Mein Cabrio!!

BMW 3er E46

Servus Leute wollte nur nach langer Zeit mal mein Cabrio vorstellen.Zwar bei der Schwesterseite aber anders ist es nicht möglich.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Über Komentare würde ich mich freuen.Negative wie Positive!!

Klaus

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

F das einzige was mir nicht gefällt sind die M3 Kiemen. Kommen meiner Meinung nach sehr lächerlich, aber jedem das seine.
Gruß Klotz

Ist ja nen 330i, da geht es, wenn ich ein 318 wäre, fände ich es auch albern.

Mfg

Darf ich Euch mal fragen warum M3-Kiemen auf einen nicht-M3 lächerlich sind und z.B. das M3-Lenkrad oder die originalen M3-Felgen nicht?

Mfg Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Darf ich Euch mal fragen warum M3-Kiemen auf einen nicht-M3 lächerlich sind und z.B. das M3-Lenkrad oder die originalen M3-Felgen nicht?

Mfg Y

Klar darfst du fragen. 😁 😁

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Klar darfst du fragen. 😁 😁

Mfg

Man darf auch antworten 😉

Ähnliche Themen

Hallo

Fc-Bayern Club fahrzeug:-)

Mit freundlichen

hi, gefällt mir auch. schöne heckansicht, hätte zwar das m-logo weggelassen aber ansonsten gefällts mir. bau dir noch nen kompressor an den motor dann hat der m3-look auch seine daseinsberechtigung 😁

übrigens: M3 kaufen und M3 fahren sind zweierlei dinge. den kauf hätte ich mir auch leisten können - aber in bezug auf benzin (13-15l super+), ersatzteile und versicherung usw bin ich mir da schon nicht mehr so sicher 😉 also nur weil ein auto in der anschaffung so teuer war wie ein M3, hesist das noch net, dass man sich nen M3 hätte leisten können 😉

Da hast schon recht auch hört man andauernd von welchen Motor Problemen beim M3.Anschaffung wäre vielleicht noch möglich gewesen aber der Unterhalt Versicherung,Kundendienste usw sind auch nicht gerade ohne.

Das Lenkrad ist eine Einzelanfertigung von einen guten Bekannten mit Aero Leder und M-Nähten.Er hat fast noch dasselbe Zuhause mit Grifflächen schwarz in Aero und imolarot halt nur mit schwarzer Naht.In dieser Aussführung gibt es das Lenkrad nicht zu Kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Mfg Y

Weil ich die Kiemen in einem original Kotflügel halt einfach lächerlich finde. passen eben nicht zu den schmalen Kotflügeln. Das Lenkrad ist kein M3 Lenkrad, sondern ein M Lenkrad.

Gruß Klotz

Bei welcher Firma läßt du die karre tunen? weißt du schon wieviel ca. an leistung rauskommt?
was wird alles gemacht?

Hallo Klotz du hast recht ist kein orginal M3 Lenkrad da es das gar nicht so zu Bestellen gibt.Aber der Aufbau ist das ganz gleiche (Teilenummer des Lenkrad Rohteil) und die Blende gibt es auch nur für einen M3.Arbeite bei uns in der BMW bei der Lederstanzerei und fertigen die originalen Lenkräder jeden Tag.
Und ob die Kiemen passen ist wie immer Geschmackssache.Deinen würden sie auch stehen dann wäre er nicht so kalt.
Gruß Klaus

Das sind die Daten für das Flashghost Tuning über die Diagnose Schnittstelle.Lasse ich bei Chip4Power machen.

Serie : KW/PS: 170 KW 231 max Drehmoment: 300 Nm
Modifiziert : PS 187 KW 254 PS Drehmoment: 330 Nm

Zitat:

Original geschrieben von bayer1965

Hallo Klotz du hast recht ist kein orginal M3 Lenkrad da es das gar nicht so zu Bestellen gibt.Aber der Aufbau ist das ganz gleiche (Teilenummer des Lenkrad Rohteil) und die Blende gibt es auch nur für einen M3.Arbeite bei uns in der BMW bei der Lederstanzerei und fertigen die originalen Lenkräder jeden Tag.
Und ob die Kiemen passen ist wie immer Geschmackssache.Deinen würden sie auch stehen dann wäre er nicht so kalt.
Gruß Klaus

Hi Klaus,

wie du schon sagtest, Geschmacksache. Sollte ja keine Abwertung deines Fahrzeuges sein. Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb gefällt er mir bis auf die Kiemen sehr gut. 🙂

Gruß Klotz

Ist schon OK, mußte es nur sagen vom Lenkrad weil es da nur kleine Unterschiede gibt und das ist das Leder und gegebenfalls die Schaltwippen die noch verbaut werden.Und wenn ich nicht mit Kritik leben könnte hätte ich ja nicht nach Eurer Meinung gefragt.

So Leute heute habe ich einen Termin bei Chip4Power für ein OBD Tuning über die Diagnoseschnittstelle.Werde euch auf den Laufenden halten was es gebracht hat.Nicht nur Leistung sondern auch den Verbrauch.Soll angeblich 0,5-1 l bringen.

Das Auto gefällt mir sehr gut,Bi Color war schon immer mein Traum.Die Felgen sind auf den Bildern nicht so der Bringer,aber sehen vielleicht in Natura besser aus.

Rot macht einfach an,mehr fällt mir dazu nicht ein,es sieht im Stand schon schnell und auf jeden Fall sportlich aus.

Einziger Negativpunkt: Der M Aufkleber muß weg,es ist keiner und wird auch nie einer sein,egal ,wie er umgebaut wird.Ein M 3 Fahrer wird sich mehr ärgern,wenn Du ihn ohne M Aufkleber überholst,weil Deiner mit einem ev. vorhandenen Motorumbau nicht bei 250 km/h abgeriegelt wird. 😁

Deine Antwort