Mein Cabrio steht zum Verkauf!
seht hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwmpaedweyz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€
Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! 😕
46 Antworten
Echt lustig hier. Der TE hat, soweit ich das sehe, nicht um eine Bewertung gebeten, das hindert aber keinen daran eine abzugeben.
Der TE kann doch verlangen was er will. Wenn er Zeit hat, kann er es doch versuchen. Wenn sich keiner meldet, muss er früher oder später eh runtergehen. Mich nerven nur die Pauschalaussagen wie "ohne Klima, mit Drehschalter usw ein absolutes no go" Kann ja sein das einige so denken, gibt aber genug denen das egal ist. Ich hoffe, das ihr nur bei Autos so intollerant seit. Und warum man ihn mit Gewalt auf den Boden der realität holen muss verstehe ich auch nicht
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! 😕Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€
bei mobile,autoscout wenn man sowas auf den bilder sieht,ist der verkäufer immer ein türke😁
das hat mal ein kollege gezeigt,der hat auto gesucht und bei jeden wo so ein anhänger war hat der direkt X geklickt.
hahah
zum cabrio:
sieht ganz gut aus,gepfelgt etc.
würde den preis eventuell noch etwas runter gehen,sieht dann besser aus.
und handeln kann man ja immer noch.