Mein Cabrio!!

BMW 3er E46

Servus Leute wollte nur nach langer Zeit mal mein Cabrio vorstellen.Zwar bei der Schwesterseite aber anders ist es nicht möglich.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Über Komentare würde ich mich freuen.Negative wie Positive!!

Klaus

52 Antworten

Es kann ja nicht jeder ein Bayern Fan sein.Mag zwar den Club nicht besonders bin ich ehrlich finde es aber gut das er der 1 Liga erhalten bleibt.

Und als 1 Vorstand unseres Fanclub muß der Wimpel einfach rein.

Stimmt hast recht mit dem Facelift.Aber der BMW wurde im April zugelassen und ist noch ein Vorfacelift.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Hallo,

ein sehr geiles Cabrio, allerdings gibt es ein Detail, welches das ganze Cabrio dermaßen verhunzt, daß ich lieber mit einen Lada der ersten Generation rumfahren würde....

A propos LADA: Kennt Ihr eigentlich Ladaraider? 😁

Hier

mal ein Foto 😁

Bei Interesse kann ich auch den Link zum Video posten 😁

Gruß
Lothar

schick schick
vorallem die farbe und ausstattung gefällt mir. die bicolor sitze sind spitze

ist mir jedoch ein bißchen zu doll auf m3 gebastelt, sprich m logo ,4 rohr anlage & lufteinlässe.

man sieht das du gern ein m3 hättest aber nicht das geld 😉

ist nicht bös gemeint

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bayer1965

Es kann ja nicht jeder ein Bayern Fan sein.Mag zwar den Club nicht besonders bin ich ehrlich finde es aber gut das er der 1 Liga erhalten bleibt.

Und als 1 Vorstand unseres Fanclub muß der Wimpel einfach rein.

War ja auch nur ein Joke. 😉

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Schöner Wagen, aber Bj. 04/2003?

Ich dachte das Facelift wurde ab März 2003 gebaut 😕

Unser ist auch 04.03 und kein Facelift, Stand halt ein Bischen rum.

Geburtstag hat er bereits am 03.03.03 gehabt

@ Lothar

Poste mal den link.

In meiner ZiviZeit haben wir den Film ASB-Rider gedreht. Ist auch sehr geil geworden, leider hab ich die Dateien nur im VCD-Format 🙁

MfG Y

hallo...
ganz nettes cabrio, allerdings sagt mir das leder, lenkrad, tachoscheiben so gar nicht zu...
gute fahrt wünsche ich trotzdem.

Gruß Florian

Ladaraider 😉

Ich sag' nur Kult...einfach nur Kult 😁

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

hallo...
ganz nettes cabrio, allerdings sagt mir das leder, lenkrad, tachoscheiben so gar nicht zu...
gute fahrt wünsche ich trotzdem.

Gruß Florian

Ist halt Geschmackssache, mir persönlihc wär es auch ein wenig zu bunt. Aber ansonsten ist es echt sehr schön.

Die 4-Rohranlage und die M3-Kiemen gefallen mir auch, finde es auch nicht schlimm, wenn man Teile vom M3 anbaut wenn einem das Auto gefällt. Schade, daß man teilweise gleich als "Faker" etc. beschimpft wird (jetzt nicht speziell hier im Thread)

MfG Y

Gut stimmt auch wieder.Bicolorsitze sind nicht jedermanns geschmack.Hatte auch zuerst schwarze Alcantara Ausstattung im Auto.War mir persönlich ein wenig zu langweilig.Habe die Ausstattung zu einem guten Preis bei Ebay bekommen und da habe ich zugeschlagen.Aber möchte mich bei allen Bedanken die ihren Kommentar dazu bis jetzt abgegeben haben und für die Wünsche.

Ein sehr schönes Cabrio hast du da!
Finde besonders das Lenkrad mit dem gelochten Leder schick.
Viele Grüße aus dem Frankenland 🙂

gefällt mir sehr gut das cabrio...😉

Hallo,

ein super Cabrio, vorallem die Farbe. 🙂

Kann ich dein Lenkrad haben. 😁 😁

Mfg

Finde die Farbe auch sehr geil!!! das einzige was mir nicht gefällt sind die M3 Kiemen. Kommen meiner Meinung nach sehr lächerlich, aber jedem das seine. Sonnst ein schicker Wagen, auch die Felgen gefallen mir.

Gruß Klotz

Deine Antwort