Mein Auto bei eBay! Alles OK so???
Hallo Leute,
so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.
Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)
Hier der Link
Klick hier!
Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.
Mfg
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
hat auch keiner
Naja, noch ist die Auktion ja nicht zu Ende. Er wird sie bestimmt nach ende erneut einstellen aber dann wahrscheinlich als Autkion mit tieferen Startpreis
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Naja, noch ist die Auktion ja nicht zu Ende. Er wird sie bestimmt nach ende erneut einstellen aber dann wahrscheinlich als Autkion mit tieferen Startpreis
nope.. hab schon nen käufer....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Und für welchen Preis wenn man fragen darf???
Und warum ist er dann immernoch bei Ebay???
Zitat:
Na dann meinen
Herzlichen Glückwunsch
zum Verkauf deines Wagens.
Falls es nicht stimmen sollte hast es halt mit der Wahrheit wiedermal nicht so genau genommen.
Naja, Belege bzgl. seiner Glaubwuerdigkeit und sozialen Kompetenz gabs ja nun schon genug. Ganz klar hat er ihn verkauft. Und wie gut, dass wir ihm die Ebay Geschichte madig gemacht haben, sonste haette er jetzt nicht den Kauf fuer 11.200 Euro abwickeln koennen.
Achso: Diesmal hat er natuerlich ALLES angegeben, keine Stories erfunden und der Kaeufer war einfach nur nett, weil unser Jung so sympathisch ist.
Wer Ironie und Sakrasmus findet, darf sie nach kurzer Erholung gerne weiteverwenden.
Und wieder geht eine typische Ebaygeschichte zuende. Gääähn.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Und für welchen Preis wenn man fragen darf???
Und warum ist er dann immernoch bei Ebay???
8000,- . Vielleicht hab ich Glück und jemand bietet bis Sonntag mehr. Dann geb ich dem Typen Bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von E36Normalo
Naja, Belege bzgl. seiner Glaubwuerdigkeit und sozialen Kompetenz gabs ja nun schon genug. Ganz klar hat er ihn verkauft. Und wie gut, dass wir ihm die Ebay Geschichte madig gemacht haben, sonste haette er jetzt nicht den Kauf fuer 11.200 Euro abwickeln koennen.
Achso: Diesmal hat er natuerlich ALLES angegeben, keine Stories erfunden und der Kaeufer war einfach nur nett, weil unser Jung so sympathisch ist.
Wer Ironie und Sakrasmus findet, darf sie nach kurzer Erholung gerne weiteverwenden.
Und wieder geht eine typische Ebaygeschichte zuende. Gääähn.
Man bist Du cool! Ob ich irgendwann auch so eine hachgebildete Person werde? Na zum Glück muss ich solch dummes Gewäsch nicht mehr lesen. Hoffentlich sind die im neuen Forum etwas erwachsener!
Zitat:
8000,- . Vielleicht hab ich Glück und jemand bietet bis Sonntag mehr. Dann geb ich dem Typen Bescheid.
Hey Hks...Kompliment!! Ein solches Auto derart überteuert an den Mann zu bringen hab ja selbst ich bis jetzt noch nicht geschafft...hab beruflich zwar schon einiges an Autos verschachert, aber dafür hast meinen vollen Respekt😉
Denke grad über eine zukünftige Zusammenarbeit nach, ich kümmer mich um Einkauf - du um Verkauf, wir würden Kohle scheffeln ohne Ende, da ich den Leuten kaum was gebe und du utopische Wahnsinnspreise erzielst😁
Denk mal drüber nach...
Mal im Ernst: Du hast doch nicht wirklich einen ERNSTHAFT interessierten Käufer der dir für 8000,- zugesagt hat, oder? Ich sehs wie gesagt aus Händlersicht, und da will ich dir meinen Preis mal nicht nennen - gibt nur Tränen...
