Mein Auto bei eBay! Alles OK so???

BMW 3er E36

Hallo Leute,

so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.

Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)

Hier der Link
Klick hier!

Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.

Mfg

130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Hey hks du bist also auch einer von denen die bei mir immer vor der Haustür stehen und mir solche Zeitschriftenabos verkaufen wollen,hätte ich mir ja gleich denken können die sind auch immer recht einfallsreich mit ihren Argumenten und der Wahrheitsgehalt ihrer Texte ist meist genauso fragwürdig.

MUHAHAHAHAHA.

U made my day.

Zitat:

Hey hks du bist also auch einer von denen die bei mir immer vor der Haustür stehen und mir solche Zeitschriftenabos verkaufen wollen,hätte ich mir ja gleich denken können die sind auch immer recht einfallsreich mit ihren Argumenten und der Wahrheitsgehalt ihrer Texte ist meist genauso fragwürdig.

Der unterschied ist nur bei uns in Bayern nennt man sie nicht proffesionelle Verkäufer sondern Drücker.

Schönes Wochenende

wünscht

KawaHeizer

😁 Schon wieder hast Du mit Deinem beschränktem Horizonz einfach was voraus gesetzt. Zeitschrigten sind nicht das einzige was man verkaufen kann. 🙂 Ich bin Vertriebleiter... und jetzt ist langsam gut

hast du dem käufer von dem getriebe erzählt?? wohl kaum, sonst würde er nicht 8k für die karre hinblättern! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

hast du dem käufer von dem getriebe erzählt?? wohl kaum, sonst würde er nicht 8k für die karre hinblättern! 🙄

Glaubst Du noch an Weihnachtsmann?😁

Ähnliche Themen

Also ich habe mir jetzt eben mal das vergnügen gegönnt den thread hier mal die ganzen 9 seiten lang durch zu lesen und kann einfach nur sagen kloaken sepp und hkn ihr seid echt unterstes niveau

hoffentlich nehmen sich mal nen paar leute euch vor

Zitat:

Original geschrieben von TooomVectraB

kloaken sepp und hkn ihr seid echt unterstes niveau

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TooomVectraB

hoffentlich nehmen sich mal nen paar leute euch vor

Kannst gern mal nach Köln kommen, dann zeig ich dir wo der Hammer hängt kleiner😉

...von wo tauchen diese Sprücheklopfer in letzter Zeit eigentlich immer auf?? Hab vorher nie was gelesen😁

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

😁😁

Kannst gern mal nach Köln kommen, dann zeig ich dir wo der Hammer hängt kleiner😉

...von wo tauchen diese Sprücheklopfer in letzter Zeit eigentlich immer auf?? Hab vorher nie was gelesen😁

Hunde die bellen beißen nicht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hks670

😁 Schon wieder hast Du mit Deinem beschränktem Horizonz einfach was voraus gesetzt. Zeitschrigten sind nicht das einzige was man verkaufen kann. 🙂 Ich bin Vertriebleiter... und jetzt ist langsam gut

Ist mir schon klar das man auch was anderes als Zeitschriften verkaufen kann da stehen ja auch immer die mit ihren Staubsaugern und so Zeugs vor meiner Haustür.

Gehörst du zu denen?

Oder was verkaufst du genau?

Vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen,oder bist du dir als "Vertriebsleiter" zu fein dafür.

Was ist den ein "Horizonz",dieses Wort hab ich wirklich noch nie gehört und nichtmal im Duden ist es aufgeführt.

KawaHeizer

Zitat:

Oder was verkaufst du genau?

KawaHeizer

Wenn er jemals was wahres hier geschrieben hat...ist er Versicherungsverkäufer...und hat gerade eben ausgelernt im Juni...

Respekt...steile Karriere vom Azubi direkt als Vertriebsleiter eingestellt zu werden😉😁

Hehe...wird ja immer geiler hier😁

Hat eigentlich mal jemand den Link zum "Wie schaut ihr aus" -Thread parat?

Will schließlich Wissen welche Gesichtsbaracken mich hier von der Seite anlabern...

Aber so Leute posten ja keine Bilder von sich...was auch besser so ist😁

Sorry,

dass dieser Beitrag derartig entglitten ist.

Um Weiterungen zu vermeiden schliesse ich an dieser Stelle ab und verschicke noch ein wenig Post an verschiedene Beteiligte:

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet