Mein Cabrio steht zum Verkauf!

BMW 3er E36

seht hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liwmpaedweyz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Da war mein Ex Fahrzeug 328i Cabrio (voll gepackt mit Ausstattung, weniger KM und 1997) geschenkt für 6000€

Wieso wickeln eigentlich manche Leute so komische Kettchen um den Schaltknauf? Ist das irgendein religiöses Ding? Seh' das ziemlich häufig; ist doch endlos unpraktisch sowas!!! 😕

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

du hast nichtmal original M paket...... die aussenspiegel sind vom zubehör🙄 jetzt wirds ja immer doller.... naja egal. ich will dein auto nicht schlecht machen, ganz und garnicht. eine gepflegte basis sehe ich da, so ists nicht. mein tipp! behalten und weiter fahren. wieso verkaufst du eigentlich? willst dir im geheimen nen 328 cab kaufen was? gibs zu😛

seit wann gehören spiegel zum m-paket? oh mann, du nervst langsam.

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Zitat:

Original geschrieben von elsveno

2. mein inserat ist seit heute erst online
Ich habe selbst heute noch nach Cabbys geschaut. Der bescheid kam erst gegen abend das das Auto jetzt mein ist.

mein inserat ist auch erst seit ca. 22 uhr on.

für mich gehörts dazu. wenn man schon mit M paket wirbt und einzelstück ist deiner auch nicht..... wegen was denn bitte schön? der ist nichtmal individual.

an meinem 323ti ist M paket ab werk. dies beinhaltet Komplett weisse blinker,rotweisse rückleuchten, schweller, spiegel, und front/heckschürze + m- fahrwerk + M leisten .... alles andere ist für mich dahin gewurschelt und verdient das wort M paket nicht!

Aso ok..... Dann habe ich nichts gesagt 😉

Aber was ich noch sagen möchte, ohne Klima ist schon schwierig. Ich habe mir vorher auch infos geholt ohne ende......... Ganz im ernst jetzt mal, ne klima hättest du auch manchmal gern gehabt oder?
Solche Dinge sind für verdammt viele Leute K.O. kreterien. Auch hat deiner schon bisschen was gelaufen.
Was + Punkte sind:
Hu/Au Neu
Viele Reps gemacht mit belägen
Original Optik
Scheckheft
wenig Vorbesitzer
gepflegter Zustand
vernünftiger Preis

Wie ich schon sagte, Schön is er ja aber preislich zu hoch angesetzt.

Ähnliche Themen

Zitat:

der hat ja nichtmal klima.... und liebhaberfahrzeug.... ist kein 96 320i mit 170.000tkm.... der wagen ist höchstens gut gepflegt... mehr aber auch nicht. ich würde den wagen bei max 5000€ sehen mehr nicht. und das wenn überhaupt.

fahr lieber noch damit... wenn du soviel reingesteckt hast.....

guck mal hier... sowas ist für MICH ein liebhaber fahrzeug. ok ist zwar eine ganz andere preis region... aber so sind NUN mal liebhaber fahrzeuge 😉

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Das nenn ich mal wirklich einen perfekten E36! Da könnt ich glatt rückfällig werden. Aber der Preis is halt jenseits von gut und böse, trotz des einmaligen Zustands.

Auch der von Elsveno macht einen gepflegten Eindruck. Denke nicht dass man mit dem Kauf schlecht fahren würde. Allerdings is der Preis auch hier etwas hoch angesetzt. Gut, man kann es probieren. Aber die meisten Interessenten, werden dem Ganzen dann doch nur ein müdes Lächeln schenken, denn ein Preis sollte für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) fair sein. Ob der nun Klima und Überschlagschutzsystem hat...Für ein gepfleges Cabrio aus 96 find ich das jetzt nicht entscheident. Zwischen 5-6T€ könnte ein faier Preis liegen.

Grüße

bw83

Ähmmm......Corlon....du läßt mal wieder prachtvoll durchblicken,das du dich beim E36 nur sehr oberflächlich auskennst.....

Auch beim Compact waren weiße Blinker Sonderausstattung und bei keinem E36 waren im M-Aerodynamikpaket die M-Außenspiegel enthalten,das war ebenfalls IMMER SA.

Zudem hat ein 323ti mit M-Aerodynamikpaket glatte Seitenschweller,keine gedrehten.Die wurden also mal getauscht,wenns die gedrehten sind.Serie war beim 323ti außerdem das M-Sportfahrwerk,bei allen anderen E36 war es immer SA und auch ohne jegliche M-Verspoilerung bestellbar.

Wenn du dich diesbezüglich mal etwas näher informieren willst,frag mal MartinSHL und golflilalaune,die kennen sich da noch VIEL besser aus,wie ich.

Greetz

Cap

ich weiss, dass der von mir gepostete 328 zu teuer ist ABER ich wollte ihm mal zeigen, was ein liebhaber fahrzeug ist.

meiner ist ein Sport Limited Edition einer der letzten e36 die vom band gelaufen sind... 😉 der hat alles KOMPLETT ab werk 😉

der lukas bzw. golflilalaune hat mein auto schon öfters live gesehen 😉

Was du so als "Liebhaberfahrzeug" definierst.....

Und das es ein SLE ist,schön und gut.Das,was der ab Werk hatte,gilt trotzdem nicht für ALLE E36 und die glatten Schweller waren auch am SLE Serienausstattung.Auch da gab es keine gedrehten....

So am Rande....du darfst innerhalb einer Stunde deine Postings auch editieren und dir auch die Mühe machen,dich auf die angesprochene Person zu beziehen,das derjenige weiß,wer gemeint ist,mittels @ oder ähnlichen Hilfsmitteln.Hilft Mißverständnissen vorzubeugen.

