Mein armer A3 (Unfall)

Audi A3 8P

Heul... mein A3 hat gerade Bekanntschaft mit einem Anhänger gemacht. Der hat mein Vorderrad voll erwischt und so ziemlich alles abgerissen, was dran was (Querlenker, Spurstange, Antriebswelle..) könnte heulen. Schaden nach erster Schätzung.... 2500-3000€

35 Antworten

Wenn sie bei dir im Fahrzeugschein stehen nicht. Ansonsten schon.

Gruß
PowerMike

siehste...mit den neuen Felgen hast du bestimmt wieder Freude an deinem A3. Irgendwie braucht man ja auch ne Entschädigung für so'n Pech😉

Hoffentlich wird alles wieder bestens repariert.

Wenns alles Austauschteile sind, denk ich, wirds auch nicht so problematisch.
Dumm ists halt immer, wenn was verzogen ist und gerichtet oder geschweißt werden muss.

Gruß Gerd

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich habe aber die originalen gekauft. 😁 Bin mal gespannt, wie er damit aussieht. Die ET 54 haben die 8P0 Nummer und damit sind Sie passend. Muß ich die eigentlich eintragen lassen? Gruß smhb

ich nehme nicht an, daß sie im schon im schein stehen. es reicht aber angeblich, einen schrieb von der quattro gmbh mitzuführen, daß die felgen für den 8P passen. näheres erfährst du beim testsieger, der sich genau diese felgen auch schon nachträglich geholt hat

gruß, olz

Und er fährt wieder... Gott bin ich glücklich. Allerdings könnte er ein bisschen tiefer und hinten die Felgen ein wenig weiter raus. Aber sieht schon schick aus 😁 Gruß smhb