mein A3 wäscht sich selber!

Audi A3 8P

Hi!
Ab heute werde ich nie wieder in die Waschanlage fahren, denn mein Auto kann sich selber waschen!
Durch einen Zufall ist mir heute aufgefallen dass man mit den Hochdruck-Scheiben-wasch-düsen das Auto ganz bequem selber waschen kann.

Aber seht selber:

35 Antworten

Hehe, gute Bilder Sven.
Ich hasse es auch.
Auto ist noch einigermaßen sauber, aber die Frontscheibe bräuchte eine kleine Säuberung.

Dann heißt es immer, Wischer antippen damit auch ja nicht die SW-Düsen angehen.

😁

Sehr schöne Art, sein Auto zu waschen.

Mensch, und ich hänge Samstags immer stundenlang da und wasche mein Auto!

Gibt es eigentlich auch "Felgenwaschanlagen", die über den Scheibenwischhebel zu bedienen sind 😰 ???

😁😁😁

Gruß Olli

Jetzt werden Sie aber hier extrem faul 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Ich hasse es auch.
Auto ist noch einigermaßen sauber, aber die Frontscheibe bräuchte eine kleine Säuberung.

Dann heißt es immer, Wischer antippen damit auch ja nicht die SW-Düsen angehen.

😁

ja ein graus, ich tippe immer mehrmals nur gaaaanz kurz den hebel damit ein kleiner schwacher pipistrahl auf die scheibe kommt und sonst nirgends hin. weil das volle sprühprogramm ist ne riesensauerei :-)

Ähnliche Themen

Jaja die Kissinger wieder :-P. Ist doch perfekt diese Waschautomatik. Grüße aus NES!

Zitat:

Original geschrieben von marrot

ja ein graus, ich tippe immer mehrmals nur gaaaanz kurz den hebel damit ein kleiner schwacher pipistrahl auf die scheibe kommt und sonst nirgends hin. weil das volle sprühprogramm ist ne riesensauerei :-)

Wobei die Wasserexplosion an den Xenons sieht in der Nacht schon klasse aus. Aber Du hast schon recht, man saut sich das ganze Auto ein. 🙄

Die Scheibenwaschanlage ist nicht falsch eingestellt!!!

Die Scheinwerferwaschanlage ist falsch eingestellt!

Die muss nämlich bis zur Frontscheibe spritzen! 😁

*lol* Spitzen-Thread. Muss meinen Sportback am Wochenende auch mal so waschen. Hoffe, das funktioniert dort auch, da er ja ein wenig länger ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von edge07

*lol* Spitzen-Thread. Muss meinen Sportback am Wochenende auch mal so waschen. Hoffe, das funktioniert dort auch, da er ja ein wenig länger ist. 😉

Einfach Heckscheibenwaschanlage nutzen! Dann spritzt es auch von hinten! 😁

Dumm ?

Du bist einfach im großen und ganz total dumm in der Birne.

Re: Dumm ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackaZ

wer ich?

mach ma langsam ja, das ganze war absolut nie ernst gemeint, und das hat jeder bis auf dich hier geschnallt.

servus,

unserem sven war ein bißchen langweilig und da hat er wahrscheinlich etwas rumgespielt und dabei sein auto gewaschen. is nicht so, sven?

gruß willi

Re: Dumm ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackaZ

Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. Entweder man trägt in solchen "Späßle"- Threads was zur allgemeinen Belustigung bei oder man hält seine Fr****. So ist das eben. Ein klein wenig OT, zumal dieser Thread ja nicht wirklich OT ist (Scheibenwaschanlage des A3 ist nicht das Gelbe vom Ei!), ist doch i.O. Mod alamiert.

@marrot und all die anderen Pipispitzer....(ich lach mich tot! 😁)

Die Reinigungsanlage ging doch nur mit an wenn die Xenons an sind, oder?! Ist bei mir jetzt schon sooooo lange her, aber ich meine das ist so!

PS.: Und wenn ich so "Pipi" auf meine Windschutzscheibe machen würde wie auf dem WC, dann wären alle Autos im Umkreis von 20m nass. 😁 ...Wie bei der Feuerwehr, je größer das Rohr desto mehr passt durch!!! 😁 😁 😁 lol....

Ich schmeiß mich weg...........

Hey Sven,
dann spare ich mir vor der OW-Ausfahrt das Waschprogramm und stelle meinen Wagen einfach neben Deinen und lasse in von Dir waschen 😁 😁 😁

Beim A4 ist´s übrigens so, wie birnenbo das geschildert hat.
Licht an und bei der Wisch-Wasch-Aktion werden die FSW mit gewaschen. Licht aus, und trocken bleibts auf der Motorhaube.

Das ist doch beim A3 nicht anders, oder?!?

Wenn hier jemand jemanden für dumm hält, dann klärt das bitteschön per PN. Aber Zur Beruhigung: Sven ist nicht dumm 😉.

Gruß g601.

Deine Antwort