Mein Auto bei eBay! Alles OK so???
Hallo Leute,
so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.
Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)
Hier der Link
Klick hier!
Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.
Mfg
130 Antworten
Nein, du musst die alte Auktion abbrechen und eine neue einstellen😉
Mache ich bei sowas grundsätzlich, habe nämlich auch schon schlechte Erfahrung gemacht das irgendwelche Vögel meine Bieter angeschrieben haben und Mist gelabert haben...
Bei nichtöffentlicher Bieterliste hast das Problem net, geht nämlich irgendwie niemanden was an wer auf meine Artikel bietet😉
Als "alter Hase" sag ich dir trotzdem mal das dein Auto überteuert ist,wird dir aber auch jeder andere sagen können...versuchs mal ab 1 Euro, wirst mehr Erfolg mit haben!!
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Nein Dich meinte ich damit nicht! Tut mir leid wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast. Aber es gab hier schon jemanden der Geswchrieben hat, dass er es vielleicht machen will und da versteh ich dann keinen Spaß mehr. So war das gemeint. Ich drohe hier niemandem. Und so wird das auch bleiben, denn was hätte das für einen Sinn?
@KloakenSep
Kann man das noch nchträglich machen?
Ne ne,hab das nicht auf mich bezogen,sondern allgemein.
Ok,ist ja jetzt auch egal .
Hoffe für Dich,wenn die Karre weg ist,das da nichts mehr nach kommt😉
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Nein, du musst die alte Auktion abbrechen und eine neue einstellen😉
Mache ich bei ssowas grundsätzlich, habe nämlich auch schon schlechte Erfahrung gemacht das irgendwelche Vögel meine Bieter angeschrieben haben und Mist gelabert haben...
Bei nichtöffentlicher Bieterliste hast das Problem net, geht nämlich irgendwie niemanden was an wer auf meine Artikel bietet😉
Alles klar! Danke für den Tipp. Wenigsten noch einer von zweien, der mich nicht virtuell lünschen will. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ne ne,hab das nicht auf mich bezogen,sondern allgemein.
Ok,ist ja jetzt auch egal .
Hoffe für Dich,wenn die Karre weg ist,das da nichts mehr nach kommt😉
gruß
Ok Dnake. Sollte aber nicht, wie gesagt... er läuft und läuft und läuft 😁
jo leute nun lasst ihn doch ma in ruhe 😁
Er muss ja schliesslich wissen was er macht 🙂
Und ich sag ma , wer zu doof zum autokauf iss, der muss halt wissen was er macht 🙂
Zitat:
Alles klar! Danke für den Tipp. Wenigsten noch einer von zweien, der mich nicht virtuell lünschen will. 😁
Ich als "alte Legende" weiss wie es ist gegen alle(s)
ankämpfen zu müssen😁
Kleiner Insider😉
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Ich als "alte Legende" weiss wie es ist gegen alle(s)
ankämpfen zu müssen😁Kleiner Insider😉
😁 😁
Zitat:
Das meine ich! Niemand ließt alles oder vergisst dann wieder Teile!
ALSO NOCHMAL!!!!!!!!
Ich habe "Merkwürdigkeiten" an der A-MAtik bemerkt/geglaubt zu merken. So und habe hier mal nachgefragt. Dann war ich werkstatt 2 MAL und die habe die Adaptionswerte zurückgesetzt (wegen Felgentausch) und alles gescheckt 2 mal, steuergerät 2 mal ausgelesen und die Meinung: ALLES IN ORNUNG! So ich mache da keine Mutmaßungen mehr... DER MEISTER HAT GESAGT ES IST GANZ--- also ist es für mich ganz! Oder was soll ich denken?
So ist es und nicht anders. Wenn ich bescheissen wollte,hätte ich den Unfall nicht angegeben und hätte hier sicher nix darüber erzählt... glaubt ihr sicher nicht... ist mir auch egal... wenn mich welche hier denken ich bin dumm... 🙂 Jedenfalls woll ich nochmal ausdrücklich sagen: WENN MEIN FREUND ODER SONST JEMAND AUF DIE IDEE KOMMT NE MEIL ODER SO AN EINEN KÄUFER ZU SCHICKEN, DANN HÖRT DER SPAß AUF!
jetzt ma ehrlich: du weißt selbst, dass das getriebe oder die steuerung oder was auch immer kaputt ist. das was der meister gesagt hat, dass das normal ist, kann ja nun nicht sein?!
wenn ein arzt fälscherlicherweise sagt, dass ich nix hab, obwohl ich dauernd irgendwo schmerzen hab, dann is das für mich auch ganz normal und ich täusch mich halt, weil der arzt sich ja auskennen müsste?! 🙄
ok ich hab das vielleicht gestern n bisschen hart geschrieben, aber ich find das einfach unverschämt, so nen krassen fehler zu verschweigen. naja glaub kaum, dass sich der ersteigerer damit dann abfindet.
ps: mir schon klar, wem du drohst
tjo und ich kenne mich auch gut mit rehct aus, ich würde dich so zupflastern mit gutachten und anfechtungen, das wüßtest du gar nicht mehr wo oben und unten ist! 😁 ich hab den privat verkäufer meiner karre auch vor gericht gehabt, weil die felgen nicht eingetragen waren, und ich damit 1,5 jahre rumgefahren bin, ende vom lied: einzelabnahme und die enstandenen kosten durch die Polizeikontrolle durfte er mir bezahlen.
und wenn ich nachher merke, dass das auto murks ist, lade ich mir nen paar leute in die karre, und komme den verkäufer noch mal besuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und wenn ich nachher merke, dass das auto murks ist, lade ich mir nen paar leute in die karre, und komme den verkäufer noch mal besuchen 😉
und die hier im schlepptau oder was? 😉
Ich finds geil ..
Ihr Schuldner muss kein Russich sprechen - Er wird uns auch so verstehen ... muhahah
Denn Jungs möchte ich auch nicht begenen 🙂