Mein Auto bei eBay! Alles OK so???

BMW 3er E36

Hallo Leute,

so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.

Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)

Hier der Link
Klick hier!

Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.

Mfg

130 Antworten

Das mit der Nichtoeffentlichen Bieterliste ist nicht ganz ohne: Sowas riecht sofort unangenehm - der Erloes ist fast zwangslaeufig geringer weil einige einfach nicht drauf bieten.

Und wie hier schoen nachzulesen ist - offensichtlich zurecht.

seh ich auch so, bei solchen leuten biete ich auch nicht mit, wenns um was höheres geht. wer weiß wie da gepuscht und beschissen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

seh ich auch so, bei solchen leuten biete ich auch nicht mit, wenns um was höheres geht. wer weiß wie da gepuscht und beschissen wird.

so seh ich es auch

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Würde bei so einer Auktion auch nicht bieten.

@hks670 hast du deine unehrliche Auktion endlich zurückgenommen?

Wäre nach den Beiträgen hier wirklich an der Zeit.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Würde bei so einer Auktion auch nicht bieten.
@hks670 hast du deine unehrliche Auktion endlich zurückgenommen?
Wäre nach den Beiträgen hier wirklich an der Zeit.

Guckst Du!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

waaaaas du willst für den wagen so viel Geld haben ??? Ich denke, keiner wird mitbieten... ausser du setzt ihn nochmal für 6500 Euro rein.

also wenn auf das Auto wirlich jemand bietet, schick ich dem Käufer einen Link auf das Thema.
Dann kann sich der Käufer ja selbst ein Bild machen.
Aber ich glaube eh nicht das da für 8500€ jemand bietet

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

also wenn auf das Auto wirlich jemand bietet, schick ich dem Käufer einen Link auf das Thema.
Dann kann sich der Käufer ja selbst ein Bild machen.
Aber ich glaube eh nicht das da für 8500€ jemand bietet

Vorsicht, sonst droht er dir auch 😁

Nicht auszudenken was passiert, wenn Moskau-Inkasso den Wagen kauft..........Und feststellen das sie auf der Autobahn -hin und wieder- nur 100 fahren können...
Hoffe du hast bis dahin einen Wagen der schneller fährt.

Zitat:

Original geschrieben von Tenerife

Nicht auszudenken was passiert, wenn Moskau-Inkasso den Wagen kauft..........Und feststellen das sie auf der Autobahn -hin und wieder- nur 100 fahren können...
Hoffe du hast bis dahin einen Wagen der schneller fährt.

😁

Der war gut

haste den baumarkt karren immer noch nicht verkauft?? sieht von vorn so nach restpostentuning aus original wäre besser gewesen...

Zitat:

Original geschrieben von hks670

- nein ich werd nicht Vater. Hatte den Tipp von nem User hier bekommen.
- Was fürn getriebe , ich weiss nix von nem Getriebe 🙂
- Ich hab nach den Preisen schon geschaut und so richtig was gutes war nicht dabei
- TÜV hat er doch bis 05.2006

Tolle Einstellung.. kannst stolz auf dich sein

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Na, ich wuerd mal so sagen: Beschissen wird bei eBay und garade auch im Gebrauchtwagenmarkt an allen Ecken. Was mich am meisten stoert ist dieser offene Umgang damit und das offensichtlich fehlende Unrechtsbewusstsein.

Dazu schreibe ich dann etwas passendes - womit er auch zu leben hat in einem oeffentlich Forum. Dass er daraus wiederum nichts lernt ist sein eigenes Problem. Mir gehts auch weniger um ihn als um diejendigen, die das spaeter lesen und glauben, ein Mittel zur Gewinnmaximierung gefunden zu haben. Faktisch sorgt der fragliche Absatz aber nur dafuer, dass alle mit IQ>80 niemals ernsthaft bieten wuerden.

DAS ist eine Einstellung die man teilen kann... alle anderen sind zum Kotzen.

Wer beim Verkauf lügt, betrügt eindeutig!
Alleine schon die Frechheit diese grüne Hässlette für 1700Euro mehr reinzusetzen als du ihn gekauft hast, ist bezeichnend für dich ...

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Wer beim Verkauf lügt, betrügt eindeutig!
Alleine schon die Frechheit diese grüne Hässlette für 1700Euro mehr reinzusetzen als du ihn gekauft hast, ist bezeichnend für dich ...

Ich denk mal der Vobesitzer wirds im gesagt haben das ein Problem mit dem Automatikgetriebe besteht deswegen hat er ihn auch für 6800,- bekommen und jetzt will er die Karre für 8500,- loswerden ohne dem Käufer das zu sagen.

Schäm Dich ,ist voll unkorrekt!

Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben :-) Ich sollte doch die ca. 200Km bis Berlin fahren und eine Probefahrt machen. Danach bräuchte er nicht nur ein neues Getriebe :-) Ich würd die Karre so lange treten bis alle Macken auftreten und die Karre nur noch Restwert hat.

Zu deiner Auktion gibt es nur eins zu sagen. Wegen solchen Leuten wie dir macht es keinen Spaß mehr bei Ebay was zu kaufen oder zu Handeln.

P.S. wie meine vorredner schon teilweise geschrieben habe, sollte mann Wirklich dem Käufer ( den es zu deinem Glück nicht geben wird ) einen Link zu M.T mailen.