Also ich war ja jemand der Leute hier, die dich nicht blöd angemacht haben, sogar noch Tipps hab ich dir gegeben, aber sorry, man muss kein Händler sein um zu Wissen das dieser Preis utopisch ist. Sollte was dran sein an deiner Story, hast echt nen Deppen erwischt - und noch isser ja net verkauft...
hmm,
ich kann mir 8000 € auch nicht vorstellen...
das wär ja wahnsinn. sag lieber schnell bescheid, dass der wsich nicht anders überlegt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Hey Hks...Kompliment!! Ein solches Auto derart überteuert an den Mann zu bringen hab ja selbst ich bis jetzt noch nicht geschafft...hab beruflich zwar schon einiges an Autos verschachert, aber dafür hast meinen vollen Respekt😉
Denke grad über eine zukünftige Zusammenarbeit nach, ich kümmer mich um Einkauf - du um Verkauf, wir würden Kohle scheffeln ohne Ende, da ich den Leuten kaum was gebe und du utopische Wahnsinnspreise erzielst😁
Denk mal drüber nach...
Mal im Ernst: Du hast doch nicht wirklich einen ERNSTHAFT interessierten Käufer der dir für 8000,- zugesagt hat, oder? Ich sehs wie gesagt aus Händlersicht, und da will ich dir meinen Preis mal nicht nennen - gibt nur Tränen...
Also ich war ja jemand der Leute hier, die dich nicht blöd angemacht haben, sogar noch Tipps hab ich dir gegeben, aber sorry, man muss kein Händler sein um zu Wissen das dieser Preis utopisch ist. Sollte was dran sein an deiner Story, hast echt nen Deppen erwischt - und noch isser ja net verkauft...
Ich versteh das mit dem utopisch in keinster weise! Hier in Berlin da werden ganz andere hingehunzte Cabrios für mehr verkauft. Ich weiß es da ich schon viel gesehen habe auf meiner Suche. Ich versteh das echt net. Vielleicht liegt es daran, dass nicht für jeden ein 328i mehr wert ist. Ehrlich gesagt habe ich mehr günstigere 328 gesehen als 318er oder 320er. Ist auch egal. Das Geschäft ist noch nicht unter Dach und Fach aber der jenige hat ihn probe gefahren und wollte ihn gleich haben. Jedoch mache ich keine vorschnellen aktionen mehr und warte was die Auktion noch so ergeben könnte.
A pro pos überteuert -> Ich hab den Wagen vor 2 Wochen bei BMW bewerten laseen, als ich ne Probefahrt gemacht habe und den Preis den die mir gesagt haben... ihr werdet es eh nicht glauben. Jedenfalls nehmen die den für 6980.- Inzahlung. und das wäre auch OK dann bräuchte ich für meinen neuen nur noch 30000 draufzahlen von einst 42000. Wär auch ok. Ach übrigens... dass ich verkaufen kann (direkt beim Kunden) dass steht hier wohl nicht zu debatte, da ich beruflich professioneller Verkäufer bin und gute Zahlen schreibe.
Ah geh, man muss nur an Deppen finden... Solche gibts immer wieder und die kaufen auch alles mögliche (siehe Radschrauben Thread im E30 Forum)
Glückwunsch, wenn du wirklich einen Käufer gefunden hast! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
siehe Radschrauben Thread im E30 Forum
...schon aufm weg 😁
Zitat:
Jedenfalls nehmen die den für 6980.- Inzahlung. und das wäre auch OK dann bräuchte ich für meinen neuen nur noch 30000 draufzahlen von einst 42000.
Sorry aber das macht bei mir einen rest von 35020€
Zitat:
Ach übrigens... dass ich verkaufen kann (direkt beim Kunden) dass steht hier wohl nicht zu debatte, da ich beruflich professioneller Verkäufer bin und gute Zahlen schreibe.
Hey hks du bist also auch einer von denen die bei mir immer vor der Haustür stehen und mir solche Zeitschriftenabos verkaufen wollen,hätte ich mir ja gleich denken können die sind auch immer recht einfallsreich mit ihren Argumenten und der Wahrheitsgehalt ihrer Texte ist meist genauso fragwürdig.
Der unterschied ist nur bei uns in Bayern nennt man sie nicht proffesionelle Verkäufer sondern Drücker.
Schönes Wochenende
wünscht
KawaHeizer