mein A3 wäscht sich selber!
Hi!
Ab heute werde ich nie wieder in die Waschanlage fahren, denn mein Auto kann sich selber waschen!
Durch einen Zufall ist mir heute aufgefallen dass man mit den Hochdruck-Scheiben-wasch-düsen das Auto ganz bequem selber waschen kann.
Aber seht selber:
35 Antworten
Würde dir vielleicht empfehlen, die Scheibenwaschdüsen einzustellen😁. Denn sonst wäschst du dein Auto und nicht deine Scheibe😉.
*lol*
jetzt mußt nur noch den heckwischer so umbauen das er um die ecken spritzt :-)
aber das die Scheinwerferreinigung die Motorhaube vollmacht nervt mich auch immer...
Gruß Thom =)
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Würde dir vielleicht empfehlen, die Scheibenwaschdüsen einzustellen😁. Denn sonst wäschst du dein Auto und nicht deine Scheibe😉.
Das habe ich mir auch erst überlegt, vor allem weil ich erst vor 2000km beim Service war.
Aber dann ist mir eingefallen, dass wenn sich das Auto bewegt, das wasser mehr an die scheibe gepresst wird und von dahr sollte das passen!
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von thom20
aber das die Scheinwerferreinigung die Motorhaube vollmacht nervt mich auch immer...
Gruß Thom =)
Ich denke das lässt sich schon deswegen nicht verhindern, weil das Zeug ja mit Hochdruck auf die Scheinwerfer gesprüht wird, damit der Dreck auch abgeht. Ansonsten bliebe ja nur die Rückkehr zu diesen kleinen Scheibenwischern vorne, und das sähe am 8P dann doch etwas lächerlich aus. 😉
Tu misch Waschen, aber mach mich nicht Nass…
Edit: misch (Hessisch)= mich (Hochdeutsch)
Also wenn das bei dir waschen ist, dann möcht ich nicht wissen wie dein Wagen über länger ausschaut
:-P
Ja waschen ist das natürlich nicht 🙂.
War natürlich eher als scherz ausgelegt.
Ich wasch mein auto entweder in der waschanlage wenn es ganz schmutzig ist, oder in der waschbox.
mfg Sven
Also ich bevorzuge es eigentlich wenn möglich die Scheibenwaschanlage nicht zu benutzen. Genau aus dem Grund wie die Bilder zeigen. Ich will mein Auto damit nicht so verschmutzen, weil sauber wird es nicht wirklich.