzuklären: Hier stehen die Leute auf Performance Teile. Bau dir ein Rennfahrwerk ein, pack ein paar Semislicks dran, schönen Käfig in die Karre, paar Schalensitze rein, dann erntest du hier 3 Seiten Lob!!!!

HILFE,

Käfig in einen S2000, Schalensitze in einen S2000?

Das ist doch keine racing Bastelbude! Das kann man vlt mit einem Civic machen, aber bitte nicht mit einem S! :|

Zitat:

Original geschrieben von EJ6_Brenner

 

Käfig in einen S2000, Schalensitze in einen S2000?

Das ist doch keine racing Bastelbude! Das kann man vlt mit einem Civic machen, aber bitte nicht mit einem S! :|

Stimmt

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen der VLN und der öffentlichen Straße ?

Es gibt ihn nämlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen