mein A3 wäscht sich selber!
Hi!
Ab heute werde ich nie wieder in die Waschanlage fahren, denn mein Auto kann sich selber waschen!
Durch einen Zufall ist mir heute aufgefallen dass man mit den Hochdruck-Scheiben-wasch-düsen das Auto ganz bequem selber waschen kann.
Aber seht selber:
35 Antworten
Re: Dumm ?
Zitat:
Original geschrieben von BlackaZ
Du bist einfach im großen und ganz total dumm in der Birne.
Egal wem das galt, dieser Post ist an dieser Stelle weder nötig, noch angebracht. Weiteres dazu per PN.
Gruß Jürgen
Auch wenn's nen Späßle-Thread ist und das sogar wirklich witzig ist, wenn man es aus ner anderen Sicht betrachtet .. darf ich mal fragen, ob jemand von euch dies "Problem" gelöst hat? Es ist ja nun leider nicht so, dass man bei der Fahrt nicht das Auto einsaut und 2 Sekunden sind fürs Frontscheibe sauber bekommen ziemlich kurz.
Auskunft meines Händlers war, dass man das nicht einstellen könnte. Sicherung ziehen, wäre die einzige Lösung .. auch ne sehr witzige Idee. Hat von Euch jemand etwas verstellen lassen können (Düsen oder dies 2-Sekunden Intervall)?
Gruß Anke
Zitat:
Original geschrieben von thom20
*lol*jetzt mußt nur noch den heckwischer so umbauen das er um die ecken spritzt :-)
aber das die Scheinwerferreinigung die Motorhaube vollmacht nervt mich auch immer...
Gruß Thom =)
Also ein Freund von mir (hat auch nen A3) meinte, dass sei bei allen A3's so dass die Seinwerferreinigungsanlage immer mit die Motorhaube einsaut. Seit dem hab ich da mal extra drauf geachtet - das ist bei mir nichts so und schon gar nicht sehe ich eine Fontäne während ich im Auto sitzte und die Scheibe/Scheinwerfer säubere. Kann man die vorderen Düsen der Scheinwerfer nicht auch einstellen?
Anne
Sehr interessant und gut zu wissen.
Letztens als ich im dunkeln spazieren ging, hat jemand für kleine Jungs gemusst und ausgestiegen und seinen Bremssattel und somit Felge gereinigt 😛😁😛
Ich dachte auch nur kurz und musste den Detz schütteln