Mein Cabrio

BMW 3er E36

Hab jetzt mal probiert wie man ein paar Bild hochladen kann. Das ist also meiner.

Bilder-030
Bilder-031
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.

Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.

Bitte sag dass das ein böser Scherz ist! Du hast nicht diese Hellas an deinen Autos😰🙄

Ich hab immer gedacht du hast soo schöne original BMWs die jeder auf der Welt toll findet und die immer super übersetzt sind.
Und jetzt erzählst du dass du die ungefähr potthässlichsten und mitunter unpassendsten Scheinwerfer reingebaut hast, ach du scheiße.
Originale müssen übrigens nicht immer matt sein.

Armer, armer B3🙁

72 weitere Antworten
72 Antworten

Deswegen postet er Fotos nur von der Seite / von hinten 😉

Er fährt den ALLER ALLER Besten E36 den du dir nur vorstellen kannst. Am ALLER ALLER Besten ist der erhalten und gepflegt.

Daher vorsicht mit deinen Bemerkungen, sonst kommst du vor die Inquisition.

ich schließ mich aber an! die Hellas gehen garnicht!!

auch einem sehr sehr gepflegten E36 tut das weh die welt durch diese Augen zu sehen 😉

die scheinwerfer sind wohl das kleinste optische problem......

diefront wurde zu 100pro nachgerüstet... man siehts.

die farbe war mal in, ist sie aber nicht mehr... :-)

aber geschmackssache ...... und ja er sieht gepflegt aus ;-)

gruss

Ähnliche Themen

sorry wegen der farbe... ist gut!

dachte sie hat so....n violeten schimmer drin..... das geht überhaupt nicht mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

ich glaub ich werde mal die tage paar bilder von meinem 328 touring mal ins forum reinwerfen, damit die leute mal sehen, wie ein e36 auszusehen hat.... 1. hand 80 jahre alter opa full M paket volle hütte nur garage und kein winter gesehen... in UNI ROT! noch nie poliert und glänzt immer noch wie ein neuwagen..... 😉

Mach das, immer nur große Reden schwingen kann jeder. Außerdem wollen wir ja sehen was wir alle für Schrotthaufen fahren im Vergleich zu deinem.🙄

Wenn man Fotos hier reinstellt muß man auch Kritik abkönnen, so ist das halt. Ich kann das auch sehr gut vertragen. Nur mal kurz zum Wagen,den hab ich letztes Jahr bis auf die die M-Front so gekauft. Ich wollte erst auch alles wieder zurück rüsten, jedoch stört mich das Ganze im Moment nicht wirklich. Gut die Chromnieren sind nicht so toll, die sind ja schnell getauscht . Jedoch bleiben die Hellas auf jedenfall am Wagen. Kritisiert ruhig weiter ich kann ja nur dazu lernen ich kann das ab, ich stehe auf sowas.

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

ich glaub ich werde mal die tage paar bilder von meinem 328 touring mal ins forum reinwerfen, damit die leute mal sehen, wie ein e36 auszusehen hat.... 1. hand 80 jahre alter opa full M paket volle hütte nur garage und kein winter gesehen... in UNI ROT! noch nie poliert und glänzt immer noch wie ein neuwagen..... 😉
Mach das, immer nur große Reden schwingen kann jeder. Außerdem wollen wir ja sehen was wir alle für Schrotthaufen fahren im Vergleich zu deinem.🙄

Der Corlon ist doch nicht Kritikfähig und haut hier jeden seinen Wagen um die Ohren . So ein Spinner.

Also wie schon gesagt ich finde das der Lack gut aussieht und auch gepflegt aussieht. Die Hellas sowie die Nieren würde ich entfernen.

Eins hätte ich noch anzumerken warum hat der ein SL3 aber keine Sportsitze?

@Corlon
Auf die Bilder bin ich gespannt. Rot und touring in dieser verbindung find ich einfach nur geil. Allerdings wolltest du auch immer Bilder von dem 540 hier rein stellen was aber nie passiert ist.

der 540 ist mir flöten gegangen bevor ich überhaupt mich an den wagen gewohnen konnte..... habe nur ein foto von der neuen kupplung des 540 6 gang... der ist mir flöten gegangen und wurde direkt verkauft.... fotos vom 328 kommen noch... mache hier nen vorstellungsthread auf für den wagen.

der lack sieht aufjedenfall gut, aber so genau kann man das auf bildern eh nie beurteilen...
Bis auf die erwähnten fehler find ich das ding schick😉

Auch wenn jemand die scheinwerfer auf seinem Alpina drauf hat, die Teile sind einfach nur gottenhässlich..
weg damit, egal welcher E36😁

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Die originalen Schweinwerfer beschlagen bei feuchten Verhältnissen und Temperaturschwankungen deutlich mehr als die Hellas.

Das dürfte sich beim Wurf aber nicht negativ bemerkbar machen.

hallo,

also ... ich finde die hella scheinis richtig gut ... und sind die einzigsten
klarglas mit legalem xenon, die an einem e36 verbaut werden dürfen -

lassen das modell um jahre jünger aussehen und unterscheiden sich
gerade wegen ihrer optik deutlich von allen anderen scheinis (die ja
jeder so hat) .... weiter so ... good lack

leute... hella celis sind nicht für xenon geeignet und auch nicht erlaubt..... es gibt exta von hella xenon set für den e36, welcher knappe 1000€ kostet....

also bitte.

Zitat:

leute... hella celis sind nicht für xenon geeignet und auch nicht erlaubt..... es gibt exta von hella xenon set für den e36, welcher knappe 1000€ kostet....

also bitte.

Wer hat den behauptet das die normalen Hella celis für Xenon geeignet sind ?

Und ausserdem können Scheinwerfer relativ leicht wieder ausgewechselt werden, gerade für mich waren die Hellas eine Abwechslung nach nun bald 14 Jahren e36 und wie bereits erwähnt sticht das Ganze ein wenig aus der Masse heraus, ob hässlich oder nicht, ich finde beide Optionen ehrlich gesagt (Original oder Hellas) nicht ganz optimal, was den e36 anbelangt, aber immerhin wirkt der e36 dadurch deutlich moderner.

Und auf Xenon würde ich verzichten, weil es keine legalen Ersatzgläser gibt, ist dann wirklich ein teurer Spass.

Gruss