ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein Honda S2000

Mein Honda S2000

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:22

Zeigt doch mal eure schicken Babys.

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2008 um 13:14

Da is mein Baby aber süsser ;-)))

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Geht ja lediglich darum nicht ausfallend zu werden und Leute hier rausekeln zu wollen.

Ich sehe so etwas als Anregung, Bestätigung und ganz normal mit anderen Auto-Fans übers Hobby reden zu wollen.

Hab mir z.B. noch gar keine Gedanken gemacht über das was *lessthencar* gesagt hat mit den 19Zoll. Da hat er ja vollkommen Recht und ich nehme es in meine Überlegungen mit ein.

am 25. September 2008 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von IronDevil

Geht ja lediglich darum nicht ausfallend zu werden und Leute hier rausekeln zu wollen.

Ich sehe so etwas als Anregung, Bestätigung und ganz normal mit anderen Auto-Fans übers Hobby reden zu wollen.

Hab mir z.B. noch gar keine Gedanken gemacht über das was *lessthencar* gesagt hat mit den 19Zoll. Da hat er ja vollkommen Recht und ich nehme es in meine Überlegungen mit ein.

Das ehrt mich.:)

Allgemein gilt bis 200PS: 7Jx15 bis 8Jx16, 200-300PS: 7Jx16 bis 9Jx17 und über 300PS 7,5Jx17 bis 10jx18

Ach, da gibt's ne Faustformel für? :eek:

am 25. September 2008 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ach, da gibt's ne Faustformel für? :eek:

Ja so ca.

Ist wohl durch probieren und studieren im Motorsport entstanden.

 

naja aller Performance zu liebe

1. glaube ich das ich auf der Straße nicht an das Limit des Autos rankomme (sehe ich bei meinem Motorrad, auf der Straße eher be cool (bei all den Treckern und so) und auf der Rennstrecke fahr ich meine Fußrasten wech)

2. muss da auch ein bisschen Optik sein paar schöne 18ner müssen es mindestens sein,

nur eben keine walzen die den Fahrspaß nehmen :-\

Deine Antwort
Ähnliche Themen