Greetz

Cap

bitte schön ein bild von meinem

http://img525.imageshack.us/img525/2357/kcimg0993.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

lieber cab, das zeigt dass du überhaupt keine ahnung hast von compacts etc....

bitte hier ein weiterer SLE

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

guck dir direkt das erste bild an 😉 und jetzt sag du mir, dass es die nicht ab werk beim SLE gibt.....

Zitat:

bitte schön ein bild von meinem

http://img525.imageshack.us/img525/2357/kcimg0993.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us
text=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Sehe ich da Angel Eyes oder täuscht das?

Gut,dann kenne ich mich beim SLE ned aus,Punkt für dich.Hab aber mit keiner Silbe behauptet,das ich ALLES weiß,um mal bei den Haarspaltereien zu bleiben.

Fakt ist,du gehst von deinem Auto aus und projizierst das auf ALLE anderen und wenn das so ned is,is das Auto allgemein nix.

Tatsache ist aber,das die "normalen" 323ti keine gedrehten Schweller hatten,nie und das sie IMMER M-Sportfahrwerke ab Werk hatten und wie gesagt,das alle anderen Karosserievarianten mit den M-Teilen nach Lust und Laune ausgestattet werden konnten.Wobei sich das gegen Bauende gaube ich auch geändert hatte,da war dann schon etwas mehr dabei,wenn man das "M-Paket" geordert hat.Davor war es jedenfalls so,das man den E36 sogar mit M-Aerodynamikpaket aber Serienfahrwerk und Serienlenkrad und -sitzen ordern konnte.
Auch gehörten die M-Außenspiegel nur beim M3 und wohl auch beim SLE zur "Serienausstattung",nicht aber zu Fahrzeugen mit M-Aerodynamikpaket.

Ich weiß nicht alles,nein,und ich merke mir auch ned alles (deshalb die Erwähnung von Lukas und Martin),aber ich projiziere meine Autos und meinen persönlichen Geschmack (der den Compact für mich ausschließt und ich mich daher nur sehr am Rande damit beschäftige) nicht automatisch und mit aller Gewalt auf alle anderen User,ob sie nun ihr neues Auto vorstellen,eins suchen oder eins verkaufen wollen....

Hin und wieder könntest du dir das ein oder andere Posting nochmal korrekturlesen oder gleich ganz sparen.

@cab. ist ja gut komm runter.... wollte niemanden jetzt so spät heizen. mir geht das wirklich auf die nerven, dass jeder in den inseraten gross kotzig "M-PAKETTTTTTT" reinschreibt, obwohl es nichtmal nen pfifferling wert ist, was die meisten an den kisten dran haben... ich habe selber schon ne menge gesehen... ich habe M pakete gesehen die keine waren sondern 80€ nachbauten aus ebay etc..... für mich ist M-"PAKET" das, was mein auto zu bieten hat. KOMPLETT M PAKET. und kein "etwas vom M paket".

so und nu gute nacht, ich leg mich hin... arbeitet keiner von euch? ich hab frei morgen ^^

ich will hier auch nicht den wagen schlecht reden, wirklich nicht. der hat den wagen aufbereiten lassen und schöne fotos gemacht... keine frage ABER man muss solche leute wachrütteln und die realität zeigen. ich würde ganz ehrlich, den 320 cab nicht verkaufen. der steht gut da und sieht nicht heruntergeritten aus.... und mit einem kauf würde man auch nichts falsch machen. der wagen sieht gepflegt aus.

achso @cap: ich habe mir heute nen Z3 coupe 3.0L angeguckt und probe gefahren. weisst du, wenn man ne reuter S an nem 3.0L hat und alle fenster runter und nach der ab fahrt mal ordentlich aufs gas steigt, gänsehaut pur... leider ging der nicht mit dem preis runter 🙁 16000€ will er haben 🙁 wollte den auch eigentlich garnicht verkaufen, kollege kennt ihn und er meinte wenn der preis stimmt, warum nicht. meine 13000€ haben ihn nicht gereicht 🙁

also, für die damalige unbeliebtheit des Z3 coupes sind die schweine wertstabil 🙁 merk ich gerade. UND keiner verkauft die gern und schon garnicht für akzeptablen preis 🙁

habe noch nen 2,8er im visier 99er mit 90.000tkm 1. hand individual ich glaub TNGA oder so fängt die die karosserie nr bei dem an und nicht WBA.... wurde von einem vorstandsmitglied von bmw gefahren. kollege arbeitet bei bmw und sagt der wagen ist top.. der besitzer ist ebenfalls ein bmw mitarbeiter(mechaniker) aber er kommt erst in 3 wochen aum urlaub zurück... (urlaub) 10k will er und wenn alles stimmt kriegt er die auch ohne zögern 😉

Corlon, hattest du deinen grünen SLE grade in Mobile drin? Ich kenne das Bild was du eingestellt hast...

Kannst froh sein ,wenn dir jemand 5500€ auf den Tisch legt.Mehr sind unsere alten Dinger einfach nicht Wert.Dein Preis ist so schon viel zu Hoch angesetzt ,da wird wahrscheinlich noch nicht mal einer anrufen.
Das ist naturlich nur meine Meinung . Der Wagen sieht zwar auf den Bildern nicht schlecht aus, aber ich habe mir selber vor 4 wochen ein 320 Cabrio gegönnt aber mehr als 5000€ gebe ich für so einen alten Wagen einfach nicht aus.

Deine Antwort