Mein Cabrio!!
Servus Leute wollte nur nach langer Zeit mal mein Cabrio vorstellen.Zwar bei der Schwesterseite aber anders ist es nicht möglich.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Über Komentare würde ich mich freuen.Negative wie Positive!!
Klaus
52 Antworten
Die Farbkombination ist gelungen, aber die Felgen... Sind bestimmt die für den Winter, oder? 😉
Eigentlich steh ich nicht auf so Umbauten die einem vorgaukeln, einen M3 vor sich zu haben, aber der gefällt weil (fast) alles passt.
Gruß von einem "Nachbarn" aus der Landshuter Gegend,
Jürgen
Oje nein diese Felgen waren schon bei meinen E36 ein großer Wunsch sind die Kerscher KS Felgen.Hatte zuerst die V72 mit Mischbereifung drauf.Aber Danke
Wollte ja keinen M3 daraus machen ist ja auch fast nicht möglich.Aber der M3 hat einige Zubehörsachen die mir einfach besser gefallen. M-Spiegel,Kiemen,4 Rohr usw.
Aber vielleicht erfüllt sich ja mein Traum mal und es steht ein M3 Cabrio vor der Tür wenn die Lottogesellschaft mal mitspielen würde.Bis dahin muß der Bruder herhalten.
Ähnliche Themen
Sehr schickes Fahrzeug. Hab ich vor ein paar Minuten zufällig schon beim BMW-Syndikat bewundert. Besonders in rot ist es mal ein schöner Hingucker.
Wo hast Du denn die Tachoscheiben her?
Gruß Dominic
Zitat:
Original geschrieben von bayer1965
Danke!!Die Tachoscheiben sind von SaNiTuning
Super, danke. Schau ich gleich mal auf die Homepage.
Achso, den Duftbaum würd ich raus nehmen, der Bayern-Wimpel darf gerne bleiben ;-)
Kleine Frage:
Wer hat den Auspuff gebaut?
Wie bist du mit dem Klang zufrieden?
Große Frage:
Hättest du für das Geld, was du bisher in den 330er gesteckt hast nicht ein M3 bekommen können.
Der Wagen wird ja bestimmt auch noch um die 30.000 € gekostet haben.
Gute Frage könnte sein das es für einen M3 gereicht hätte aber für ein M3 Cabrio (bin ein leidenschaftlicher Cabrio Fan)nicht ganz bzw mit zuvielen KM und einen hohen Alter.Das Cabrio habe ich mit 10 000 km gekauft war ein Jahr alt und ist ein Jahr gestanden.Preis 29 500 € aber wirklich gut geschätzt.
Die Anlage habe ich mir von GTG bauen lassen und ist eine komplett Anlage.Denn hätte man Laut haben können oder Dumpf.Mir war Dumpf lieber da es eher zu einen BMW past.(Meine Meinung) und bin auch mit den Klang sehr zufrieden.Gut ist auch ein 6 Zylinder der vom Klang her eh schon gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von bayer1965
Gute Frage könnte sein das es für einen M3 gereicht hätte aber für ein M3 Cabrio (bin ein leidenschaftlicher Cabrio Fan)nicht ganz bzw mit zuvielen KM und einen hohen Alter.Das Cabrio habe ich mit 10 000 km gekauft war ein Jahr alt und ist ein Jahr gestanden.Preis 29 500 € aber wirklich gut geschätzt.
Die Anlage habe ich mir von GTG bauen lassen und ist eine komplett Anlage.Denn hätte man Laut haben können oder Dumpf.Mir war Dumpf lieber da es eher zu einen BMW past.(Meine Meinung) und bin auch mit den Klang sehr zufrieden.Gut ist auch ein 6 Zylinder der vom Klang her eh schon gut ist.
Sauber, ich komme dich besuchen!
Kommst aus Straubingen oder? Haben unseren Wagen von Hubauer, du auch?
Kein Angst, wird kein Überfall.
Ich kenne die Firma schon seit Jahren, war auch einmal da.
Bis jetzt habe ich aber noch keinen im Forum gefunden, der die 4 Rohr GTG Anlage verbaut hat.
Verkauf dein Auto bitte nicht so schnell, vorher möchte ich ihn einmal live hören, Soundfiles kann man vergessen.
Zum Preis:
Stimmt, für 38.000 € bekommt man zwar M3 Cabrios aus 03, aber die haben dann schon mehr als 50.000 km gelaufen.
Hallo,
ein sehr geiles Cabrio, allerdings gibt es ein Detail, welches das ganze Cabrio dermaßen verhunzt, daß ich lieber mit einen Lada der ersten Generation rumfahren würde....
und zwar der Bayern-Wimpel am Innenspiegel 😁 😁 😁
Viele Grüße von einen Glubberer 😛
MfG Y
Schickes Auto,
Ich wünsche Dir allzeits knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren 😉
Greetz Silvio