ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Honda S2000

Mein Honda S2000

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:22

Zeigt doch mal eure schicken Babys.

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2008 um 13:14

Da is mein Baby aber süsser ;-)))

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das wird sich hier wohl nie ändern.

Man könnt wirklich ne "don`t" Liste machen und die oben am Forum ranschreiben.

Wörter wie

Turbo,

GFK

.....

bzw. Themen wie:

Wie gefällt euch mein Auto

......

dürfen nicht verwendet werden, wenn man nicht mit Steinigung rechnen will.

Das Forum sollte umbenannt werden in "Performance-Talk - Optisches Tuning unerwünscht"

Es sind eben nicht alle gleich. Es gehen eben einige auf Performance und andere auf Optik und wieder andere auf Beides. Anstatt Leistungen anderer zu würdigen und sich daran zu erfreuen das sich andere an ihrem Honda erfreuen und was dran machen wird mal wieder nur rumgezickt. Und Kritik kann man auch anders rüberbringen, als in der Art wie sie hier Gang und Gebe ist.

An dieser Stelle will ich mich auch gleich outen. Ich hatte früher an meinem CRX eine GFK Stoßstange, einfach der Optik wegen und sie brachte weder nen besseren cw-Wert und schon gar nix an Downforce. :D

LG, Andi

Zitat:

Original geschrieben von duckeboy

Zeigt doch mal eure schicken Babys.

Naja wenn man es so schreibt... weiß man eigentlich schon mit wem (Klientel) man es zu tun hat jedenfalls für mein empfinden. Fühle mich da immer in meine VW Zeit zurückversetzt.

Da passt dann auch schon wieder das Bild zu.

Ich denke es ist weniger das Problem wenn man das ordentlich darstellt. Damit meine ich das Alter, Baby usw. Gedöhns weglassen.

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

Ich hatte früher an meinem CRX eine GFK Stoßstange

Dafür wirst du in der Hölle schmoren. :D :D

am 26. August 2008 um 20:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Mein I-Explorer spinnt zwar im Moment und geht nach 5 Sekunden Ebay immer wieder zu aber des ist doch das Objekt der Begierde:D

okay - jetzt wird´s Zeit für ein Nudelfoto! :D

der war schon deutlich besser, auch wenn viele sich über den bösen blick aufgeregt hatten war der ingesamt optisch auf jeden fall gut. der hier vom threadersteller gefällt mir wegen der front eher nich so. aber die felgen sind ok ... ich mag tiefbett und chrom :D

am 28. August 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

der hier vom threadersteller

....was ja noch zu beweisen wäre

ich glaub ihm wenn er vorne auf die stoßstange ein paar ü-ei-figuren draufstellt und auf die frontscheibe mit nutella duckeboy draufschmiert :D

hi...

er hat doch nur seine karre zeigen wollen! manchmal frag ioch mich auch, warum

hier sofort losgegeirt wird. ne einfache meinung tuts doch auch. die hät er auch verstanden.

"super" find ich den auch net, aber ist doch noch recht "normal".

manchmal an die forenqualität denken!

musste ich jetzt mal loswerden...

gruss

vom s.

Also die Felgen und die Reifen sind erste Sahne, wirklich top !

Die Front find ich auch nicht so toll, aber über Geschmack kann man sich ja streiten.

Da traut man sich ja gar nicht mehr was zu schreiben wenn man das alles liest.

Hab dann zwischendurch doch noch Licht gesehen.

Mal ne frage (an die Zicken): gehört euch das Forum?¿ (keine Meinungsfreiheit?)

Jeder hat doch einen anderen Geschmack und wenn einem das nicht gefällt, man die Person nicht mag oder das was er schreibt bzw. wie er schreibt dann lasst ihn doch in ruhe und enthaltet euch eures Kommentars.

Gibt auch Leute denen so etwas gefällt!

Müsst nur mal bei Mobile oder so reinschauen, von 120 (Ohne neue) Honda S2000 haben mindestens 20 Autos andere Front oder Optikpakete

Zum Auto: Ich finde es super, steh auf die Shark-Front. Die Felgen in Art und Größe gefallen mir nur die Form ist nicht ganz mein.

PS: möcht mir auch so in der Richtung einen S 2000 Kaufen: Shark-Front 19Zoll Invidia Auspuffanlage sonst recht original.

Am Rande: soweit ich weiß hat der S 2000 Performance ohne Ende :)

Schöne Grüße an alle Auto- und Motorradfans (habt Spaß dran)

 

 

am 24. September 2008 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von IronDevil

 

PS: möcht mir auch so in der Richtung einen S 2000 Kaufen: Shark-Front 19Zoll Invidia Auspuffanlage sonst recht original.

Am Rande: soweit ich weiß hat der S 2000 Performance ohne Ende :)

Schöne Grüße an alle Auto- und Motorradfans (habt Spaß dran)

Die 19 Zöller sind halt eher Performance-Killer! Selbst rel. leichte 18" Ultraleggeras bremsen den S.

Viele zucken eben bei solchen BK und Felgen einfach zusammen... ich auch, denn der S ist wie Du schon schreibst eine coole Performance-Kiste und wenn man dann solche "Tuningmaßnahmen" ergreift, ist das in meinen/"unseren" Augen eben ein absoluter Widerspruch.

 

PS: Ausserdem sollte man nicht soviel auf die Meinung anderer geben, oder?;):)

Zitat:

Original geschrieben von IronDevil

(keine Meinungsfreiheit?)

Doch! GENAU deswegen schreiben hier auch viele, dass sie sowas kacke finden! :D

am 24. September 2008 um 12:28

ich hatte da mal was geschrieben über so genannte leute....stellt euch vor, es gibt leute die wollen provozieren, beschimpft werden und spammen. sowas solls ja auch geben. also wenn jemand so nen thread anfängt, dann darf er sich nicht wundern wenn er genau das kriegt. jetzt mal im ernst....optisches tuning ist doch geschmackssache...warum sollte ich jemand anderen fragen wie er es findet? mir muss es gefallen, ich machs doch nicht damit andere mein auto schön finden, oder? ich hab ja keinen goldesel....tsss....

Deine Antwort
Ähnliche Themen