ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MEIN AUDI ROSTET WAAAUUUUU

MEIN AUDI ROSTET WAAAUUUUU

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 16:35

Audi A6 2,4 Avant

und der Dicke Rostet !!!!!

bin gleich mal zum Freundlichen,und gefragt ob Zink ausgegangen ist.

na ja bla bla bla kennt ja jeder.

Er machte lack messung Bilder vom Dach und ich musste 1Woche warten auf antwort von Audi.

Stellt euch vor Audi übernimmt die vollen kosten meim Dicken den rost am Dach zu entfernen.

Ab und zu muss mann auch mal loben hut ab für Audi.

Beste Antwort im Thema

Ich würde in dem Fall einen Anwalt einschalten, der Dachkantenrost ist ein altes Problem von Audi, gib das einfach mal in die Suche ein. Ausserdem steht im Serviceheft nichts von einem Selbstbehalt, da steht, dass Audi für 12 Jahre garantiert, dass nichts durchrostet und den Schaden ohne Selbstbehalt übernimmt. In letzter Zeit scheint Audi da was geändert zu haben, aber die können nicht einen bestehenden Vertrag ohne Einverständnis des 2. Vertragspartners ändern.

MfG

Hannes

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Und auch mein Senf zu dem Thema...

Nabend, Audi übernimmt bei meinem A6 11 Jahre alt auch zu 70% die Lackierung vom Dach.

Ich habe auch keine Durchrostung sondern nur kleine Bläßchen von unterwanderten Rost.

Wenn man überlegt was da für Arbeit (Kosten) drin steckt, den Himmel abnehmen, Dachträger entfernen etc.. Man bedanke, dass ein in sich auflösendes Leder-Lenkrad (5 Jahre alt) bei Peugeot nicht übernommen wird.

Also immer hin das Gute Stück ;)

am 20. Oktober 2010 um 16:18

@ TreckerD

 

Meiner steht auch in einer Garage aber er rostet trotzdem.

Wenn es unter der Dachfuge hervor kommt hilft die Garage auch nichts..

Und der Rost wird sicherlich mehr..

Vielleicht langsamer aber gleich bliebt der nicht.

Nicht einmal mein Golf 2 rostet an den Stellen.

er rostet schon ja,aber hauptsächlich an den Stellen wo einmal was beschädigt worden ist.

Wagenheberaufnahmen,Steinschläge usw,.

@Meinsmeins.-

Der Himmel usw wird bei der Reparatur eigentlich nicht abgebaut.

Vom Rost ist ja innen nichts zu sehen.

Rost kommt zwischen den 2 Blechen hervor..

 

Hm, meiner ist Bj 98 und rostet bis heute kein bisschen.

Obwohl er immer draussen steht. Klingt für mich eher nach einem Produktionsfehler.

Um eine Fachgerechte Rep. und Rostentfernung an den Dachrinnen am Auto zu machen mußt Du die Dachreling abbauen (Sonst kommt man nur sehr schlecht zum schleifen hin. Und um diese abzubauen muss der Himmel entfernt werden.

Mir kommts vor als wenn nur die Avant rosten????

meiner ist 99 BJ ne Limo und ich habe kein Rost gefunden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MEIN AUDI ROSTET WAAAUUUUU